Catwoman2017
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Catwoman2017
Gast
Kummerkasten007
Mitglied
Peggy01
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Catwoman2017
Gast
Zitat von Peggy01:Ja, das weiß ich, aber es ist so schwer. Ich bin ein totaler Gutmensch, schon immer Lieber leide ich und geh dabei zu Grunde
Catwoman2017
Gast
Peggy01
Mitglied
Catwoman2017
Gast
Zitat von Peggy01:Ich nehm es mir zu Herzen, vielen Dank für euren Zuspruch. Werde mich jetzt mal durch den Tag quälen. Ich geh dann gleich wieder laufen
Katip
Mitglied
jaqen_h_ghar
Gast
Zitat:Du bist kein Gutmensch. Du glaubst einer zu sein.
Zitat:Ein guter Mensch würde seinem Partner dieses Selbstmitleid und diese Lethargie nicht durchgehen lassen.
Zitat:Du benimmst dich wie eine Co Abhängige.
willan
Mitglied
Peggy01
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von Peggy01:Hallo ihr Lieben,
Wollte mich einfach nochmal melden.
Ich war heute nochmal beim Arzt und bin noch bis Freitag krank geschrieben.
Habe heute meinen Kurantrag ausgefüllt und Kontakt zu einer Psychotherapeutin aufgenommen.
Vielleicht hilft es mir ja, mal einer fremden neutralen Person alles zu erzählen. Viel besser geht's mir jedenfalls noch nicht. Hoffe, bei euch ist alles gut. Ich wünsche allen hier einen schönen Abend, lasst euch drücken.
Peggy01
Mitglied
pffft
Gast