Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

S
Da sind die Menschen auch verschieden. Und: Du solltest keine Informationen mehr holen oder dir geben lassen, von irgendwem der die beiden kennt. Das tut dir überhaupt nicht gut. Er hat seine Entscheidung getroffen und damit muss er jetzt leben.

Du leider auch. Versuch die Gedanken zu stoppen, die sich um ihn, seine Ehefrau, seine Ehe drehen. Das war noch nie deine Baustelle und ist es auch jetzt nicht.

Was da wirklich ist, kann von aussen niemand zur Gänze beurteilen und du interpretierst in deiner Lage ja auch alles nur so, dass es in das Bild passt, das du dir gemacht hast. Beruht ja alles nur auf Informationen, die vielleicht so auch nicht stimmen. Du musst davon ausgehen, der AM hat auch dich angelogen oder Teile weg gelassen oder uminterpretiert.

x 4 #2851

blackeyed
Zitat von frischgeföhnt:
Einige ewig..
Bis zu neun Jahre anscheinend

Ich denke, Pille meint die Ehe, oder?

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

P
Ich meinte das schweigen zu mir und das Schweigen gegenüber seinen Brüdern. Ich weiß das du Recht hast und ich rede auch nicht mehr mit ihnen weil sie genau so traurig sind ist ja immerhin der Bruder. Ich finde es trotzdem sehr arg das Verhalten zwischen uns. Ich konnte ihn rund um dir Uhr erreichen anrufen usw. Bitte wo war sie da. Ich mir wirklich sicher das die Beziehung nur eine gut funktionierende Wirtschaftsgemeinschaft War. Sonst nichts. Alles Trug. Aber 9 Jahre warte ich sicher nicht. Damit habe ich abgeschlossen mir geht's ums verarbeiten weil ich körperliche am ende bin. Aber ihr habt recht man kann nicht alles verstehen. Danke ihr seit toll.

x 1 #2853

B
hallo @pille0815

dir scheint es sehr schlecht zu gehen.
magst du dich nicht anmelden und eigenen thread aufmachen ?

x 5 #2854

P
Mir geht's auch ziemlich schlecht. Habe aber jetzt in kurzer Zeit hier viel gelesen und auch antworten bekommen. Vor allem das Ghosting zu verstehen bzw halbwegs. Ich hätte schon vor 6 Monaten nachlesen sollen. Aber da habe ich bis zum Umfallen gearbeitet damit ich den Schmerz nicht fühle. So jetzt bin ich umgefallen. Ich bin aber stark und ich lasse mich nicht unterkriegen ich bin eine Frau und dank euch werde ich sicher irgendwann wieder lachen. Toll das es dieses Forum gibt da hat man das Gefühl man ist nicht alleine.

x 2 #2855

Maus-89
Zitat von frischgeföhnt:
Einige ewig..
Bis zu neun Jahre anscheinend

Du pöses, pöses Mädchen, Nein
schäm dich! verlegen

Und zu dir @ Pille0815, es gibt Sachen, die kann man nicht verstehen. Man kann es drehen und wenden, von allen Seiten betrachten, sich den Kopf zermartern, man kann es nicht verstehen, weil es einfach unverständlich ist.

S
Zitat von Maus 89:

schäm dich! verlegen

Und zu dir @ Pille0815, es gibt Sachen, die kann man nicht verstehen. Man kann es drehen und wenden, von allen Seiten betrachten, sich den Kopf zermartern, man kann es nicht verstehen, weil es einfach unverständlich ist.

So geht es mir auch - dazu fehlt mir wohl einfach der Verstand! Dass man einfach Menschen so sehr verletzen kann und sich wirklich nicht über die Auswirkungen bewusst ist.

M
Zitat von schlumpf2011:

So geht es mir auch - dazu fehlt mir wohl einfach der Verstand! Dass man einfach Menschen so sehr verletzen kann und sich wirklich nicht über die Auswirkungen bewusst ist.

Nennt man auch
über Leichen gehen

irgendwann kommt etwas auf sie zu, muss nicht von uns sein, aber dann geht denen ihr A. auf Grundeis

E
Mir half:
Seine Liebe ist nicht meine Liebe

x 1 #2859

E
Zitat von Maus 89:

schäm dich! verlegen
.

unwissend

Wie jetzt?
Habe ich hier gelesen.

x 1 #2860

blackeyed
Zitat:
irgendwann kommt etwas auf sie zu

In etwa Übernahme von Verantwortung oder gar Konsequenzen?

zwinkern

M
I hope

beides

x 1 #2862

E
Zitat von blackeyed:

In etwa Übernahme von Verantwortung oder gar Konsequenzen?

zwinkern

Eher friert die Hölle zu und die Sonne scheint lila.

x 3 #2863

M
Zitat von frischgeföhnt:
Eher friert die Hölle zu und die Sonne scheint lila.

Wenn ich an meinem Schwiegervater denke

jetzt gut über 70, alleine
hat so festgefahrene Meinungen, das nie und nimmer sein Verhalten in all den Jahren dazu beigetragen hat, das kaum wer sich bei ihm meldet . ->

oder meine Schwiemu, die so warm und herzlich ist, das man einen Kälteschock bekommt .

Sie alle werden ohne ihre nächsten Angehörigen sterben, weil sie jeden weggebissen haben, statt einfach auch mal zu sagen, ok da hab ich evtl mist gebaut

und das sehe ich für meinen Idioten auch

x 4 #2864

Maus-89
Zitat von frischgeföhnt:
unwissend

Wie jetzt?
Habe ich hier gelesen.

Musst du denn immer wieder "Salz in die Wunde streuen"? Nein

Gleich schreit das Kuddelchen wieder und wir müssen darunter leiden. zornig

Sorry, OT...

x 3 #2865

A