Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

E
Investitionen können auch Kinder .gemeinsame Jahre. Bausparvertrag. Eine Ehevertrag etc sein.

Welchen Wert die Dinge haben,dafür gibt es keine Sicherheit

x 6 #2716

S
Zitat von Vegetari:
Es war eher so, dass ich immer dachte, dass er jetzt wohl besonders nett zu mir ist, weil ich es ihm geliehen habe - das war oft ein komisches Gefühl.
"

Du leihst ihm Geld in der leisen Hoffnung, dass er dann "besonders nett" zu Dir ist? geschockt

Wolltest Du Dir Liebe und Nettigkeiten von ihm erkaufen? geschockt

Vorhin hast Du ,Schlumpf ,etwas geschrieben über Deine Gegnerin, was mich entsetzt hat und keine hat darauf scheinbar reagiert .
Du hattest sinngemäß geschrieben, Du hättest sie "töten "können.

Nicht Dein Ernst? !
Auch wenn man Rivalin ist, das ist ja das Letzte !

[/quote]

Punkt 1 wollte ich seine Liebe nicht erkaufen, sondern er hat mich gebeten, ihm das zu leihen. Und darauf hin hatte ich manchmal das Gefühl, dass er nur auf Grund dessen so lieb zu mir ist. Verstanden?
Punkt 2 habe nicht ich gesagt, dass ich sie töten möchte, sondern er sagte, dass er sie am liebsten umbringen würde!
Bitte richtig lesen, bevor man einen Quatsch schreibt.

x 6 #2717

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

S
Zitat von mcteapot:
Funktioniert doch nie
weder im Film noch im Leben, zumal sie ihm aus der Patsche half und er danach noch netter wurde, als er bereits war?!

Schlümpfchen?
Wie geht's dir nach dem finalen Gespräch Nr.: 13 nun? Kommt noch Nrummer 14, 15 ...

Oder merkst du, das es kein Sinn hat, weil er dann wieder die Platte spielt:

"Dich hab ich immer am meisten .."

Es gibt hier Gott sei Dank auch noch Menschen, die intelligent sind im Gegensatz zu anderen.

Mir geht es nicht besser - leider! Und sicherlich gibt es kein weiteres Gespräch - würde ja zu nichts führen.
Und im Grunde genommen sollte ich ihm jetzt dankbar sein, dass er endlich mal konsequent ist. Auch wenn es weh tut.

M
Zitat von schlumpf2011:
dass er endlich mal konsequent is

Dann schaffst du es auch
Knuddel
Guten Morgen Kaffee hinstell

x 1 #2719

Vegetari
Zitat:
dass er sie am liebsten umbringen würde!
Zitat:

Wenn ein Mann sowas wörtlich sagt* zu einer anderen Frau, würde ich sofort das Weite suchen!
Alarmglocken haben wohl oft bei Dir versagt. .

Es ist für mich ein Unterschied ob jemand Es "nur" gedanklich sagt oder wörtlich sowas ausspricht. . auch wenn er es nicht tun würde . Aber allein sowas zu sagen vor jemand anderem. geschockt

x 1 #2720

K
Moin Schlumpf .

was passiert ist, ist passiert - und ja, damit meine ich eher das wieder ankommen und, wie Ema schrieb, auch aus meiner Sicht ein Fehler was das wieder erlangen der eigenen Würde betrifft. Aber wiederum, nach 6 Jahren ignorieren derselbigen ist das vielleicht ein längerer Weg.

Du hast Dir nun als noch mal persönlich ne Schelle abgeholt, brauchtest Du vielleicht, aber zumindest jetzt ist da hoffentlich kein Ansatz mehr vorhanden und keine kleinen Hoffnungsschimmer (obwohl der Affe das natürlich wieder wunderbar hinbekommen hat mit einem "wer weiß" . clever sind diese manipulativen Jungs ja)

Heute Familienaufstellung hab ich gelesen, gut so, und ansonsten kann ich mich nur wiederholen, kratze an Selbstwert zusammen was übrig geblieben ist, kümmer Dich um Deine Familie und heile .

all the best

x 1 #2721

S
Zitat von Küstenperle:
Moin Schlumpf .

was passiert ist, ist passiert - und ja, damit meine ich eher das wieder ankommen und, wie Ema schrieb, auch aus meiner Sicht ein Fehler was das wieder erlangen der eigenen Würde betrifft. Aber wiederum, nach 6 Jahren ignorieren derselbigen ist das vielleicht ein längerer Weg.

Du hast Dir nun als noch mal persönlich ne Schelle abgeholt, brauchtest Du vielleicht, aber zumindest jetzt ist da hoffentlich kein Ansatz mehr vorhanden und keine kleinen Hoffnungsschimmer (obwohl der Affe das natürlich wieder wunderbar hinbekommen hat mit einem "wer weiß" . clever sind diese manipulativen Jungs ja)

Heute Familienaufstellung hab ich gelesen, gut so, und ansonsten kann ich mich nur wiederholen, kratze an Selbstwert zusammen was übrig geblieben ist, kümmer Dich um Deine Familie und heile .

all the best

Das wird ein ganz langer, steiniger Weg, den ich da vor mir habe - und ich muss ehrlich gestehen, dass ich da ganz grosse Angst davor habe!

x 3 #2722

B
Ich drücke dir die Daumen für deine Aufstellung. ICh hatte auch eine. Und was ich da gesehen habe hat wirklich weh getan. Aber es war die Wahrheit. Es ist hoffentlich eine mit echten Menschen? Ich habe aufgestellt uns ich wurde auch von anderen aufgestellt
.gerade was ich erlebt habe als ich von andern aufgestellt wurde war so heftig dass ich nie wieder sage es ist schmuh und meine eigene war traurig aber eben wahr

x 2 #2723

M
Zitat von Loulou:
Ich drücke dir die Daumen für deine Aufstellung. ICh hatte auch eine..Und was ich da gesehen habe hat wirklich weh getan. Aber es war die Wahrheit

wie muss man sich das vorstellen?

B
Muss ich vom Computer zu hause beantworten. Das wird länger .Sitze gerade beim Friseur. .

x 1 #2725

B
Aufstellungen treffen erstaunlich oft ( wenn mit anderen Menschen) ins Schwarze.
Man kann dabei viele Erkenntnisse gewinnen.

Es geht auch mit dem Familienbrett, aber mit Menschen sind sie besonders " erstaunlich".

x 1 #2726

M
Zitat von Binaneu:
Aufstellungen treffen erstaunlich oft ( wenn mit anderen Menschen) ins Schwarze.
Man kann dabei viele Erkenntnisse gewinnen.

Es geht auch mit dem Familienbrett, aber mit Menschen sind sie besonders " erstaunlich".

Versteh nur bahnhof

K

C
Zitat von Loulou:
Ich drücke dir die Daumen für deine Aufstellung. ICh hatte auch eine. Und was ich da gesehen habe hat wirklich weh getan. Aber es war die Wahrheit. Es ist hoffentlich eine mit echten Menschen? Ich habe aufgestellt uns ich wurde auch von anderen aufgestellt
.gerade was ich erlebt habe als ich von andern aufgestellt wurde war so heftig dass ich nie wieder sage es ist schmuh und meine eigene war traurig aber eben wahr

Ich bin mal aufgestellt worden für eine andere Person. Ich war eigentlich nur neugierig, ob das funktioniert. Bis ich gemerkt habe, dass die Gefühle, die mich als aufgestellte Person überkamen, gar nicht meine eigenen waren. Das war extrem intensiv.
Wie das funktioniert, weiß ich bis heute nicht.

Vegetari
Frischgeföhnt :"
Zitat:
Alles gut.
Stelle dich Veggies Kommentaren nicht zu Verfügung.
Zitat:
"

. im Kindergarten :
sprach eine "Freundin" zur anderen. . rofl

Schlumpf ist doch alt genug ,um zu wissen, wen sie lesen möchte oder nicht! Oder sind wir hier doch im Kindergarten? Glaskugel

A

x 4