9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

hatdazugelernt
Und dann- ich will dich nicht nerven- aber es wird Leute in deinem Umfeld geben, die dir jetzt erst einmal dazu raten, dich zu schonen, mal Pause zu machen, wieder zu Kräften zu kommen... Ja, stimmt alles. Bis zu einem gewissen Prozentsatz. Deine Psyche und auch dein Körper haben in einer Art Daueranspannung gelebt und gewaltig Kräfte mobilisiert um die Beziehung zu diesem Mann zu leben- sprich, du hattest jede Menge Kräfte im Einsatz. Und dann - päng pfffffffffffff- alles weg. Die liegen jetzt brach, diese Kräfte und feuern dein Gedankenkarussel an. Und du kommst und kommst nicht zur Ruhe. Deswegen ist es wichtig, dass du anfängst, sie in eine andere Richtung zu lenken und zu beschäftigen und wenn`s noch so schwer erscheint anfangs. Mach`s, fang damit an und du wirst feststellen dass noch ganz andere Dinge in dir schlummern als eine Gedankenkreiselolympiade.

18.02.2018 15:13 • x 3 #4261


B
Zitat von schlumpf2011:
ich frage mich echt, warum er immer wieder Reaktion zeigt, wo er doch seiner Frau hoch und heilig versprochen hat keinerlei Kontakt mehr mit mir zu haben.


na komm, das weißt du selbst.
erstens ist er ein notorischer lügner. er lügt jeden an und macht da keine ausnahme.

zweitens antwortet er, weil DU ihm schreibst und er dich so fröhlich unter kontrolle hat.
seine große sorge, dass du die wirkliche laufzeit der affäre weitergibst, hat er ebenfalls unter kontrolle.
ER HAT DICH SOMIT UNTER KONTROLLE. und DU gibst ihm dazu alle möglichkeiten.

er wird so lange antworten, bis er seine (vermeintliche) sicherheit festgezurrt hat.
und dann wird er damit aufhören. dann kickt er dich weg, wird dich überall blocken und du fällst ins nächste loch.
weil du immer noch damit beschäftigt bist, warum er was macht oder nicht macht.
und nicht damit, wie es mit dir und deinem leben weiter geht.

die konsequente kontaktsperre (das ende mit schrecken) ist die einzige möglichkeit, dich weiter von ihm zu entfernen.
ein langsames ausschleichen (schrecken ohne ende) funktioniert einfach nicht. es sei denn, es eskaliert irgendwann und es knallt richtig.

den vorschlag mit einer reha / kur finde ich großartig. oder mutter-kinder-kur ?
für deine geschundene seele eine super unterstützung. gib dorthin deine energie hin.

18.02.2018 15:39 • x 7 #4262


A


Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3


M
Zitat von bazinga:
en vorschlag mit einer reha / kur finde ich großartig. oder mutter-kinder-kur ?für deine geschundene seele eine super unterstützung. gib dorthin deine energie hin.

Und nimm ein Prepaidhandy mit
dann erreichen dich seine Wortblasen nicht

das du da immer noch aufs Handy schaust, ich würde ihn ja blockieren, n bisschen Hintern in der Hose zeigen, damit der Herr mal versteht, das er nicht Knopf A drückt und du machst auf pawlowscher hund

02.03.2018 01:45 • x 2 #4263


Vegetari
Hallo Schlumpf,
wie geht es dir jetzt?
Kommst du voran mit deiner Therapie?
Ich hoffe ,Du konntest Dich zwischenzeitlich immer mehr lösen von Deinem Ex AM. Das ist wichtig, die Energie brauchst Du für Dich selbst und Deine Kinder!
Er hat sich in den 6 Jahren nie zu Dir offiziell bekannt und hatte es auch nie wirklich vor.
Und wenn er noch so ein Frauenverschleiss-Verbraucher ist und viele Exen heute noch schlecht über ihn reden, dann vergiss diesen Lügenbaron!

