9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

A
Zitat von frischgeföhnt:
Ich mag mein Tagebuch von damals selber sehr.
Mein Schmerz fand ein Ventil.
Manchmal lese ich sie und bin glücklich, dass es vorbei ist.
Ich dachte, ich würde im Schmerz ertrinken. Furchtbar.

Liebe frischgeföhnt!
Wo kann man deinen Thread nachlesen? Würde mich sehr interessieren!

03.02.2018 20:40 • x 1 #3736

E
Zitat von anka76:

Liebe frischgeföhnt!
Wo kann man deinen Thread nachlesen? Würde mich sehr interessieren!

Profil anklicken.
Thema.

Das kann man bei jedem..

03.02.2018 22:09 • x 1 #3737

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

A
Danke - hab's gefunden!

03.02.2018 22:42 • x 1 #3738

E
Zitat von anka76:
Danke - hab's gefunden!

Gerne.
Viel Freude auf meiner Insel ..

03.02.2018 23:01 • x 2 #3739

T
Hallo Schlümpfchen, wie geht es Dir?
Weinen vor den Kindern kenne ich auch. Irgendwann hat mein Sohn mir, ebenfalls unter Tränen, gesagt, dass er auch furchtbar gelitten hätte unter diesem Mann und was er in mir ausgelöst hatte. Meine Kinder haben alles miterlebt, was natürlich nicht gut war...
Versuche am besten nicht zu sehr vor deinen Kindern zu trauern. Notfalls spielst du vorerst eine Rolle, die der starken Mama. Versuch so gut es geht, deine Verzweiflung ins Tagebuch etc zu schreiben oder zu weinen, wenn sie nicht da sind. Ich wünsche dir viel Kraft

04.02.2018 09:33 • x 7 #3740

M
Guten Morgen, liebe Schlumpf

wie geht es dir, hast dein Zeug schon? Spendiere und ein

05.02.2018 09:17 • #3741

S
Zitat von mcteapot:
Guten Morgen, liebe Schlumpf

wie geht es dir, hast dein Zeug schon? Spendiere und ein

Guten Morgen @mcteapot , danke für den Kaffee

mir geht es leider noch weitab von gut - ich komme jetzt erst in die Realisierungsphase, dass es wohl entgültig vorbei ist - und das tut richtig weh.

Meine Sachen kamen am Freitag - er hat noch eine Spielkarte Herzdame mit ins Paket gelegt - das hat mich nochmals ordentlich getriggert, weil sowas einfach nochmals verletzt.

05.02.2018 09:33 • #3742

M
Spielkarte nehmen, Loch durchbohren und zurück senden, die 70 ct wäre es mir noch wert und dann, nichts mehr. Nie mehr. Aber wenigstens hast du dein Zeug, hoffe vollzählig, zurück

05.02.2018 09:40 • #3743

S
Zitat von mcteapot:
Spielkarte nehmen, Loch durchbohren und zurück senden, die 70 ct wäre es mir noch wert und dann, nichts mehr. Nie mehr. Aber wenigstens hast du dein Zeug, hoffe vollzählig, zurück

Das habe ich auch schon überlegt... Vorher kam noch eine Nachricht, dass er es nicht geschafft hat die Sachen persönlich vorbeizubringen, von dem nie die Rede war - der ärmste, ganz ehrlich!
Sachen waren vollständig - es waren sogar noch Schuhe drin, die ich völlig vergessen hatte.

05.02.2018 09:43 • #3744

Vegetari
Zitat:
er hat noch eine Spielkarte Herzdame mit ins Paket gelegt -
Zitat:

Er meint als Du wärst eigentlich weiterhin seine Herzdame. so so. .
Also Dich weiterhin auf Warmplatte halten, für späteren möglichen Gebrauch. In der Hoffnung das Du es genauso siehst wie er: Affäre, nichts mehr darüberhinaus.
Merkst Du vielleicht jetzt dass er weiter mit Deinen Gefühlen spielt?
Wenn er sich selbst nicht ernst nimmt , nicht wahrhaftig ist, dann kann er es auch nicht zu anderen sein. weder zu Dir, seiner Frau oder sonstwer

05.02.2018 09:48 • #3745

M
Zitat von schlumpf2011:

Das habe ich auch schon überlegt...
Sachen waren vollständig - es waren sogar noch Schuhe drin, die ich völlig vergessen hatte.

Mit der Karte und einem Loch drin, wüßte das Würmchen woran er ist. Das wäre doch ein wunderschöner Abschluß

05.02.2018 09:51 • x 1 #3746

S
Zitat von Vegetari:
er hat noch eine Spielkarte Herzdame mit ins Paket gelegt -

Er meint als Du wärst eigentlich weiterhin seine Herzdame. so so. .
Also Dich weiterhin auf Warmplatte halten, für späteren möglichen Gebrauch. In der Hoffnung das Du es genauso siehst wie er: Affäre, nichts mehr darüberhinaus.
Merkst Du vielleicht jetzt dass er weiter mit Deinen Gefühlen spielt?
Wenn er sich selbst nicht ernst nimmt , nicht wahrhaftig ist, dann kann er es auch nicht zu anderen sein. weder zu Dir, seiner Frau oder sonstwer

da hast Du wohl recht und das obwohl er mir mehrfach erklärt hat, dass er mit aller Konsequenz nun seiner Familie eine echt Chance geben möchte. alles echt unglaublich.

05.02.2018 09:52 • #3747

M
Schlumpf
er ist ein idiot, er bleibt so

du wirst wie Phönix aus der Asche steigen und 1000 mal mehr wert sein

05.02.2018 09:54 • x 1 #3748

G
Ein 9 Jahre junges Mädchen muss die wegen einer Affaire völlig in Tränen aufgelöste Mutter trösten? Das grenzt schon sehr an Missbrauch. Kannst du dir vorstellen, was das in dem Kind auslöst? Gibt es eine Möglichkeit, die Kinder bei liebevollen, ihnen nahestenden Menschen unterzubringen, während du unter professioneller Anleitung dein Leben in Ordnung bringst?

05.02.2018 10:43 • #3749

S
Zitat von Gast999:
Ein 9 Jahre junges Mädchen muss die wegen einer Affaire völlig in Tränen aufgelöste Mutter trösten? Das grenzt schon sehr an Missbrauch. Kannst du dir vorstellen, was das in dem Kind auslöst? Gibt es eine Möglichkeit, die Kinder bei liebevollen, ihnen nahestenden Menschen unterzubringen, während du unter professioneller Anleitung dein Leben in Ordnung bringst?

Manchesmal geht es einfach nicht anders - das war das erste Mal, dass sie mich weinen gesehen hat und ich finde, dass auch Kinder nicht vor allem bewahrt werden müssen, solange man Ihnen erkärt, warum man traurig ist.
Ich denke, sie hat dadurch keinen nachhaltigen Schaden davongetragen - so ist Leben!

05.02.2018 10:50 • x 6 #3750

A

x 4