Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Silverblue:Wenn er seinen Mund aufmacht würde ich am liebsten weglaufen. Die Art wie er aussieht und sich kleidet löst bei mir Brechreiz aus. Wenn ich weiss, dass ich ihn demnächst sehe, habe ich Alpträume, wo ich im Traum immer noch mit ihm zusammen bin aber mit den Ekelgefühlen von heute
Merkst was?
Zitat von Silverblue:Manchmal sind wir auch verheiratet und ich will mich scheiden lassen, was aber ewig dauert.
Das musst mal erklären. Dazu bin ich zu doof
Zitat von Silverblue:Ich verstehe diese starken Gefühle nicht und weiss erst recht nicht, wie ich damit umgehen soll.
Anscheinend nicht abgeschlossen. Geht das einfacher, wenn man ihn als letzten Penner darstellt.
Zitat von Silverblue:Es ist, als ob ich ein Jahr lang die "red flags" ausgeblendet habe, wie eben seine Erscheinung, seine schlechten Zähne, die Tatsache dass er allen anderen die Schuld für sein Leben gab. Und auch seine teure Computeranlage obwohl er in einer Branche arbeitet, die für seine schlechten Löhne bekannt ist.
Die "Red Flags" die Du übersehen hast, sind ja wohl Dein Problem und nicht seins oder? Und die teure Computeranlage ist doch nur ein Vorwand.
Zitat von bumali:auf der Suche nach einer Retterin?
Wobei sich hier die Frage stellt, wer den Retter gesucht hat....