9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

S
Zitat von Scarlett2016:
Hallo Schlumpf, hast Du ihn das bei Eurem Hin- und Hergeschreibsel einmal gefragt? Hat er geantwortet?

Deine Wut ist mE gut und auch berechtigt.


Ja, in meiner letzten Nachricht wurde ich recht haltlos und habe das auch alles gefragt - wurde heute morgen gelesen, aber noch nicht beantwortet. Wird es wahrscheinlich auch nicht, aber das ist mir dann auch wurst und ich wüsste einmal mehr, dass ich ihm das auch nicht mehr wert bin.
Aber Hauptsache ihm geht es so schlecht und er hat seiner Frau versprochen, dass er keinen Kontakt mehr mit mir haben darf. Und ich das auch wissen muss in diesem Zusammenhang. Sieht man ja mal wieder, wie sehr er sich an Versprechen hält.
Es kotzt mich nur noch an

17.02.2018 16:50 • x 1 #4231


S
Zitat von vorbei:
Du glaubst doch nicht allen ernstes dass sie das erst jetzt erfahren hat?


Nein, angeblich weiss sie es schon seit 4 Monaten - hat aber schön bis zu meinem Geburtstag gewartet, den ich mit AM romantisch verbracht habe - einen Tag später hat er es beendet, bis heute aber noch nicht zugegeben, dass er die Entscheidung getroffen hat, weil sie es eben wusste.

17.02.2018 16:54 • #4232


A


Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3


B
@schlumpf2011

schön, dass du dich meldest

irgendwelches hin- und hergeschreibe bringt dich auch nicht weiter. aber ich lese dich, dass du nicht mehr so getroffen bist. dass sein (vermutliches ?) geschwafel meilenweit von der realität entfernt ist. das kommt jetzt bei dir richtig an. richtig ?

dann lese ich endlich wut bei dir. super

du bist, auch wenn es dir nicht so erscheint, auf dem weg. wirklich.

und ich bin richtig erleichtert, dass sich meine befürchtung nicht bewahrheitet hat. danke

17.02.2018 16:54 • x 6 #4233


E-Claire
Zitat von schlumpf2011:
Es kotzt mich nur noch an


Weiter so! Präg Dir das Gefühl ein.

17.02.2018 16:54 • x 3 #4234


Scarlett2016
Vielleicht antwortet er ja doch. Ich wünsche Dir, dass Du Antworten erhälst. Ehrliche Antworten.

Dieser Mann scheint wirklich Hin- und Hergerissen.

Kannst Du ausschließen, dass beide Ehepartner es ernsthaft nochmals versuchen wollen. Dass beiden durch die Affäre mit Dir bewusst geworden ist, was sie aneinander haben oder vielleicht der Grund - auch für sie war - mal zu prüfen, was beide noch verbindet?

17.02.2018 16:56 • x 1 #4235


hatdazugelernt
Liebe schlumpf,
deine Wut ist nachvollziehbar und das Gefühl, dass einem erst so nach und nach das ganze Ausmaß der ...naja...Misere dämmert, kenn ich auch nur zu gut. Das ist wahrscheinlich der Teil des Aufarbeitens, der mit am schmerzlichsten ist. Vielleicht hilft dir die Wut auch, den nächsten Schritt zu gehen innerlich und loszulassen?
(Mir hat meine Wut geholfen, mich innerlich weiter von meinem Exdeppen zu entfernen.)
Das am Boden liegende Selbstwertgefühl, das Ohnmachtsgefühl, der Schmerz und die Sehnsucht - das alles braucht Zeit. Wir haben jetzt Februar- wenn du dir es als eine Reise durch das Jahr vorstellst, die letzten Monat begonnen hat (okay, war früher, aber da warst du noch so geschockt und verletzt) dann bist du erst am Anfang dieser Reise. Und Monat für Monat hast du jetzt die Chance zu heilen, wieder du selbst zu werden. Wieder zu entdecken, was du kannst, wer du bist.
Ich wünsche dir jedenfalls immer heller werdende Tage und immer mehr Momente, in denen du wieder lachen kannst.
Eine Umarmung

17.02.2018 17:00 • x 8 #4236


S
Zitat von Scarlett2016:
Vielleicht antwortet er ja doch. Ich wünsche Dir, dass Du Antworten erhälst. Ehrliche Antworten.

Dieser Mann scheint wirklich Hin- und Hergerissen.

Kannst Du ausschließen, dass beide Ehepartner es ernsthaft nochmals versuchen wollen. Dass beiden durch die Affäre mit Dir bewusst geworden ist, was sie aneinander haben oder vielleicht der Grund - auch für sie war - mal zu prüfen, was beide noch verbindet?


Ehrliche Antworten - das würde ich mir wünschen, aber ich bezweifle, dass ich diese bekommen werde.

Lt. ihm will er es ernsthaft versuchen, aber ob das klappt weiss ich nicht - muss mir aber auch egal sein.

17.02.2018 17:01 • #4237


E-Claire
Zitat von hatdazugelernt:
Wir haben jetzt Februar- wenn du dir es als eine Reise durch das Jahr vorstellst, die letzten Monat begonnen hat (okay, war früher, aber da warst du noch so geschockt und verletzt) dann bist du erst am Anfang dieser Reise. Und Monat für Monat hast du jetzt die Chance zu heilen, wieder du selbst zu werden


Ach wie schön. So stelle ich mir soetwas auch immer vor!

17.02.2018 17:04 • x 1 #4238


Maus-89
Zitat von schlumpf2011:

Ehrliche Antworten - das würde ich mir wünschen, aber ich bezweifle, dass ich diese bekommen werde.

Lt. ihm will er es ernsthaft versuchen, aber ob das klappt weiss ich nicht - muss mir aber auch egal sein.


Ehrliche Antworten...
Die habe ich mir von meinem Ex auch immer wieder gewünscht...
Es gab keine...
Bis ich entdeckt habe, diese Antworten hatte ich schon längst...
In mir...

Ich wünsche dir, das du deine eigenen Antworten findest...

17.02.2018 17:24 • x 6 #4239


Nordlicht74
Wieso befreundet? Wurde der Post nachträglich verändert? Ich lese nichts davon, dass sie mit der Frau befreundet war.

17.02.2018 17:32 • #4240


M
Zitat von schlumpf2011:
Lt. ihm will er es ernsthaft versuchen,

Wollte er nicht mit dir auch ernsthaft?

N Dudelsack macht auch nicht mehr Wind als er, und die Musik, die er macht, ist auch mehr Gejaule als ...
Gibs zu Schlumpf, dein ex AM ist ein Schotte?

17.02.2018 17:48 • x 4 #4241


B
Zitat von mcteapot:
Zitat von schlumpf2011:
Lt. ihm will er es ernsthaft versuchen,



nach der 6-jährigen affäre mit schlumpfi, den ganzen anderen geschichten von mehrgleisigkeit usw finde ich seinen plan, es mit seiner frau jetzt ernsthaft, also wirklich ernsthaft, wirklich wirklich ernsthaft zu versuchen, totaaaaal glaubwürdig.


und nein, ich kennzeichne meinen beitrag nicht mit ironie on/off

17.02.2018 17:55 • x 4 #4242


M
Zitat von bazinga:


nach der 6-jährigen affäre mit schlumpfi, den ganzen anderen geschichten von mehrgleisigkeit usw finde ich seinen plan, es mit seiner frau jetzt ernsthaft, also wirklich ernsthaft, wirklich wirklich ernsthaft zu versuchen, totaaaaal glaubwürdig.


und nein, ich kennzeichne meinen beitrag nicht mit ironie on/off

er lebt im falschen Jahrhundert und in der falschen Region
vielweiberei war mal in

17.02.2018 18:00 • #4243


S
Zitat von bazinga:


nach der 6-jährigen affäre mit schlumpfi, den ganzen anderen geschichten von mehrgleisigkeit usw finde ich seinen plan, es mit seiner frau jetzt ernsthaft, also wirklich ernsthaft, wirklich wirklich ernsthaft zu versuchen, totaaaaal glaubwürdig.


und nein, ich kennzeichne meinen beitrag nicht mit ironie on/off


Mit der Frau scheint das zu funktionieren, da sie ja einen Monat nachdem sie mit ihm zusammen war schwanger wurde und das, obwohl sie wusste, dass da noch 3 Frauen neben ihr existierten. Sie scheint es irgendwie zu verdrängen.
Und zu ihm sage ich jetzt besser nichts mehr...

17.02.2018 18:31 • x 1 #4244


E
Dann passen die beiden doch super zueinander und haben sich richtig verdient.

17.02.2018 18:32 • x 4 #4245


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag