Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36927
ich mag sie halt einfach nicht und sie ist einfach nur berechnend
Hast du nicht mal gesagt, dass ihr befreundet wart?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ema
Mitglied
Zitat von schlumpf2011:
ich mag sie halt einfach nicht und sie ist einfach nur berechnend
Binaneu
Mitglied
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von Ema:
Hast du nicht mal gesagt, dass ihr befreundet wart?
Ema
Mitglied
Zitat von schlumpf2011:
und sie ist wirklich das unfähigste und weltfremdeste Wesen, was mir je begegnet ist,
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von Binaneu:Du musst sie auch nicht mögen. Das liegt schon in der Natur der Sache.
Aber ich denke, Dein Bild von ihr ist auch von seinem Reden über sie geprägt.
Was natürlich schon vorher war, weiß ich nicht.
Dass sie nicht arbeitet, war vielleicht mal in Absprache mit dem Em, wegen der Kinder...
Aber egal, Du solltest einfach nicht zu ihr schauen.
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von Ema:
Und während der Zeit eurer Freundschaft ist dir das nie aufgefallen?
Binaneu
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von schlumpf2011:
Doch und das hat mich immer schon maßlos aufgeregt - da musste man zu Geburtstagseinladungen Kuchen mitbringen und die Gäste mussten den Tisch decken usw. - aber ich hatte irgendwie immer das Mutter Theresa Syndrom und habe ihr geholfen, wo es nur ging - und das hat sie wirklich schamlos ausgenutzt!
Binaneu
Mitglied
Zitat von schlumpf2011:
Doch und das hat mich immer schon maßlos aufgeregt - da musste man zu Geburtstagseinladungen Kuchen mitbringen und die Gäste mussten den Tisch decken usw. - aber ich hatte irgendwie immer das Mutter Theresa Syndrom und habe ihr geholfen, wo es nur ging - und das hat sie wirklich schamlos ausgenutzt!
Ex-Mitglied
Gast
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von Ema:
Hmm...
Dachte nur...
Ich hatte noch nie Freunde, über die ich während der Freundschaft - oder danach - so geredet habe.
juliet
Mitglied
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von Binaneu:
Ach, ich kenn einige, die das so machen. Dann hat das Geburtstagskind nicht so viel zu tun.
Kann man gut finden oder eben nicht.
VictoriaSiempre
Mitglied
Binaneu
Mitglied