ISAM
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Zitat von Glück87:Hi, also ich kenn dich ja nicht und kann dich natürlich nur so beurteilen wie es sich lesen lässt) du bist ein typ Mann der Sicherheit und Verantwortung trägt. Was sich hier manche zusammendichten verstehe ich leider nicht. Zu weit vorgegriffen. Wer sagt dass du keine Ecken und Kanten hast? Ja mag sein, dass du hier "langweilig" klingst zu clean für manche. Alles richtig gemacht.Punkt. Ich sage dir als Frau .... Eine Frau sollte sich freuen. Denn vorweg, es hört sich für mich nicht an als geht es dir um das ...
Ich habe ihr mehr liebe gezeigt als sie mir. Aber das war glaube schon immer so bei uns. Ob sie liebe gezeigt hat? Ich denke ja, denn unsere Beziehung war intakt. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht. Ob essen gehen, etwas unternehmen oder Urlaube.. alles wie sonst auch. Ich denke nach 15 Jahren hatten wir noch immer eine tolle Beziehung.
Für mein Geld muss ich hart arbeiten und das war leider immer eine Sache, die sie vielleicht mir nicht so hoch angerechnet hat, wie sie sollte. Insgesamt fehlte ihr es etwas an Wertschätzung für das, was ich alles getan habe und bereit war zutun. Ich habe sie aber auch immer in dieser Hinsicht für mich selbst verteidigt, denn:
Sie musste nie bis hierhin Vollzeit arbeiten und sich quasi ums Leben kümmern. Daher dachte ich mir auch irgendwo, kann sie das nicht so gut einschätzen, wieviel Mühe und Kraft das alles im alltag kostet. Aber ich wusste, das sie ja eines Tages auch anfangen wird zu arbeiten und dann vielleicht auch vieles besser einordnen kann. Aber inzwischen denke ich auch, das sie ihr Studium nicht schaffen wird, weil sie wohl fauler geworden ist und jetzt viel auf Partys usw aus ist. Klar kann man sagen, das sie vielleicht dachte: ich verpasse viel oder hab viel verpasst!
Aber letztlich (wenn man Ihre Freundinen betrachtet) hatte sie das , was ihre Freundinen die ganze Zeit suchen und es nicht bekommen. Einen anständigen Typen. Ich rede hier nicht vom Finanziellen! Naja, jetzt ist der Freundinen-Party-Rudel mit ihr größer geworden.
Inwiefern abhacken? Ich erkenne diese Person auch momentan nicht wieder. Auf einen Schlag Herzlos und Kalt. Sie hatte es nicht gemocht auf Partys zugehen oder bis spät nachts besoffen rumzulaufen. Aktuell macht sie all das .