Binaneu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5882
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Binaneu
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Küstenperle
Gast
Pinie
Mitglied
Küstenperle
Gast
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Also
Er hat seiner Frau nicht die ganze Wahrheit erzählt und fordert dich auf, ihn als Dank für seine Vorgehensweise zu decken?
Damit wird doch genau die nächste Frau betrogen. Ob die ihn wollte, wenn sie alles wüsste?
Nun denn..
Ekelhaft. Immer noch
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von Küstenperle:ist doch sch . egal, ich jubel hier gerade (innerlich) dass Du nicht zurück geschrieben hast - war so meine Vorstellung, dass Du deswegen so "ruhig" hier warst .
(und nett, muss er mit sich selber ausmachen, das ist schon "schwer genug" - jo - Opfer Du)
ich bin sehr froh, dass Du halt doch noch Initiative gezeigt hast, dass er die sms gelesen hat und Du nun alles für Deinen Weg nach vorne getan hast.
Küstenperle
Gast
Zitat:dass es mir echt so viel besser geht!
Tränenmeer2017
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Tränenmeer2017
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von Tränenmeer2017:Omg ich hab ex Am mit neuer Flamme gesehen.
Ich glaube es nicht.
Ich bin eine von hundert gewesen, tatsächlich
Alle Worte waren Lügen zu seinem Zweck.
Das zum Thema Weltreise mit Ehefrau.
Wahre Liebe. Dass ich nicht lache
Mir ist schlecht, darauf bin ich reingefallen?
Warum bleibt der in der "Ehe", warum Sie?
Tränenmeer2017
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Binaneu
Mitglied