197

Mein Freund trifft sich heimlich mit seiner Ex und nun?

Mapa
Zitat von Glasperlenspiel:
Die TE hat sich vorhin bei mir bedankt und das zählt für mich .
Wenn ihr meine Kommentare weiter helfen dann freut es mich , wenn jemand anders denkt ist es auch ok , die Personen sollen meine Kommentare einfach ignorieren anstatt ewig zu diskutieren.



ist ja gut !
belassen wir es jetzt ?
hast du soviel Energie?
sonst gib mir welche davon ab ...

ich könnte gebrauchen!

29.11.2017 20:38 • x 2 #136


S
Ich wollte euch noch mal auf den aktuellen Stand bringen.

Er sagte mir gestern Abend doch wirklich, dass er emotional einfach nicht so mitfühlen kann gerade, obwohl ihm alles sehr leid täte. Aber er dachte auch die ganze Zeit, wir wären kein richtiges paar. Wir haben jede freie Zeit zusammen verbracht, körperliche Nähe ausgetauscht und uns geküsst. Pläne gemacht, ich habe seine Familie kennengelernt. Und jetzt sagt er, er empfindet keine richtige Liebe für mich. Aber er sieht ganz viel Potential in und für die Zukunft ... Ich glaube immer noch nicht, was ich da gehört habe

Später abends habe ich Mal single Börsen durchforstet, ihn gefunden, mit einem falschen Profil angeschrieben, er hat sofort drauf reagiert. Ich sei angeblich neu in der Stadt und hätte Lust auf unverbindlichen S.. Ich wollte wissen, ob er auf so etwas anspringt. Er ist drauf angesprungen und hat behauptet, single zu sein.

Ich bin so was von durcheinander. Er ist nicht der Mensch, für den ich ihn gehalten habe ...

30.11.2017 09:52 • x 2 #137


A


Mein Freund trifft sich heimlich mit seiner Ex und nun?

x 3


L
Zitat von Sonnenblume24:
. dass er emotional einfach nicht so mitfühlen kann gerade, obwohl ihm alles sehr leid täte. Aber er dachte auch die ganze Zeit, wir wären kein richtiges paar. Wir haben jede freie Zeit zusammen verbracht, körperliche Nähe ausgetauscht und uns geküsst. Pläne gemacht, ich habe seine Familie kennengelernt. Und jetzt sagt er, er empfindet keine richtige Liebe für mich. .
Später abends habe ich Mal single Börsen durchforstet.
Ich bin so was von durcheinander. Er ist nicht der Mensch, für den ich ihn gehalten habe .


Boah unglaublich!
Liebe Sonnenblume,
ich wiederhole mich: du bist auf ein richtiges A.loch reingefallen. Ein selten verlogenes und mieses Stück. Das kann jedem passieren und ist keine schöne Erfahrung. Aber du wirst daraus lernen und beim nächsten Mann sehr viel besser schauen. Wenn du dich gut damit auseinander setzt, wirst du sogar gestärkt aus der Situation hervorgehen. So paradox das jetzt noch für dich klingen mag.
Zum Glück hast du es relativ früh gemerkt, was er für ein Charakter.schwein ist. Das spricht sehr für ein gutes Bauchgefühl deinerseits. Er ist nicht der Mensch für den du ihn gehalten hast. Er hat sich verstellt. Für mich ist der krank.
Jetzt nichts wie weg von diesem Mann. Keine Zukunft!

30.11.2017 10:19 • x 1 #138


S
Weißt du Lala, das heftigste hat mein Post verschluckt. Ich habe ihn gefunden auf einer Single Börse, ein Fake Profil erstellt und ihn angeschrieben. Noch während ich mit ihm telefoniert habe, ist er darauf angesprungen. Ich habe mich als neu in der Stadt ausgegeben mit Lust auf unverbindlichen S.. Er sagte, er sei offen für diese neue Erfahrung und single und wollte sich mit mir treffen.

Könnt ihr euch so etwas vorstellen?

30.11.2017 10:25 • x 1 #139


T
Er hat keinerlei Gefühle für dich. Du bist ihm schlicht egal und er versucht irgendwie mit dummen Ausreden aus der Nummer mit dir herauszukommen.
Sei dankbar, dass du erkannt hast, wie er tickt. Auch seine Ex wird es nicht wissen. Er macht zwei Frauen unglücklich und ihn interessiert es einen sch*.
Aber da er in seinen Augen ja eh keine Beziehung mit dir hatte oder hat, kann er sich ja wie ein Single verhalten und steht als Mann mit sauberer Weste vor sich selbst da. Pippi Langstrumpf-Syndrom ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt...

30.11.2017 10:34 • x 4 #140


L
Zitat von Sonnenblume24:
Weißt du Lala, das heftigste hat mein Post verschluckt. Ich habe ihn gefunden auf einer Single Börse, ein Fake Profil erstellt und ihn angeschrieben. Noch während ich mit ihm telefoniert habe, ist er darauf angesprungen. Ich habe mich als neu in der Stadt ausgegeben mit Lust auf unverbindlichen S.. Er sagte, er sei offen für diese neue Erfahrung und single und wollte sich mit mir treffen.

Könnt ihr euch so etwas vorstellen?


Doch, das konnte man lesen. Ich konnte nur nicht so viel zitieren, dann meckert das System hier.

Während ihr telefoniertet mit dem Fake geschrieben. WAHNSINN! Aber auch wenn du jetzt mit der Brechstange die Wahrheit über ihn erfährst und dieses unheimlich schmerzen und dir erst einmal den Boden unter den Füßen wegziehen muss, gut dass du es nicht erst über die Jahre in Häppchen erfährst.
Ich weiß nicht, wie weit du dich damit auskennst, aber es gibt Menschen, die sind so krank, dass sie lügen können ohne mit der Wimper zu zucken, andere hintergehen ohne auch nur ein Funken schlechtes Gewissen zu haben etc. pp.
Das alles hat NICHTS aber auch gar nichts mit dir zu tun. Die sind nicht ganz dicht. Einzig können sie eben bei so lieben, gutmütigen und vertrauensvollen Menschen wie dir super andocken. Trotzdem sind das alles tolle Eigenschaften und du wirst einen Mann finden, der wirklich gut mit diesen Eigenschaften umgeht und sie nicht gnadenlos ausnutzt wie dieser Honk jetzt.
Liebe Sonnenblume, kannst du dir vorstellen in die totale Kontaktsperre zu diesem Idioten zu gehen? Ich denke, das wäre das Beste für dich.

30.11.2017 10:35 • x 3 #141


S
Das ist der einzige Weg mit der Kontaktsperre ... Ich fühle mich so ausgenutzt! Er war so kalt gestern. Wir seien kein paar gewesen. Das ist so lächerlich! Er lügt scheinbar nur. Und genauso war es. Wir telefonieren und er schreibt meinem Fake Profil. Ich bin immer noch fassungslos

30.11.2017 10:42 • x 2 #142


L
Zitat von Sonnenblume24:
Weißt du Lala, das heftigste hat mein Post verschluckt. Ich habe ihn gefunden auf einer Single Börse, ein Fake Profil erstellt und ihn angeschrieben. Noch während ich mit ihm telefoniert habe, ist er darauf angesprungen. Ich habe mich als neu in der Stadt ausgegeben mit Lust auf unverbindlichen S.. Er sagte, er sei offen für diese neue Erfahrung und single und wollte sich mit mir treffen.

Könnt ihr euch so etwas vorstellen?



Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen! Wieso tust du das?

30.11.2017 10:42 • #143


L
Zitat von Sonnenblume24:
Das ist der einzige Weg mit der Kontaktsperre . Ich fühle mich so ausgenutzt! Er war so kalt gestern. Wir seien kein paar gewesen. Das ist so lächerlich! Er lügt scheinbar nur. Und genauso war es. Wir telefonieren und er schreibt meinem Fake Profil. Ich bin immer noch fassungslos


klar so eine Erfahrung erschüttert sehr. Zieht einem erst einmal den Boden unter den Füßen weg. Man glaubt, man kann nie wieder vertrauen. Das ist aber nur der erste Schock. Sorge jetzt gut für dich. Wein dich aus, sei wütend, triff dich mit Freundinnen, schreib und lese hier weiter, dann kommst du Stück für Stück wieder auf die Beine.
Und super, ja kick den Idioten aus deinem Leben.
Lösche seine Nummer und warte ab, ob was kommt sonst sperre ihn überall. Also auch email, Telefonnummer etc.

30.11.2017 10:45 • x 1 #144


L
Zitat von Sonnenblume24:
Das ist der einzige Weg mit der Kontaktsperre ... Ich fühle mich so ausgenutzt! Er war so kalt gestern. Wir seien kein paar gewesen. Das ist so lächerlich! Er lügt scheinbar nur. Und genauso war es. Wir telefonieren und er schreibt meinem Fake Profil. Ich bin immer noch fassungslos


Tonja hat dir ja geschrieben, warum er das tut. So steht er sauber da. Da ihr kein Paar ward, hat er dich also auch nicht betrogen.
Egal, was der jetzt noch quarkt, es ist alles Mist. Zieh dir das nicht rein. Denke nicht drüber nach! Alles Schrott!

30.11.2017 10:50 • x 2 #145


S
Was meinst du damit Leonie? Was tue ich?

30.11.2017 10:52 • #146


A
Ohje. Was sind das für Abgründe... Liebe Sonnenblume. Das beste, was du tun kannst, ist jeden kontakt mit demjenigen abzubrechen.

@Lalla Du hast ja so Recht. Es gibt Menschen, die so gut lügen können, ohne schlechtes Gewissen. Man hat keine Chance dahinter zu kommen, so auch in meinem Fall. Für alles gab es nachvollziehbare Gründe, viele verbindliche Beteuerungen, immernund immer wieder.
Kaum war alles mit der anderen aufgeflogen, hieß es nur, dass es keine Gefühle seinerseits gäbe die ganzen Beteuerungen und Zukunftspläne nur so daher gesagt wurden, um mich bei Laune zu halten. Sei froh, dass du es früh gemerkt hast und nicht erst nach vielen Jahren wie bei mir.

30.11.2017 10:57 • x 2 #147


T
Leonie meint damit, warum du dir jetzt noch mehr weh tun musst mit solchen Aktionen. Das ist pure Selbstverletzung. Lass sowas. Das einzige was du damit bekommst ist noch mehr leid und Schmerz. Einige Fragen sollten nie beantwortet oder auch gestellt werden. Darum finde ich klärende Abschlussgespräche zumeist unsinnig.

Darum auch mein Tipp nie seine Ex zu kontaktieren.

30.11.2017 10:57 • x 1 #148


A
@TinTin1980
Richtig. Kein Kontakt. Die Gespräche bringen nur noch weitere Verletzungen. Der andere versucht nur vor sich selbst besser dazustehen. Einem selbst bringt es nur weiteren Schmerz.

30.11.2017 11:00 • x 2 #149


T
Zitat von TinTin1980:
Leonie meint damit, warum du dir jetzt noch mehr weg tun musst mit solchen Aktionen.


Ich glaube, in diesem Fall war es ganz gut, dass sie es gemacht hat. Bis gestern hat Sonnenblume noch versucht, Entschuldigungen für ihn zu finden, narzisstische Ex, co-abhängig, ... Aber das Ding hat ihr die Augen ganz weit geöffnet. Ich denke, diesen Moment hat Sonnenblume gebraucht um zu verstehen.

30.11.2017 11:02 • x 3 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag