Hallo Ihr Lieben,
ich war jetzt längere Zeit nicht da bzw. schon "da", hab aber nicht in meiner Sache geschrieben. Nun ist Anfang letzter Woche etwas passiert, was mich völlig aus der Bahn geworfen hat und ich brauche mal wieder ein paar Ratschläge. Mein Ex hatte sich in letzter Zeit viel gemeldet und ich habe auch geantwortet, aber nicht von selber geschrieben. Nun hat er Anfang letzter Woche eine lange Sprachnachricht geschickt, dass er viel nachgedacht habe, mich nicht vergessen könne und es unbedingt jetzt mit einer Beziehung hinkriegen will ! Ich war völlig perplex und wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Fühlte mich auch überrumpelt, aber trotzdem hatte ich die "innere Freude", weil ich ihn ja (leider) noch immer sehr liebe. Nun bin ich drauf eingegangen und hab mich mit ihm letzte Woche Dienstag getroffen (Mittwoch war bei uns Feiertag) und wir haben den Abend bei ihm verbracht, viel geredet usw. Es war wirklich schön und er suchte auch immer wieder meine körperliche Nähe. Als ich zu Hause war, schrieb er mir gleich wieder, wie schön es war und dass er mit mir jetzt einen Neuanfang haben möchte usw. Wir haben uns Freitag und gestern auch gesehen, haben u. a. mit seinen Jungs einen Spielenachmittag gemacht und uns super verstanden.

Ich bin einerseits glücklich, andererseits habe ich natürlich Angst, dass es nur ein "Aufflammen" bei ihm ist, was genauso schnell wieder weg sein kann.

Er wollte unbedingt das ganze Wochenende (also auch heute) mit mir verbringen, schreibt immer, wie er mich vermisst und dass er mich liebt usw. Er hat seinen Eltern auch schon gesagt, dass wir jetzt wieder zusammen sind. Ich möchte so gern einfach nur glücklich sein und mich sicher fühlen, aber es ist eine Drehung bei ihm um 180 Grad und das macht mir ein bißchen Angst. Er will ständig bei mir sein bzw. mich sehen usw. So kannte ich das bisher gar nicht von ihm, auch nicht von damals, als wir zusammen waren. Das war zwar auch ein bißchen so, dass er, als es mal gut lief, viel Zeit mit mir verbringen wollte, aber jetzt ist es im Moment richtig krass.
Wie ist eure Einschätzung? Soll ich mich einfach weiter drauf einlassen, es genießen und schauen, wie es wird? Oder hättet ihr noch einen anderen Tipp?
Ich danke euch schon einmal im Voraus und schicke viele liebe Grüße,
Chrissi