Zitat von Bijoumoniue:danke der Nachfrage, mir geht es gut.
Hey, das freut mich wirklich sehr! In den vergangenen anderthalb Jahren war ich so gut wie nicht mehr hier unterwegs, aber ab und an habe ich immer noch an Deine Beiträge hier gedacht.
Zitat:Trotz meines Bauchgefühls habe ich mich mit ihm getroffen und er schien sehr verliebt in mich und schwebte auf Wolke 7. Ich nicht. Ich fand das Verhalten unnormal. Er fing an zu planen und die Zukunft auszumalen.
In der Tat fühlt es sich schon beim Mitlesen schräg an, daß jemand noch vor dem ersten Treffen so aufdreht, statt Dich erst mal wirklich kennenlernen zu wollen.
Zitat:Ich habe gesagt, ich würde gerne mit ihm in Kontakt bleiben da ich ihn ja mag aber mir das alles zu schnell geht.
Zitat:Und was soll ich sagen: ich habe nie wieder was von ihm gehört. Es kam keine Antwort mehr von ihm und zwei Wochen später war er bereits in einer Beziehung. Was soll man davon halten?
Da bist Du offensichtlich an einen Jäger und Sammler geraten. Meines Erachtens war es richtig, sich auf keine weiteren Dates mehr einzulassen - beim nächsten Mal hörst Du vielleicht
noch eher auf Deine innere Stimme und knickst in solchen Fällen sogar das Ersttreffen schon - aber im Nachhinein ist sowas immer leichter festzustellen als indessen, geschenkt.
Allerdings hätte ich an Deiner Stelle den Kontakt dann auch vollständig beendet, statt noch die Friendzone anzubieten. Es überrascht mich wenig, daß Du daraufhin nichts mehr von ihm gehört hast - und wenn doch, so hättest Du damit rechnen müssen, daß er Deine Ansage nicht ernstnimmt und Dich trotzdem wieder anzugraben sucht.
Zitat:Ich weiß jedenfalls, das mein Bauchgefühl wieder mal richtig war und irgend etwas nicht mit ihm gestimmt hat. Es ging wohl gar nicht um mich als Person, sondern um auf Teufel komm raus mit jemandem eine Beziehung zu führen.
Messerscharf erkannt und meines Erachtens hast Du Dich an diesem Punkt enorm weiterentwickelt. Finde ich prima, daß Du jetzt so auf Dich achtest, zieh das bitte weiter durch und laß Dir bloss von niemand einreden, das sei "arrogant" oder "übersensibel" oder sowas! Genau das ist es nämlich nicht, sondern es ist vielmehr die Rückkehr zu einem völlig natürlichen, gesunden Selbstwertgefühl, gegen das nur Neider und Hasardeure etwas einzuwenden haben, weil es ihnen den Wind aus ihren Segeln nimmt.
Zitat:Da bleibe ich lieber alleine.
Was auch nicht das schlechteste ist, auch wenn die Medien seit den 1990ern meinen, Singles einreden zu müssen, ihre Existenz sei "defizitär". Dazu habe ich mich in einem anderen Thread aber bereits ausgiebig geäußert, deshalb gehe ich hier jetzt nicht näher darauf ein:
http://www.trennungsschmerzen.de/single . 29591.htmlWenn ich Deinen Beitrag so lese, kommt es mir vor, als seist Du im Lauf der letzten zwei Jahre deutlich entspannter geworden. Kann das sein? Würde mich jedenfalls sehr für Dich freuen und ich kann ggfs. nur hoffen, daß das noch lange so bleibt - also daß Du lieber allein und zufrieden, als unglücklich mit einem Griff in die Kloschüssel lebst.
Du scheinst mir ein recht bodenständiger Mensch zu sein - ich finde das sehr sympathisch und hoffe, daß Du Dir das erhältst, ob Du nun einen geeigneten Partner finden wirst oder weiterhin Single bleibst.