Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

B
Dann wünsche ich ganz " dolle", dass Dein Besser-gehen anhält!

x 2 #2296

E
Also

Er hat seiner Frau nicht die ganze Wahrheit erzählt und fordert dich auf, ihn als Dank für seine Vorgehensweise zu decken?

Damit wird doch genau die nächste Frau betrogen. Ob die ihn wollte, wenn sie alles wüsste?

Nun denn..

Ekelhaft. Immer noch

x 9 #2297

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

K
ist doch sch . egal, ich jubel hier gerade (innerlich) dass Du nicht zurück geschrieben hast - war so meine Vorstellung, dass Du deswegen so "ruhig" hier warst .

(und nett, muss er mit sich selber ausmachen, das ist schon "schwer genug" - jo - Opfer Du)

ich bin sehr froh, dass Du halt doch noch Initiative gezeigt hast, dass er die sms gelesen hat und Du nun alles für Deinen Weg nach vorne getan hast.

x 6 #2298

Pinie
@Küstenperle
Er siecht doch seit 6 Jahren an einem schlechten Gewissen, ja wusstest du etwa nicht?
Du hältst mich aufgrund meiner PU-Kenntnisse oder so zwar für einen Mann. Ich hingegen musste deinen Beitrag über das Geseiere deines Ex-Am (Ex-Em?) mehrfach lesen.
Das war 1:1 O-Ton und Weltsicht meines Ex-Am.

x 2 #2299

K
@Pinie
bitte um Verzeihung, ich habe mich eindeutig geirrt (man stelle sich hier einen "handschlag-smiley" vor)

x 2 #2300

S
Zitat von frischgeföhnt:
Also

Er hat seiner Frau nicht die ganze Wahrheit erzählt und fordert dich auf, ihn als Dank für seine Vorgehensweise zu decken?

Damit wird doch genau die nächste Frau betrogen. Ob die ihn wollte, wenn sie alles wüsste?

Nun denn..

Ekelhaft. Immer noch

Toller Typ irgendwie, gell!

x 1 #2301

S
Zitat von Küstenperle:
ist doch sch . egal, ich jubel hier gerade (innerlich) dass Du nicht zurück geschrieben hast - war so meine Vorstellung, dass Du deswegen so "ruhig" hier warst .

(und nett, muss er mit sich selber ausmachen, das ist schon "schwer genug" - jo - Opfer Du)

ich bin sehr froh, dass Du halt doch noch Initiative gezeigt hast, dass er die sms gelesen hat und Du nun alles für Deinen Weg nach vorne getan hast.

Das arme arme Opfer - fast tut er mir ja schon wieder leid... - und jetzt muss er auch noch mit der Angst leben, dass ich petzen gehe...
Ich jubel gerade über mich selbst und wundere mich, dass es mir echt so viel besser geht!

x 7 #2302

K
Zitat:
dass es mir echt so viel besser geht!

mich wundert das nicht, es ist eben ein Unterschied, ob man sich nach all der Zeit dann wieder lieb, artig und brav zurück in den "Schrank stellen lässt", oder ob man doch noch mal ein Zeichen setzt.
Bist ja kein Wischmopp Smile
Für das Seelenheil, die angekratzte Würde und das Abschließen enorm wichtig. (nur aus meiner Sicht, bitte nicht missverstehen, kann jeder machen, wie er möchte)

Und es werden auch noch dunkle Stunden kommen, das ist nun mal so - 6 Jahre "hoffen" ist nicht ohne ... aber Du hast noch mal ne Duftmarke gesetzt, dann alle Kanäle gekappt und er hat mit Sicherheit schwitzige Hände bekommen.
Egal --
Du machst das schon, bin ich mir sehr sicher ...

x 3 #2303

T
Omg ich hab ex Am mit neuer Flamme gesehen.
Ich glaube es nicht.
Ich bin eine von hundert gewesen, tatsächlich
Alle Worte waren Lügen zu seinem Zweck.
Traurig
Das zum Thema Weltreise mit Ehefrau.
Wahre Liebe. Dass ich nicht lache
Mir ist schlecht, darauf bin ich reingefallen?
Warum bleibt der in der "Ehe", warum Sie?

x 3 #2304

E
Das weiß sie denn?
Die arme ER.

T
Keine Ahnung ob sie es weiß. Die Spatzen müssten es bereits von den Dächern pfeifen

K
Zitat von Tränenmeer2017:
Omg ich hab ex Am mit neuer Flamme gesehen.
Ich glaube es nicht.
Ich bin eine von hundert gewesen, tatsächlich
Alle Worte waren Lügen zu seinem Zweck.
Traurig
Das zum Thema Weltreise mit Ehefrau.
Wahre Liebe. Dass ich nicht lache
Mir ist schlecht, darauf bin ich reingefallen?
Warum bleibt der in der "Ehe", warum Sie?

Weil sie es sich gefallen lässt, oder alternativ gleichgültig genug ist ihm gegenüber, um nichts zu merken, aber trotzdem seine Unterhosen wäscht und jeden Tag was kocht? Glücklich

Oder mal anders aus meinem AM-Schatzkästchen.
Er: sie würde mich nie verlassen, auch nicht, wenn ich fremdgehe (war schon mal aufgeflogen, der Herr, daher so sicher).
Ich: Aha Popcorn
Er: Würdest du mich verlassen, wenn ich fremdginge?
Ich: Ich würde dich verlassen, wenn du mich anlügst. Egal, wegen was.

Wichtigste Lektion: die Ärzte hatten völlig recht. Einem Mann, der S. will, nix glauben, was er vorher von sich gibt (was er danach sagt, zählt auch nicht, da hormonell verwirrt). Nur was er in den wenigen lichten Momenten dazwischen von sich gibt, darf man für bare Münze nehmen. Sofern es mit dem, was er tut, übereinstimmt, sonst ist es auch dann gelogen zwinkern
Wenn Worte und Taten nicht übereinstimmen, immer den Taten glauben und die Worte einfach ignorieren. Ist nur Gelaber, solange es nicht durch eindeutige Taten bewiesen wird. Mit der Strategie kann man mit Männern ganz gut umgehen Mr. Green

x 5 #2307

T

E
Würde sie hier schreiben.

Wir haben es geschafft.
Krise als Chance.
Wir sind uns näher denn je.
Die Affäre war nur ein Irrtum.
Er liebt nur mich.
Uns verbindet ja so viel.
Er hat seine Lektion gelernt. Das macht er nie wieder.

Ja.. nee
Is klar.

x 5 #2309

B
Ich weiß nicht.., ich finde das alles schlimm!

Wie viele Männer einfach so mit Gefühlen anderer Menschen herum spielen, wie abartig gelogen wird im " Namen der Liebe".

Ich trau niemandem mehr .. nie!

x 9 #2310

A

x 4