Yonda
- 93170
Yonda
Nightingale66
Grace_99
Nightingale66
Grace_99
Nightingale66
Grace_99
Nightingale66
Grace_99
irgendwer
Nightingale66
irgendwer
Vegetari
Zitat:Er redet nichts, gar nichts, auch wenn er die Jungs abgibt oder ich sie ihm bringe. Als ob ich Luft wäre, nicht da. Man kann nicht alles per E-Mail klären. Es funktioniert ja nicht mal jetzt, wo nichts weiter zu regeln oder klären ist außer Termine, wie bitte soll das gehen wenn wichtige Entscheidungen anstehen, Absprachen usw. Und Hut ab, dass Du dann in Deiner Woche Deiner Tochter die Aufmerksamkeit gibst, das wird sie Dir denke ich sehr danken. Kinder sind so weitsichtig, erkennen und analysieren, vor allem Trennungs/Scheidungskinder...meine manchmal zu viel, das macht mir oft Angst, sie analysieren wie Große und hauen manchmal Dinge raus, da bleibt mir der Mund offen stehen. Sie haben selber gesagt, der Papa ist ein Depp, er ist kein guter Papa, er muss erst lernen ein guter papa zu werden.... Er kann sie nicht mal trösten wenn sie weinen.... Das bricht mir jedes Mal das Herz...
Yonda
irgendwer
Zitat:Er redet nicht ...., er kann nicht trösten.. Meine Vermutung : Er kann das so nicht , weil er esselbst im Elternhaus nicht gelernt hat. Sein Vater betrog die Mutter , er , die Mutter hilflos, sprachlos bis heute. So ein trauriges, defiztäres Konfliktvermeidundungshalten geht von einer Generation zur nächsten, weil man dieses Model erlernt hat. Pass nur auf Deine Jungs auf, dass sie nicht ähnlich , wie Vater oder Großmutter werden und schweigen, verdrängen! Aber , ich glaube Du machst das so richtig ! Du holst Dir Hilfe! Sehr gut!