alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64143
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Butterblume63
Gast
alter_Schwede
Gast
Butterblume63
Gast
Zitat von alter_Schwede:Wenn ich irgendwann bereit bin für was Neues, seid ihr die Ersten, die es erfahren werden! 😍 Ihr übertreibt übrigens maßlos, ...
Anaria
Gast
Zitat von alter_Schwede:Bei so einem hätte ich mich dauernd gefragt, was hat der Typ nur, was ich nicht habe?! Bei dem jungen Hüpper bin ich einfach raus. Irgendwie entlastet mich das, weil ich mir so sagen kann "OK, da kann ich einfach nicht mithalten". Mir fällt es so leichter, diese Beziehung nicht ernst zu nehmen. Sie diskreditiert sich damit ein Stück weit, was es mir leichter macht sie loszulassen. Fällt mir schwer, das zu beschreiben. Wisst ihr, was ich meine?
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von alter_Schwede:Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.
alter_Schwede
Gast
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von alter_Schwede:Leider nicht von mir, sondern geklaut.
Cary
Mitglied
CiRa78
Gast
alter_Schwede
Gast
Wirdschon
Mitglied
IngoW
Mitglied
alter_Schwede
Gast