Zitat von T4U:tina
ne ausnahmesituatioin wird nicht besser, nur weil gestern grad keinen Kopf für hat
Naja @T4U ich kann das schon nachvollziehen, was Tina meint. Ich bin zwar noch nicht soweit, daß ich nichts mehr glaube, dennoch habe ich gestern schon gesagt, daß mir das alles viel zu schnell ging, bei quasi Null Information. Tatsächlich, bin ich noch immer eher beim Drama, wenn ich ganz ehrlich bin. Erst dieses Theater um die Kostenbeteiligung, was zunächst so wirkte, als habe er sich quasi eingenistet. Dann war er erst vor kurzem mit seinen Sachen gekommen, doch ist häufig auf Geschäftsreise wenn ich mich richtig erinnere, somit verbraucht er also nicht so viel, daß man ihm da etwas unterstellen könnte....
Dann finde ich auch, daß es genug Möglichkeiten gab und noch immer gibt, festzustellen, ob er aufrichtig ist. Sein Appartement etc. pp. Nichts davon macht sie.
Die Reaktion auf die Info mit dem Suizid ist aufspringen, weglaufen ihn rauswerfen und heulend im Auto sitzen, dramatische SMS schreiben. Man zieht sich daran hoch, daß der Schlüssel nicht abgegeben wurde, eine andere Sichtweise, als ihr Leid und die Ungerechtigkeit, findet bei ihr gar nicht erst statt.
Die Art und Weise, wie das alles inzwischen angegangen wird, liest man sich nochmal alles durch, kommt mir persönlich schon auch reichlich merkwürdig vor.
Damit möchte ich nichts unterstellen, aber plausibel und nachvollziehbar ist es für mich persönlich nicht. Bin ich ganz ehrlich.
Simply