InnaGo89
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 26
ich wollte euch mal bisschen auf dem laufenden halten.
Mein Schmerz ist leider immer noch genau so groß wie am Anfang. Die ganze Trennung scheint mir zu respektlos zu sein... oder bilde ich mir das nur ein.. wie kann man sich denn so eiskalt seiner (noch) Ehefrau und Mutter seines Kindes verhalten. Ich bin ja irgendwie auch selber schuld. Warum muss ich ihm auch immer wieder diese Fragen stellen. Er hält die ganze Trennung für das richtige, dass er nicht mehr daran arbeiten wollte, unsere Probleme durch eine evtl. Eheberatung wollte er niemals klären oder es zumindest versuchen. Er war jetzt mit seiner neuen Freundin im Liebesurlaub, hat ständig neue Fotos auf WhatsApp hochgeladen. Auf die ich alle nicht reagiert habe. Er hat sich in den ganzen 2 Wochen nicht nach seiner Tochter erkundigt. Es tat mir weh, vor allem weil sie in der Zeit etwas krank wurde. Keine Hilfe von ihm, kein Interesse von seiner Seite. Ich versteh das nicht. Ein Tag bevor er sie immer abholt, fragte ich dann ob er noch leben würde oder wieso er sich nicht meldet... wusste nicht ob er sie jetzt anholt oder nicht. Seine Antwort war, er will keinen Kontakt zu mir, weil er nie weiß wie ich so drauf bin und wie ich reagiere... er wohnt schon mit der neuen zusammen. Mit fällt es alles zu akzeptieren. JA unsere Beziehung war nicht perfekt, aber wenn man doch ein gemeinsames Kind hat, sollte man doch alles denkbare tun, um versuchen die Ehe zu retten! Ich kann einfach nicht verstehen, wie man so glücklich mit einem neuen Partner sein kann und alles so einfach hinter sich lässt. Kann so eine Partnerschaft wie von den beiden überhaupt funktionieren? Beide waren vergeben und beide haben sich getrennt, als die beiden sich sicher sein konnten, dass der andere jeweils auf einen wartet. Wie schaffe ich endlich loszulassen. Jedes Gespräch mit mit eskaliert, nicht im Streit, aber mit vielen Vorwürfen. Er sagte er hat mich nie wirklich geliebt... mich mit Zweifel geheiratet und hatte Zweifel das Kind zubekommen. Aber warum fällt einem sowas auf, wenn die nächste schon parat steht? Wir waren uns ja nicht fremd als wir geheiratet haben, sondern kannten uns damals schon 13 Jahre... er meinte, er hoffe es wird alles besser durch die Hochzeit und mit einem Kind? Er war aber schon kurz nach der Hochzeit in die Kollegen verliebt, warum war er dafür empfänglich? Ich habe immer alles für ihn gemacht und es kam wenig bis überhaupt nichts zurück. Als ich hochschwanger war und einmal auf den Weihnachtsmarkt wollte, sagte er mir, dass er müde sei und ich soll mir einen arbeitslos suchen der immer für mich Zeit hat... Fragen über fragen! Manchmal bin ich einfach so überfordet mit der ganzen Situation, aber es hilft hier seinen Kummer hier rein schreiben zu können.