Roselin95
- 93172
Roselin95
Roselin95
Nicoletta_2
Catalina
Zitat von Roselin95:Wieder mal die falschen Beweggründe oder? :/
Zitat von Roselin95:Meine Miezen drehen gerade voll durch, weil in dem Tee Baldrian ist und sie jetzt mit der Teebeutelverpackung spielen wie zwei kleine Junkies
Femira
Zitat von Roselin95:Mir entgeht nicht wie du immer jeden Bezug auf F. aus deinen Zitaten rausnimmst
Zitat von Roselin95:hab einen Spaziergang zur Apotheke gemacht und mir einen beruhigenden Tee und einen Diätdrink geholt.
Zitat von Roselin95:Außerdem hab ich mir ein Herz gefasst und den Leuten geschrieben die in den letzten Jahren echten Freunden am nächsten kamen
Zitat von Catalina:Deshalb hab ich immer ne Flasche Baldriantropfen im Haus
Roselin95
Zitat:Schlau bist du also auch noch und obwohl du gerade traurig bist, hast du noch Humor.
Zitat:Ich nehme ihn raus, weil wir nicht wissen, was mit ihm ist. Du weißt aber, was mit Mama oder deiner Cousine ist oder was mit dir ist. Weißt du? du machst gerade unsichere Zeiten durch und ich nehme nur das, auf das du dich verlassen kannst. Nämlich auf dich!
AufundAb-
Catalina
Zitat von Femira:die gibt es als Tropfen? Wo? Ich leg die Mäuse immer in getrocknetes Baldrian ein. Das ist eine Sauerei...
Tin_
Zweizelgänger
Zitat von Femira:Ich leg die Mäuse immer in getrocknetes Baldrian ein.
Roselin95
Zweizelgänger
Zitat von Roselin95:Drückt mir die Daumen dass ich es schaffe heute den Vormittag besser zu überstehen...
Tin_
Zweizelgänger
Zitat von Tin_:Weder brauchst du sie noch gehört sie zu dir.
Tin_
Zitat von Zweizelgänger:...? Versteh ich nicht.