11.03.2018 15:45 • #4264


M
Schlümpfchen
mach doch mal piep

du fehlst

07.04.2018 14:40 • #4265


S
Hallo, Ihr Lieben,

ich lebe noch... mehr schlecht, als recht - bin leider noch lange nicht über den Berg und der Liebeskummer ist echt heftig. Oft fühlt es sich noch so an, wie am ersten Tag. Aber irgendwie muss es ja weiter gehen...

07.04.2018 17:34 • #4266


M
Zitat von schlumpf2011:
Aber irgendwie muss es ja weiter gehen..

Dacht du wolltest auf Kur

07.04.2018 17:36 • #4267


Vegetari
Zitat von schlumpf2011:
Hallo, Ihr Lieben,

der Liebeskummer ist echt heftig. .



ist es das wert , wegen dem ?
Soviel Energieaufwand . er will Dich jetzt nicht mehr , wenn überhaupt reicht es für die Warmhalteplatte. Affäre geht wohl immer nebenbei. Aber nie für eine offizielle gleichberechtigte Hauptbeziehung!

Kannst Du unterscheiden zwischen wohlbekommenden guten schmackhaftem Essen und Essen , wo einem kotzübel wird?
Oder entscheidest Du Dich bei ihm immer noch für das Schlechte. ?

07.04.2018 17:41 • #4268


M
Vegetari
bei 8 Jahren braucht man im günstigsten Fall auch 1,5 Jahre um darüber hinweg zu kommen

07.04.2018 17:47 • x 1 #4269


Vegetari
Zitat von mcteapot:
Vegetari
bei 8 Jahren braucht man im günstigsten Fall auch 1,5 Jahre um darüber hinweg zu kommen



wie bitte 8 Jahre Affäre ?

07.04.2018 17:49 • #4270


M
jo

isso

07.04.2018 17:52 • #4271


S
6 Jahre waren das, wenn ich mich richtig erinnere. Aber da ist der Unterschied wahrscheinlich nur noch marginal.

07.04.2018 17:54 • x 1 #4272


S
@vegetari: kaum bin ich hier kommen wieder sowas von dämliche Kommentare von dir, wo es mir dann wohl kotzübel wird.
Ja, stell dir vor, es war eine über 6 Jahre lange Zweitbeziehung in der es sehr wohl auch Liebe auf beiden Seiten gab.
Aber ich bin es leid, mich bei Dir zu rechtfertigen und mein Leid ist halt nun trotzdem mal da...
Aber hiermit bin ich auch schon wieder weg - ist mir echt zu dumm!

07.04.2018 18:27 • x 11 #4273


C
Zitat von schlumpf2011:
@vegetari: kaum bin ich hier kommen wieder sowas von dämliche Kommentare von dir, wo es mir dann wohl kotzübel wird.
Ja, stell dir vor, es war eine über 6 Jahre lange Zweitbeziehung in der es sehr wohl auch Liebe auf beiden Seiten gab.
Aber ich bin es leid, mich bei Dir zu rechtfertigen und mein Leid ist halt nun trotzdem mal da...
Aber hiermit bin ich auch schon wieder weg - ist mir echt zu dumm!


Das ist echt schade. Wirklich.
Ich habe auch öfters daran gedacht, wie es Dir wohl gehen mag.
Ich habe den Gemüsekoala ja auf ignore, lese ihn aber auch manchmal. Quasi ein Selbsttest.
Sorge gut für Dich!

07.04.2018 18:38 • x 1 #4274


B
Zitat von mcteapot:
Vegetari
bei 8 Jahren braucht man im günstigsten Fall auch 1,5 Jahre um darüber hinweg zu kommen

Quatsch! Geht auch schneller. Statt sich selbst zu bemitleiden, sollte sie sich intensiv mit seinen negativen Eigenschaften beschäftigen. Da müsste ich nicht lange überlegen, um über den hinweg zu sein.

07.04.2018 19:58 • #4275


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag