24

Mein Freund meldet sich kaum noch, was tun?

B
Ich überdenke sie seit heute morgen. Ich liebe ihn ja immer noch aber so will ich nicht weitermachen. Eine Beziehung wird ja von zwei Personen geführt und nicht nur von einer.

Was ich auch sehr merkwürdig finde ist, dass er mir erzählt hat, er hätte so gut wie keinen Geruchssinn mehr hätte. Er würde nichts riechen, nur noch ganz starke Gerüche wahrnehmen , wie Ammoniak und das auch nur ganz schwach. Ich hab natürlich gefragt, woher das kommt und erzählte mir dann er hätte als Kind einen Busunfall gehabt, also wäre angefahren worden und seitdem wäre der Geruchssinn weg und da könnte man nichts machen? Habt ihr so etwas schon mal gehört? Wenn ich mir vorstelle, ich könnte meinen Partner nicht mehr riechen. Ich hab ja seinen Geruch geliebt und hab unter der Woche immer ein TShirt von ihm hier gehabt, damit ich wenigstens etwas von ihm habe. Er hat es beim packen immer unter mein Kopfkissen gelegt. Eigentlich hätte er doch dann auch nichts mehr schmecken dürfen, oder? Diese beiden Sinne hängen doch direkt zusammen. Aber das war anscheinend kein Problem.

21.11.2015 13:05 • #46


B
Ich habe wieder ein ganz schlimmes Tief gerade. Ich vermisse ihn so sehr und er gibt kein Lebenszeichen von sich. Ich habe nicht mehr geschrieben, aber es juckt mich in den Fingern, ganz ehrlich. Er würde es sowieso wieder nicht lesen. Warum verhält sich jemand so? Wir waren doch so glücklich zusammen, er auch, er hat es immer gesagt obwohl ich nicht danach gefragt habe. Es ist einfach schrecklich.

21.11.2015 17:19 • #47


A


Mein Freund meldet sich kaum noch, was tun?

x 3


B
Heute ist Sonntag und seit 4 Tagen hat er sich jetzt wieder nicht mehr gemeldet. Es geht mir schlecht, weil ich ihn so schrecklich vermisse. Warum macht er das bloß mit mir? Bin ich denn so schrecklich, hässlich und so wenig liebenswert? Ich reiche ihm immer wieder meine Hand, aber er nimmt sie nicht in seine. Ständig wechseln meine Gefühle zwischen unglaublicher Wut und tiefer Trauer. Jetzt gerade überwiegt wieder die Trauer.

22.11.2015 12:36 • #48


samesame
Och Mensch ....
Auch ohne dich zu kennen: Nein es liegt nicht an dir, rede dir das bloß nicht ein.
Nach allem was du schreibst, ist er hier derjenige mit einem Problem was Empathie und Verantwortungsgefühl betrifft.
Widme den Tag doch deiner Tochter. Ich weiß ja nicht wie alt sie ist, aber falls sie noch kleiner ist, ist das doch jetzt eine schöne Zeit um die Wohnung gemütlich zu machen und was für Weihnachten zu basteln...

22.11.2015 12:42 • #49


B
Meine Tochter ist 13 und sie macht nicht mehr so viel mit mir, das ist ja total uncool!

22.11.2015 12:47 • #50


samesame
Na umso besser: dann haste halt Zeit für dich .

Ich weiß ja nicht wie das Wetter da wo du gerade bist ist, aber zieh dich doch warm an und geh einfach raus. Das macht den Kopf erstmal frei.

22.11.2015 12:51 • #51


R
Das mit den riechen kann ich dir bestätigen.
Ich hatte zwar keinen Unfall.Aber rieche seit ich mich kenne nicht richtig.
Nur wenn etwas enorm stark Riecht oder man es mir direkt vor die Nase hält.

22.11.2015 12:57 • x 1 #52


H
Gibt es denn etwas neues?
Wie geht es dir?

23.11.2015 18:41 • #53


B
Es geht mir jeden Tag etwas schlechter. Ich habe ein absolutes Tief. Immer noch keine Reaktion. Geht immer noch nicht online auf WhatsApp und liest meine Nachrichten nicht. Ich schaue auch immer auf dem Portal nach, wo ich ihn kennengelernt habe, aber auch da ist er niemals online. Ich weiß nicht, was los ist und was ich getan habe, daß er so reagiert. Ich bin verzweifelt, melde mich aber trotzdem nicht mehr.

23.11.2015 18:49 • #54


H
Halte durch!
Ich würde auch nichts unternehmen und warten...

23.11.2015 21:08 • #55


B
Ich versuche durchzuhalten, aber vor allem abends ist es extrem schwer. Ich hätte eben fast wieder angerufen, lasse es dann aber doch. Ich kann ihn einfach nicht verstehen. Selbst wenn er Probleme hat, ich steh ihm ja zur Seite und würde ihm helfen. Das habe ich ihm schon so oft gesagt. Manchmal denke ich dann, vielleicht hat er Schulden und schämt sich, mir das zu sagen. So etwas würde ja rauskommen, wenn wir zusammen leben würden. Aber selbst das kann man bewältigen. Wenn man jemanden liebt, kann man sich in allem unterstützen. Das einzige was man nicht bewältigen kann, ist, wenn man nicht mehr liebt, aber selbst das muss ausgesprochen werden.

23.11.2015 21:51 • #56


B
Bis jetzt immer noch kein Lebenszeichen von ihm. Er geht immer noch nicht online bei WhatsApp. Heute habe ich in der Mittagspause eine Karte geschrieben und sie ihm geschickt. Ich habe ca. 10 Minuten vor dem Briefkasten gestanden und überlegt, ob ich sie wirklich einwerfen soll. Wieso sollte er darauf reagieren und nicht auf meine Nachrichten, die ich bei WhatsApp geschrieben habe. Ich habs dann einfach gemacht, es kann ja nicht schaden. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass darauf auch keine Reaktion kommt. Wer weiß, er sieht ja den Absender und vielleicht legt er sie einfach ungeöffnet auf Seite oder schmeißt sie sirekt in den Müll.

Diese schreckliche Ungewissheit macht mich einfach nur fertig.

24.11.2015 14:49 • #57


G
wenn du damit gar nicht klar kommst und so leidest, dann wird ja irgendwelche möglichkeit zu finden sein, dahin zu fahren und alles direkt vor ort rausfinden, oder nicht?
dieses rätseln und zweifeln nimmt dir noch mehr zeit und dein seelenfrieden dazu.
die 400km ist auch nicht die welt, kann man in einem tag hin und zurück schaffen.

24.11.2015 15:13 • #58


Miss Reflection
Liebe Bijoumoni,

ohje minee, das tut mir so leid und ich kann da gut mitfühlen
('Kenne' das aus eigener Erfahrung ...)

Mal so ganz pragmatisch gefragt (sorry, falls ich was überlesen):
Hast du ihn mal direkt angerufen?
Hat er Festnetz mit AB oder aufm Handy eine Mailbox, damit du eine Nachricht hinterlassen und
einen Rückruf erfragen kannst?
So a la ich mache mir Sorgen, ob dir was passiert ist.

Nicht als nachlaufen zu betrachten, sondern als Limit für die eigene aushaltbare Grenze des bisher vergeblichen Wartens. Setze dir dann aus Selbstschutz ein inneres Zeitlimit (bis wann du naoch warten kannst) und dann beende diese Geschichte - auch wenn er auf deine Karte nicht reagiert, was das letzte NoGo wäre. Schreibe dir deinen ganzen Frust von der Seele oderi in einen Brief (verbrenne ihn oder schick ihn erst nach paar Tagen ab). Wichtig dabei ist, daß du dich so gut es geht schützt.

Bitte zweifele nicht so arg an dir - du hast nichts falsch gemacht
und
viel Kraft wünsche ich dir,
Ms. Reflectioni

24.11.2015 16:05 • #59


Miss Reflection
PS.

Was hälst du von der Idee - die von einigen hier - zuletzt von @Gast78 vorgeschlagen wurde:
wenn es dich so quält, da 'einfach' hinzufahren und sei es, um diese Beziehung ordentlich zu beenden?

Wäre dir das organisatorisch möglich?, wegen deiner Gesundheit und Tochter.

Wie heißt es so schön Kopf hoch und Krönchen nicht fallen lassen

24.11.2015 16:26 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag