hatdazugelernt
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3241
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hatdazugelernt
Mitglied
bazinga
Mitglied
Zitat von schlumpf2011:ich frage mich echt, warum er immer wieder Reaktion zeigt, wo er doch seiner Frau hoch und heilig versprochen hat keinerlei Kontakt mehr mit mir zu haben.
mcteapot
Gast
Zitat von bazinga:en vorschlag mit einer reha / kur finde ich großartig. oder mutter-kinder-kur ?für deine geschundene seele eine super unterstützung. gib dorthin deine energie hin.
Vegetari
Mitglied
mcteapot
Gast
schlumpf2011
Mitglied
- bin leider noch lange nicht über den Berg und der Liebeskummer ist echt heftig. Oft fühlt es sich noch so an, wie am ersten Tag. Aber irgendwie muss es ja weiter gehen...
mcteapot
Gast
Zitat von schlumpf2011:Aber irgendwie muss es ja weiter gehen..
Vegetari
Mitglied
Zitat von schlumpf2011:Hallo, Ihr Lieben,
der Liebeskummer ist echt heftig. .
mcteapot
Gast
Vegetari
Mitglied
Zitat von mcteapot:Vegetari
bei 8 Jahren braucht man im günstigsten Fall auch 1,5 Jahre um darüber hinweg zu kommen
mcteapot
Gast
Sabine-49
Mitglied
schlumpf2011
Mitglied
Cremetussi
Mitglied
Zitat von schlumpf2011:@vegetari: kaum bin ich hier kommen wieder sowas von dämliche Kommentare von dir, wo es mir dann wohl kotzübel wird.
Ja, stell dir vor, es war eine über 6 Jahre lange Zweitbeziehung in der es sehr wohl auch Liebe auf beiden Seiten gab.
Aber ich bin es leid, mich bei Dir zu rechtfertigen und mein Leid ist halt nun trotzdem mal da...
Aber hiermit bin ich auch schon wieder weg - ist mir echt zu dumm!
Bella_B
Gast
Zitat von mcteapot:Vegetari
bei 8 Jahren braucht man im günstigsten Fall auch 1,5 Jahre um darüber hinweg zu kommen