884

Mein Freund hat ein Kind von einem One-Night-Stand

darkenrahl
Zitat von Karili:
chauffieren in der Gruppe. Manche Threads nehmen schon fast feindliche Züge an, betreiben Gaslighting und Mobbing


Ich lese hier nichts von Feindlichkeit, aber Reaktionen die das eher sind

03.02.2021 13:58 • #76


I
Zitat von easyornot:
Nein.


Nein.
Erstaunlich, nein, das ist alles ?
Du bist doch scheinbar in der selben Situation.
Ich meine du wirst hier kaum eine vergleichbare Schatzkiste finden.

Seit ich hier bin, immerhin 2 Jahre sind mir solche Geschichten nie vor meiner Lesebrille gerutscht.
Jetzt gleich innerhalb 1 Woche gar zwei.
Liegt es da eigentlich nicht nahe das du dich hier aus eigenem Interesse in diesem Thread einbringst ?
Stattdessen ignorierst du ihn weitgehend.

Das wirft für mich in der Tat , Fragen auf.

03.02.2021 14:10 • x 2 #77


A


Mein Freund hat ein Kind von einem One-Night-Stand

x 3


H
Liebe TE,

wenn dein Freund ein Kind mit einer anderen Frau hat oder zwei mit zwei anderen Frauen, tust du gut daran, ihn danach zu bemessen, wie er mit dieser Verantwortung umgeht, bevor DU dich weiterhin auf ihn einlässt. Denn: ein Kind ist kein Schaden. Anerkannt von unserer Rechtsprechung. Wenn ihr beide dieses Kind als finanziellen Schaden anseht, dann habt ihr eine Grundvoraussetzung, das euer späteres Leben sehr schwierig machen wird. Überlegt euch das vorher.

03.02.2021 14:12 • x 3 #78


darkenrahl
Zitat von Isely:
Nein. Erstaunlich, nein, das ist alles ? Du bist doch scheinbar in der selben Situation. Ich meine du wirst hier kaum eine vergleichbare Schatzkiste finden. Seit ich hier bin, immerhin 2 Jahre sind mir solche Geschichten nie vor meiner Lesebrille gerutscht. Jetzt gleich innerhalb 1 Woche gar zwei. Liegt es da ...


Danke Isely, das Einzige was nicht übereinstimmt sind ONS und Affäre, Punkt.

03.02.2021 14:27 • x 2 #79


I
Zitat von darkenrahl:
Danke Isesy, das Einzige was nicht übereinstimmt sind ONS und Affäre, Punkt.


Ja nu... man kann nicht alles haben

03.02.2021 14:28 • x 2 #80


tina1955
Zitat von H-Moll:
Liebe TE, wenn dein Freund ein Kind mit einer anderen Frau hat oder zwei mit zwei anderen Frauen, tust du gut daran, ihn danach zu bemessen, wie er mit dieser Verantwortung umgeht, bevor DU dich weiterhin auf ihn einlässt. Denn: ein Kind ist kein Schaden. Anerkannt von ...


Warum sollte diese Einstellung der TE das Leben schwierig machen?

Es steht ihr doch frei zu entscheiden, sich einen Partner zu suchen, der diese Verpflichtungen Unterhalt zahlen zu müssen nicht hat.

03.02.2021 14:29 • #81


S
Zitat von Isely:
Nein.
Erstaunlich, nein, das ist alles ?


Was willst du denn von ihm? Ist er dein Kind?
Du musst deinen Ton noch revidieren, wie du Leute hier anschreibst.

03.02.2021 14:36 • x 3 #82


E
Zitat von Isely:
Nein. Erstaunlich, nein, das ist alles ? Du bist doch scheinbar in der selben Situation. Ich meine du wirst hier kaum eine vergleichbare Schatzkiste finden. Seit ich hier bin, immerhin 2 Jahre sind mir solche Geschichten nie vor meiner Lesebrille gerutscht. Jetzt gleich innerhalb 1 Woche gar zwei. Liegt es da ...


Das ist eine Frage gewesen auf die man mit Ja oder Nein antworten konnte.

03.02.2021 14:38 • x 1 #83


I
Zitat von easyornot:
Das ist eine Frage gewesen auf die man mit Ja oder Nein antworten konnte.


Aha.
Sehr aufschlussreich.
Danke.

03.02.2021 14:40 • x 2 #84


I
Zitat von Scrawled:
Was willst du denn von ihm? Ist er dein Kind? Du musst deinen Ton noch revidieren, wie du Leute hier anschreibst.


Wenn es dir nicht gefällt, einfach überlesen.

03.02.2021 14:41 • x 3 #85


S
Zitat von Isely:
Wenn es dir nicht gefällt, einfach überlesen.


Könntest du seine Antwort nicht einfach überlesen?

03.02.2021 14:44 • #86


E
Zitat von Isely:
Nein. Erstaunlich, nein, das ist alles ? Du bist doch scheinbar in der selben Situation. Ich meine du wirst hier kaum eine vergleichbare Schatzkiste finden. Seit ich hier bin, immerhin 2 Jahre sind mir solche Geschichten nie vor meiner Lesebrille gerutscht. Jetzt gleich innerhalb 1 Woche gar zwei. Liegt es da ...


Ich sagte doch, daß es sich hier um ein- und dieselbe Person handelt. Möchte hier Antworten, die man ihm als männlichen TE nicht gibt. Wer weiß. Und die Reaktion von Ratlos sagte alles.

03.02.2021 14:46 • x 1 #87


I
Zitat von Scrawled:
Könntest du seine Antwort nicht einfach überlesen?


Ich sag dir was ich kann, dich auf ignore setzen , du bist mir heute etwas dünnhäutig.

03.02.2021 14:47 • #88


S
Zitat von Isely:
Ich sag dir was ich kann, dich auf ignore setzen ,


Kannst du machen.

03.02.2021 14:53 • x 1 #89


O
Zitat von Isely:
Seit ich hier bin, immerhin 2 Jahre sind mir solche Geschichten nie vor meiner Lesebrille gerutscht.


Sorry, fühl dich nun bitte nicht angegriffen, aber für alles gibt es ein erstes Mal
Nur, weil du das noch nie erlebt hast, heißt es nicht, dass es das nicht gibt.

Wilde Spekulationen helfen hier niemandem, finde ich.

03.02.2021 14:54 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag