87

Mein Freund will öfter als ich - offene Beziehung

L
Zitat:
Ladenhüter sind doch oft verstaubt, dass sind wir definitiv nicht.

Das müsst ihr Pseudoladenhüter euch nur immer wieder einreden.

24.07.2017 16:19 • x 1 #31


G
Knappes Woe . Wie wäre es mit Freitag nach der Arbeit bis Sonntag abend , bei der kurzen Strecke . Plus einmal in der Woche . Ein Vollzeitjob ist doch kein Grund sich unter der Woche gar nicht zu sehen es sei denn man hat Schichtbetrieb biss 22:00 .

er hat zu tun , was sagt er denn was er zutun hat ?

Den Vorschlag mit der offenen Beziehung hat indirekt was witziges . --- woher die Zeit dafür nehmen , die ja so knapp ist , hm ?

Wie alt sind denn deine Kinder ? Gibt es da kein Papa Woe ?

24.07.2017 16:23 • x 1 #32


A


Mein Freund will öfter als ich - offene Beziehung

x 3


U
Zitat von Gracia:
Den Vorschlag mit der offenen Beziehung hat indirekt was witziges . --- woher die Zeit dafür nehmen , die ja so knapp ist , hm ?


Da ging bei mir vorhin auch die Augenbraue a la Dwayne Johnson hoch. Wenn er sich anderen Damen in einer Open-Relationship zuwenden kann bei dem angeblich knappen Zeitangebot, was jetzt schon vorherrscht....

Das ganze ist schon etwas schräg

24.07.2017 16:26 • #33


Eswirdbesser
Zitat von udi74:

Da ging bei mir vorhin auch die Augenbraue a la Dwayne Johnson hoch. Wenn er sich anderen Damen in einer Open-Relationship zuwenden kann bei dem angeblich knappen Zeitangebot, was jetzt schon vorherrscht....

Das ganze ist schon etwas schräg


Um nicht zu sagen, da läuft schon was und die Nachfrage nach der offenen Beziehung wird Proforma hinterhergeschoben.

24.07.2017 16:31 • x 2 #34


U
Zitat von Eswirdbesser:
Um nicht zu sagen, da läuft schon was und die Nachfrage nach der offenen Beziehung wird Proforma hinterhergeschoben.


So sieht´s wohl leider aus.

24.07.2017 16:34 • x 2 #35


Eswirdbesser
@ Son, du könntest, ja auch einmal ein We. keine Zeit haben. Bist mit einer Freundin zum Tanzen, was trinken gehen verabredet.

Fall dein Kind immer jedes We. bei dir sein sollte, organisierst du Oma,Opa oder Babysitter.

Mach dich rar und schau was passiert.

Der glaubt dich in der Tasche zu haben, ist sich deiner sehr sicher. Schubs den mal an

24.07.2017 16:40 • x 3 #36


S
Zitat von Gracia:
Knappes Woe . Wie wäre es mit Freitag nach der Arbeit bis Sonntag abend , bei der kurzen Strecke . Plus einmal in der Woche . Ein Vollzeitjob ist doch kein Grund sich unter der Woche gar nicht zu sehen es sei denn man hat Schichtbetrieb biss 22:00 .

er hat zu tun , was sagt er denn was er zutun hat ?

Den Vorschlag mit der offenen Beziehung hat indirekt was witziges . --- woher die Zeit dafür nehmen , die ja so knapp ist , hm ?

Wie alt sind denn deine Kinder ? Gibt es da kein Papa Woe ?


Meine Kinder sind 7 und fast 10. Die waren in den Ferien bei ihrem Papa. Der wohnt an der Ostsee.
In der Kindergarten Zeit. Hatte mein Freund auch kaum Zeit, obwohl ich allein zu Hause war.

24.07.2017 18:50 • x 1 #37


G
Zitat von Eswirdbesser:

Um nicht zu sagen, da läuft schon was und die Nachfrage nach der offenen Beziehung wird Proforma hinterhergeschoben.


Kann sein , muss aber nicht . Das sind jetzt nur Vermutungen die hier aufschlagen . Ich glaub das auch eher nicht , besteht ja bei ihm ausreichend eh Zeit dazu seit langem . Theoretisch jeden Sonntag Nachmittag bis folgendem Samstag Mittag.

Finde es etwas schräg , dass die te sagt , bisher seien beide mit dem 6 Leben zufrieden gewesen . Da passen wohl die Ansichten nicht zueinander .
Wie ist denn das im Urlaub ? Ward ihr da mal alleine ?


Wegen der Sache mit der offenen Bez würde ich mal einfach ganz dreist die Flucht nach vorne antreten

In der Kindergartenzeit ? Das war bestimmt ein Vertipper und du meintest kinderfreien Zeit , ne .
Warum bist du nicht zu ihm dann gefahren , oder ist seine Behausung unbewohnbar ? Wie alt ist dOdB , auch schon Papa ?

Du sagst er kommt mit deinen Kids wunderbar zurecht . es fällt mir n bisschen schwer mir das vorzustellen , bei der wenigen Zeit . habt ihr überhaupt Zeit mal was gemeinsam zu unternehmen ? Was ist denn mit euch so als Paar , habt ihr irgendwie mal Zeit zusammen verbracht wo man sagen kann ihr habt Alltag gelebt ?

24.07.2017 18:57 • x 1 #38


S
Zitat von Gracia:

Kann sein , muss aber nicht . Das sind jetzt nur Vermutungen die hier aufschlagen . Ich glaub das auch eher nicht , besteht ja bei ihm ausreichend eh Zeit dazu seit langem . Theoretisch jeden Sonntag Nachmittag bis folgendem Samstag Mittag.

Finde es etwas schräg , dass die te sagt , bisher seien beide mit dem 6 Leben zufrieden gewesen . Da passen wohl die Ansichten nicht zueinander .
Wie ist denn das im Urlaub ? Ward ihr da mal alleine ?


Wegen der Sache mit der offenen Bez würde ich mal einfach ganz dreist die Flucht nach vorne antreten

In der Kindergartenzeit ? Das war bestimmt ein Vertipper und du meintest kinderfreien Zeit , ne .
Warum bist du nicht zu ihm dann gefahren , oder ist seine Behausung unbewohnbar ? Wie alt ist dOdB , auch schon Papa ?



Ja stimmt. Ich meinte Kinderfreien Zeit. Wir hätten alleine sein können. Er wollte nicht bei mir übernachten, da er nächsten morgen was an seinem Haus machen wollte ( er hat ein Haus und baut alles selbst um) er wohnt immernoch zu Hause und wird nächsten Monat 37 Jahre. Ich dachte mit dem Alter wird man reifer.

24.07.2017 19:01 • x 1 #39


K
Womit verbringt Dein Freund denn immer seine Zeit, wenn nicht mit Dir? Und warum verbringst Du nicht Zeit bei ihm, wenn die Kinder nicht da sind?

EDIT:

Habe ich das richtig verstanden? Er wohnt noch bei Mutti?

24.07.2017 19:02 • x 1 #40


S
Zitat von KBR:
Womit verbringt Dein Freund denn immer seine Zeit, wenn nicht mit Dir? Und warum verbringst Du nicht Zeit bei ihm, wenn die Kinder nicht da sind?


Er wohnt bei seinen Eltern mit Geschwistern. Er ist viel mit seinem Hausbau beschäftigt,wo er seine Familie auch mit nimmt.

24.07.2017 19:03 • x 1 #41


G
Zitat von KBR:
Womit verbringt Dein Freund denn immer seine Zeit, wenn nicht mit Dir? Und warum verbringst Du nicht Zeit bei ihm, wenn die Kinder nicht da sind?

EDIT:

Habe ich das richtig verstanden? Er wohnt noch bei Mutti?


Hab ich auch grad gelesen . Ich denke sie meint er baut das elterliche Haus um , in dem er eine eigene Wohnung hat .

24.07.2017 19:05 • x 1 #42


G
Zitat von Son29:

Er wohnt bei seinen Eltern mit Geschwistern. Er ist viel mit seinem Hausbau beschäftigt,wo er seine Familie auch mit nimmt.


Oh , danke für die Info . Na er ist sehr fleißig ne . Was aber irgendwie nicht erklärt , warum du da nicht auch bist ....meinetwegen zum helfen oder einfach nur da sein . Du kennst doch sicher seine Familie schon ganz gut . Und er wird ja wohl kaum mit seinen Geschwistern das Zimmer teilen .

24.07.2017 19:08 • x 1 #43


S
Zitat von KBR:
Womit verbringt Dein Freund denn immer seine Zeit, wenn nicht mit Dir? Und warum verbringst Du nicht Zeit bei ihm, wenn die Kinder nicht da sind?

EDIT:

Habe ich das richtig verstanden? Er wohnt noch bei Mutti?


Ja bei Mutti.

24.07.2017 19:11 • x 1 #44


S
Zitat von Gracia:

Oh , danke für die Info . Na er ist sehr fleißig ne . Was aber irgendwie nicht erklärt , warum du da nicht auch bist ....meinetwegen zum helfen oder einfach nur da sein . Du kennst doch sicher seine Familie schon ganz gut . Und er wird ja wohl kaum mit seinen Geschwistern das Zimmer teilen .


Das Haus ist riesig. Jeder hat natürlich sein eigenes Zimmer. Ich wollte ihm helfen, er wollte es nicht. Es ist ja toll das er so für seine Familie da ist und alles macht das es denen gut geht, aber wo bleibe ich? Ich weiss nicht ob ich seine Freundin war oder eine gespielin

24.07.2017 19:13 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag