Peggy01
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33
Also, ich wohne in einem kleinen Dorf mit etwas mehr als 700 Einwohnern. Ich bin seit über 30 Jahren verheiratet und habe zwei Töchter und 3 Enkelkinder. Ich bin 56 Jahre alte. Mein Mann ist seit Jahren krank. Er hat eine nicht heilbare Lungenkrankheit. Das Schlimme ist, er lässt sich nicht helfen, raucht fröhlich weiter und unternimmt nichts, aber auch gar nichts, damit es ihm besser geht. Wir haben uns total auseinander gelebt. Es gibt weder gemeinsame Unternehmungen, von Sex ganz zu schweigen. Er hat mich schon seit Monaten, eher Jahren nicht mehr angefasst. Ich glaube, er nimmt mich gar nicht wahr. Habe ich mal ein neues Kleid an, und ich achte sehr auf mein Äußeres, merkt er es nicht einmal. Eine Trennung kommt aber für mich nicht in Frage, ich glaube, das wäre sein Untergang. Nun aber zu dem eigentlichen Problem:
Wir wohnen direkt neben einem Betrieb. Dort hat bis Ende voriges Jahr ein junger Mann (42) gearbeitet. Er war immer sehr nett und man hat mal übern Gartenzaun paar Worte getauscht. Dann hat er dort aufgehört. Später hat er mal mit ein paar Kumpels in unserem Garten eine Hecke weggeschnitten. Mein Mann hat ihn gefragt, ob er nicht mal auf ein B. vorbeikommen will, und so hat das ganze angefangen. Er war dann mal da und plötzlich bekam ich von ihm WhatsApp-Nachrichten, wie z.B. wie alt ich wäre, ich wäre doch höchstens 47. Er würde mich süß und niedlich finden usw., usw. Ich habe mir erst nichts dabei gedacht, aber irgendwie ging das bei mir runter wie Öl. Ich habe mich plötzlich wieder begehrt gefühlt. Im Mai war mein Mann im Krankenhaus, da hat er mich besucht und mir gestanden, dass er sich schon lange in mich verliebt hätte. Wir haben uns einmal geküsst, ich habe es dann aber abgebrochen und gesagt, dass ich mich morgen früh noch im Spiegel ansehen können will. Er hat es auch verstanden. Anfang Juni hat er sich dann plötzlich nicht mehr gemeldet, ich war am Boden zerstört und weiß bis heute nicht warum. Nach 3 Wochen schrieb er dann plötzlich wieder, wie es mir geht, er hätte viel gearbeitet usw. Den wahren Grund für die Funkstille weiß ich bis heute nicht. Jetzt haben wir uns wieder bis vorige Woche geschrieben. Ich habe mich mittlerweile in ihn verliebt, das war so nicht geplant. Jedenfalls haben wir uns vorige Woche getroffen. Er war total aufgeregt und es ist für ihn nicht so gelaufen, wie er dachte. Am nächsten Tag sagte er auf einmal, dass es falsch ist was wir machen. Er hat sich diese Woche immer mehr zurück gezogen und gestern war er total gemein zu mir. Ich habe ihm gesagt, dass ich gerne weiter befreundet wäre, aber ich denke, er will gar keinen Kontakt mehr. Es ist auch immer alles von ihm ausgegangen und nicht von mir. Wir hatten auch keinen Sex. Er hat mich aber die ganze Zeit immer aufgebaut, wenn es mir schlechtging. War schon happy, wenn ich nur ein Herzsmiley bekommen habe. Jedenfalls bin ich jetzt am Boden zerstört, kann nicht schlafen, kann nicht essen und weiß nicht, wie es weitergehen soll. Aus meiner Familie weiß keiner was davon, außer meiner großen Tochter habe ich mich anvertraut, ich wäre sonst erstickt. Ich muss noch dazu sagen, dass er eigentlich eine Freundin hat, die erst 20 ist. Wenn ich ihn darauf angesprochen habe, sagte er immer, dass es mit ihr komisch wäre, was auch immer er damit gemeint hat. So, jetzt ist es ein wenig viel geworden. Ich hoffe, ihr verurteilt mich nicht allzu sehr. Ich fühle mich, wie ungespitzt in den Boden gerammt und könnte nur noch heulen und da war es noch nicht einmal eine richtige Beziehung, aber ich bin echt so ausgehungert nach Liebe, dass es weh tut. Vielen Dank schonmal für eure Antworten und Tipps.