Zitat von Sonnenblume1981:Sorry @vegetari, deine Aktion war völlig daneben.Beachtlich,dass du deinen Betrug immer noch nicht soweit verarbeitet hast,dass du dich über gehässige Kommentare wie den gegen Schlumpf aufbauen musst.
Sorry!
Aber meine Aktion hat hier keineswegs mit Gehässigkeit zu tun! DIe gehässigen Kommentare und Beleidigungen kamen wieder mal von ein paar EX AF über mich!
Und ich habe nicht betrogen!
Lesen!
Ja es ist richtig, jeder steckt individuell in seiner persönlichen Phase der Verarbeitung ,wo Gefühle von Trauer, Wut, Verzweiflung, Ohnmacht auch mal dazu gehören können.Das ist menschlich in der Verarbeitung.
Mir hat der Verstand in der Problemlösung oft weiter geholfen.
Auch ich war mal emotional ohnmächtig wie Schlumpf und andere. Gerade wenn eine Gehirnhälfte zuviel emotional arbeitet ,kommt es oft zur seelischen Überlastung. Zum Ausgleich wird psychologisch empfohlen, die andere ,die rationale Gehirnhälfte mehr zu benutzen.
Und rational betrachtet, bleibt doch bei so einem Affäre -Schlamassel mit so einem Heini der ihr viel versprochen hat ,sie nie richtig offiziell gemacht hat und zuletzt immer weniger eingehalten hat und ihr auferlegte über die Affäre zu schweigen. . nicht mehr viel Gutes zum "Trauern" übrig. oder?
Um in so ein Drama zu kommen,auch wenn es 6 Jahre lief, gehören doch zwei.
Auch als EF ist man genauso Anteil am Drama. Jeder hat da seine Anteile im Dreieck! Keiner ist nur Täter oder nur Opfer!