Ex-Mitglied
Gast
Welchen Wert die Dinge haben,dafür gibt es keine Sicherheit
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von Vegetari:"Es war eher so, dass ich immer dachte, dass er jetzt wohl besonders nett zu mir ist, weil ich es ihm geliehen habe - das war oft ein komisches Gefühl.
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von mcteapot:Funktioniert doch nie
weder im Film noch im Leben, zumal sie ihm aus der Patsche half und er danach noch netter wurde, als er bereits war?!
Schlümpfchen?
Wie geht's dir nach dem finalen Gespräch Nr.: 13 nun? Kommt noch Nrummer 14, 15 ...
Oder merkst du, das es kein Sinn hat, weil er dann wieder die Platte spielt:
"Dich hab ich immer am meisten .."
mcteapot
Gast
Zitat von schlumpf2011:dass er endlich mal konsequent is
Vegetari
Mitglied
Zitat:dass er sie am liebsten umbringen würde!
Zitat:
Küstenperle
Gast
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von Küstenperle:Moin Schlumpf .
was passiert ist, ist passiert - und ja, damit meine ich eher das wieder ankommen und, wie Ema schrieb, auch aus meiner Sicht ein Fehler was das wieder erlangen der eigenen Würde betrifft. Aber wiederum, nach 6 Jahren ignorieren derselbigen ist das vielleicht ein längerer Weg.
Du hast Dir nun als noch mal persönlich ne Schelle abgeholt, brauchtest Du vielleicht, aber zumindest jetzt ist da hoffentlich kein Ansatz mehr vorhanden und keine kleinen Hoffnungsschimmer (obwohl der Affe das natürlich wieder wunderbar hinbekommen hat mit einem "wer weiß" . clever sind diese manipulativen Jungs ja)
Heute Familienaufstellung hab ich gelesen, gut so, und ansonsten kann ich mich nur wiederholen, kratze an Selbstwert zusammen was übrig geblieben ist, kümmer Dich um Deine Familie und heile .
all the best
BlaueKoralle
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Loulou:Ich drücke dir die Daumen für deine Aufstellung. ICh hatte auch eine..Und was ich da gesehen habe hat wirklich weh getan. Aber es war die Wahrheit
BlaueKoralle
Mitglied
Binaneu
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Binaneu:Aufstellungen treffen erstaunlich oft ( wenn mit anderen Menschen) ins Schwarze.
Man kann dabei viele Erkenntnisse gewinnen.
Es geht auch mit dem Familienbrett, aber mit Menschen sind sie besonders " erstaunlich".
Küstenperle
Gast
Zitat:Versteh nur bahnhof
Cremetussi
Mitglied
Zitat von Loulou:Ich drücke dir die Daumen für deine Aufstellung. ICh hatte auch eine. Und was ich da gesehen habe hat wirklich weh getan. Aber es war die Wahrheit. Es ist hoffentlich eine mit echten Menschen? Ich habe aufgestellt uns ich wurde auch von anderen aufgestellt
.gerade was ich erlebt habe als ich von andern aufgestellt wurde war so heftig dass ich nie wieder sage es ist schmuh und meine eigene war traurig aber eben wahr
Vegetari
Mitglied
Zitat:Alles gut.
Zitat:"