Zitat von Sonnenblume24:Weißt du Lala, das heftigste hat mein Post verschluckt. Ich habe ihn gefunden auf einer Single Börse, ein Fake Profil erstellt und ihn angeschrieben. Noch während ich mit ihm telefoniert habe, ist er darauf angesprungen. Ich habe mich als neu in der Stadt ausgegeben mit Lust auf unverbindlichen S.. Er sagte, er sei offen für diese neue Erfahrung und single und wollte sich mit "mir" treffen.
Könnt ihr euch so etwas vorstellen?
Doch, das konnte man lesen. Ich konnte nur nicht so viel zitieren, dann meckert das System hier.
Während ihr telefoniertet mit dem Fake geschrieben. WAHNSINN! Aber auch wenn du jetzt mit der Brechstange die Wahrheit über ihn erfährst und dieses unheimlich schmerzen und dir erst einmal den Boden unter den Füßen wegziehen muss, gut dass du es nicht erst über die Jahre in Häppchen erfährst.
Ich weiß nicht, wie weit du dich damit auskennst, aber es gibt Menschen, die sind so krank, dass sie lügen können ohne mit der Wimper zu zucken, andere hintergehen ohne auch nur ein Funken schlechtes Gewissen zu haben etc. pp.
Das alles hat NICHTS aber auch gar nichts mit dir zu tun. Die sind nicht ganz dicht. Einzig können sie eben bei so lieben, gutmütigen und vertrauensvollen Menschen wie dir super andocken. Trotzdem sind das alles tolle Eigenschaften und du wirst einen Mann finden, der wirklich gut mit diesen Eigenschaften umgeht und sie nicht gnadenlos ausnutzt wie dieser Honk jetzt.
Liebe Sonnenblume, kannst du dir vorstellen in die totale Kontaktsperre zu diesem Idioten zu gehen? Ich denke, das wäre das Beste für dich.