87

Mein Freund will öfter als ich - offene Beziehung

K
Diu mussst nicht herausfinden, ob er nebenbei schon eine hat. Du musst herausfinden, ob DU so leben willst, wie Du es jetzt tust. Sieh Dir dazu nochmal meinen Beitrag #19 an.

Du bist m.E. an der vollkommen falschen Baustelle unterwegs. Bleibe bei Dir und Deinen Bedürfnissen und nicht bei dem, was er vielleicht tut. Was er ganz bestimmt tut (Eure Beziehung nach der Uhr leben), ist das, was zählt.

25.07.2017 12:20 • x 2 #61


G
Es sind nicht 40 km sondern 40 min Fahrweg und die Sache mit der offenen Bez ist kokolores .

Es ist nicht notwendig heraus zu finden ob er schon nebenbei was hat .
Die Frage lautet was du für dich selber möchtest . Du hast gesagt , du möchtest iwann wieder heiraten und zusammen ziehen steht mit dem Mann nicht zur Debatte .--- oder ? . oder ist auch die Rede davon , dass er da mit dir u kids zusammen leben möchte , vielleicht hab ich das ja überlesen ?

Finde das ganze schräg . Der werkelt da herum , ich hätte da eher so Gedanken wie *komm doch mit möchte dir zeigen wie weit wir sind . da kommt die Küche hin , so und so hab ich mir das vorgestellt. was meinst du denn dazu ?. * , oder sowas

25.07.2017 15:09 • #62


A


Mein Freund will öfter als ich - offene Beziehung

x 3


Kathii91
Wieso sollte eine offene Beziehung Kokolores sein? eder hat eigene Bedürfnisse und wenn er die Form einer Beziehung gut findet, dann findet er sie gut - egal ob du das Kokolores findest oder nicht. ICH würde das auch nicht wollen, aber ICH wäre mir dann sicher, dass ich das so nicht weiterführen möchte. Bedürfnisse ändern sich nicht von heut auf morgen.

25.07.2017 19:16 • #63


B
hallo son29,

das ist aus meiner sicht keine beziehung. und schon gar keine, die dir gut tut.
der benutzt dich als .... ich will es gar nicht sagen .... und das noch für lau.

verschwende nicht deine zeit für so einen emotionslosen klotz.
da kannst du es dir mit deinen kindern viel gemütlicher und entspannter machen und deinen focus auf sie richten.

schick ihn in die wüste, druck ihm noch ne liste aus mit Bord. im radius von 20 min aus (damit er es hübsch bequem hat)
und schaffe platz in deinem leben für einen mann, der mit dir und deinen kindern eine familie sein möchte.

wirklich, der taugt nichts !

alles liebe

25.07.2017 19:42 • x 3 #64


S
Zitat von bazinga:
hallo son29,

das ist aus meiner sicht keine beziehung. und schon gar keine, die dir gut tut.
der benutzt dich als .... ich will es gar nicht sagen .... und das noch für lau.

verschwende nicht deine zeit für so einen emotionslosen klotz.
da kannst du es dir mit deinen kindern viel gemütlicher und entspannter machen und deinen focus auf sie richten.

schick ihn in die wüste, druck ihm noch ne liste aus mit Bord. im radius von 20 min aus (damit er es hübsch bequem hat)
und schaffe platz in deinem leben für einen mann, der mit dir und deinen kindern eine familie sein möchte.

wirklich, der taugt nichts !

alles liebe



Ganz lieben dank. Konnte sogar gerade wieder lachen. LG

25.07.2017 19:46 • x 2 #65


K
Schick ihn in die Wüste zum Sonne putzen

Liebe Son, du bist mehr Wert!

25.07.2017 20:02 • x 2 #66


G
Zitat von Kathii91:
Wieso sollte eine offene Beziehung Kokolores sein?


Bitte genauer lesen was ich schreibe . Ich sagte nicht , dass EINE OFFENE BEZ kokolores ist , damit ist nat DIESE Bez gemeint

Die beiden führen gar keine richtige Bez folglich kann von öffnen nicht die Rede sein , da sowas mit sehr sehr großem Vertrauen untermauert sein muss . Und du kannst Gift drauf nehmen , würde die te ( zum Schein ) darauf eingehen und den Wunsch äussern , sich das fehlende ihrerseits woanders sich zu suchen , würde er Veto einlegen .

Deswegen , Kokolores . ---- sie wird ihn wegschicken da bin ich mir sicher . Kann es ihm ja als freigeben verkaufen . Abschießen und weg .

25.07.2017 23:28 • #67


G
Zitat von Katzenmosaik:
Schick ihn in die Wüste zum Sonne putzen



Cool , den kannte ich noch nich

25.07.2017 23:30 • #68


L
Hallo !

Ich kann mir zwar denken, dass Männer immer etwas mehr S. wollen als Frauen aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sowas ein triftiger Grund ist um die Beziehung zu beenden.

Bist du denn ein offener Typ oder eher verschlossen wenn es um solche Sachen geht ? Hast du mal darüber nachgedacht Büschen zu experimentieren ?

01.08.2017 22:40 • #69


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag