sade
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sade
Gast
Bella_B
Gast
Zitat von schlumpf2011:
Er hat zurückgeschrieben, obwohl er doch gestern schon meinte, es sei seine letzte Nachricht an mich...
Und juhu, er hat die Hosen voll und das gönne ich ihm von ganzem Herzen! Mit geht es viel besser damit, denn jetzt habe ich auch mal Oberwasser.
Küstenperle
Gast
Kaetzchen
Gast
Küstenperle
Gast
Binaneu
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pinie:
Kannst du es dabei belassen oder schreibst du weiter mit ihm?
Die Grundsituation ist ja dieselbe:
Er hat keinerlei Aufmerksamkeits oder gar Zuwendung verdient. Auch keine negative!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Super..und jetzt blockier DU ihn
Küstenperle
Gast
Zitat:Wo ist die Frau,die ich geliebt habe und immer ein so ein großes Herz hatte?
Bella_B
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Super..und jetzt blockier DU ihn
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Bella_B:Auf keinen Fall blockieren!
Damit zeigt man nur, dass man sich mit demjenigen gedanklich beschäftigt.
Der soll ruhig schreiben. Man darf nur nicht antworten.
Mir schreibt jemand seit über einem Jahr und ich habe nie geantwortet. Sind mindestens 40 Nachrichten
Cremetussi
Mitglied
Zitat von Bella_B:Auf keinen Fall blockieren!
Damit zeigt man nur, dass man sich mit demjenigen gedanklich beschäftigt.
Der soll ruhig schreiben. Man darf nur nicht antworten.
Mir schreibt jemand seit über einem Jahr und ich habe nie geantwortet. Sind mindestens 40 Nachrichten
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Genau.
Und dann gönne ihm sein Chaos.
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von Pinie:
Kannst du es dabei belassen oder schreibst du weiter mit ihm?
Die Grundsituation ist ja dieselbe:
Er hat keinerlei Aufmerksamkeits oder gar Zuwendung verdient. Auch keine negative!