Zitat von Solnushka:Ich befürchte er meldet sich bald bei Dir, spätestens wenn Du Dich ca. 6 Wochen überhaupt nicht mehr gemeldet hast. Sein kleines Selbstwertgefühl kann es nicht ertragen, dass Du evtl. über ihn hinweg gekommen bist. Gib bloß nicht nach! Was immer sein Problem ist, dass er so lügt und in einer Scheinwelt lebt, es ist sein Problem nicht Deins!
Auch komisch, dass er keine richtigen Freunde hat. Er traut wahrscheinlich keinem und ist ein schwieriger Charakter.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Ich glaube nicht, dass er sich jemals von selbst und freiwillig wieder melden wird,
Und zwar als geläuterter Mensch, der angefangen hat, als erwachsener Mensch seine Probleme zu lösen und sich seiner Verantwortung zu stellen.
UND VOR ALLEN DINGEN SCHADENSBEGRENZUNG ZU BETREIBEN!
SCHADENSERSATZ ZU STELLEN!
Denn ein anderer Mensch MUSS SICH BEI MIR AUCH ERST GAR NICHT MELDEN!
Mittlerweile geht es mir nicht mehr um "Liebe" und "Gefühle" für ihn, sondern um mein sieben verlorenen Jahre mit einem Phantom.
Es geht mir nur noch um MEIN Ego.
Gestern habe ich ihm gesagt, dass er mich wie ein Psycho-Vampir ausgesaugt hat und mich kaputt gemacht hat und mir Kraft geraubt hat und ich dafür sorge, dass ER mir das alles wieder zurück gibt.
Ich lasse es nicht zu, dass er nach jahrelangem schei. bauen sich einfach verschwinden kann und denkt, dass er damit durchkommt, nur weil ihm dumme Menschen noch die Stange halten, obwohl er diese AUCH jahrelang belogen und betrogen hat.
Ich habe ihm auch laut und deutlich gesagt, dass sein Spruch "Ich habe mich für sie entschieden" NICHT die Antwort auf die Fragen ist,
"Warum hast DU sechs Jahre lang zwei Frauen gebraucht?"
"Warum hast DU sechs Jahre lang dich weder für die eine Frau und gegen die andere Frau entschieden?"
"Warum musstest Du dir diese Scheinwelt aufbauen?"
und noch lange keine Rechtfertigung ist für sein Verhalten und NULL Entschuldigung ist für sein Verhalten.
Und das diese Frau für mich NICHT existent ist, denn es gab sie ja sechs Jahre lang nicht und er hat sich dafür den Hintern aufgerissen, dass ich das nicht merke. Ich habe ihm gesagt, dass diese Frau kein Thema für mich ist und ich mich auch nicht mehr mit ihr unterhalten werde.
Und das ich vor ihr keinen Respekt habe, denn den hat sie sich selbst verspielt, wenn sie sturzbetrunken nachts bei mir anruft und rumkrakelt und keinen Funken Stil hat und wildfremde Menschen nachts aus dem Bett klingelt, obwohl sie am morgen wieder arbeiten müssen.
Und auch selbst ihn morgens um 03:30h im Hotel betrunken aus dem Bett zu klingeln, weil ich das Gespräch mit ihr betrunken nicht mehr weiterführen möchte,OBWOHL sie weiss, dass er
1.) schläft
2.) ein paar Stunden später einen Termin hat
3.) noch in der Probezeit ist und so einen schei. dann nicht braucht
4.) das kein gutes Licht auf ihn wirft, wenn seine betrunkene "Neue", die erzählt, sie ein eine "so tolle und schöne Frau", seine Ex anruft
5.) und es sich hier um einen 39 jährigen Mann und eine 49 jährige Frau handelt, die sich gern als "anspruchsvolle High Society Menschen" präsentieren (möchten)
Ich habe ihm gesagt, dass ich Respekt vor der Frau hätte, wenn sie sich wie eine Dame benehmen würde und sich so verhält, wie eine Frau, die sie gerne wäre und die sie nach aussen auch gern vorspielt zu sein:
Als anspruchsvolle polnische Dame mit akademischen Background, die sich zu benehmen weiss und die sich zu artikulieren weiss und die Stil zeigt. Und nicht jemand, der mich am Telefon beleidigt und anschreit und sich über mich lustig macht und wenn sie fertig ist mit ihrem gelalle, dann den Hörer (hilflos) auflegt, bevor ich etwas sagen kann.
Und vor allem, die so intelligent ist, und nichtz mitten in der Nacht bei berufstätigen Menschen sturzbetrunken anruft.
Toll, so etwar wird mir vorgezogen .
DANKE! :wand:
Ich habe ihm gesagt, dass ich mir von IHM alles wieder zurück holen werde. Denn ER hat genommen und damit Missbrauch betrieben!
ER wird Schadensersatz leisten!
Auch wenn es sich bescheuert und krank von mir anhören mag.
Aber das ist nunmal meine derzeitige WUT!
Ich lasse ihn nicht einfach gewähren und meinen, dass er damit durchkommt und dann munter sein kleines oberflächliches Leben weiterleben kann, als ob nichts passiert wäre!
Er will als erwachsener Mensch, katholischer Akademiker (aus gutem Hause) gesehen werden und behandelt werden?
Dann soll er sich erstmal so benehmen.
Und wenn er das nicht kann und nicht lernen möchte, dann muss er bluten!
Damit meine ich, dass ich ihm immer wieder daran erinnern werde, was er gemacht hat und das ein Edelman und katholischer Akademiker mit Anspruch und Moral und Stil, was er ja oberflächlich immer vorgibt zu sein, so etwas nicht macht!
Immer wieder werde ich ihm die Liste seiner Lügen und Schandtaten präsentieren, damit er es NIE VERGISST und daraus LERNEN WIRD und vielleicht irgendwann mal ein erwachsener Mensch wird.
Und wenn er glück hat, dann wird er danach nicht wie ein ausgelutschtes Kaugummi in den Dreck gespuckt, sondern er wird wie ein Mensch behandelt, und zwar als der Mensch, der er zu sein wünscht.
Er fühlt sich derzeit so sicher in seine kleinen miesen Leben, weil die Frau es ihm leicht macht, oder seinen Lügen weiter glauben will oder es nicht realisieren will, dass ER auch SIE sechs Jahre lang belogen und betrogen hat, dass er sich noch erdreisstet, verbal nachzutreten.
"Er habe eine Freundin verloren".
Ach ja!? Mit einer "nur" Freundin verlobt man sich?
Mit einer nur Freundin wird man intim...sieben Jahre lang?
Für eine nur Freundin belügt man sogar seine Eltern an Weihnachten?
Um eine nur Freundin in seinem Doppelleben zu behalten macht man so einen Aufriss?
Sagt man zu einer "nur" Freundin "Du bist mein Zuhause! Mein Hafen! Bei Dir fühle ich mich sicher, geborgen und angekommen!"
(Sagt man so was nicht nur zu seiner LEBENSPARTNERIN?)
Zu einer nur Freundin sagt man, dass man mit ihr alt werden will?
Das diese nur Freundin ihn "geknackt" habe, er noch nie jemanden so nah an sich dran gelassenhat, wie diese "nur" Freundin?
Sagt man zu einer nur Freundin mehrmals am Tag "Ich liebe Dich?".
Spricht man bei einer nur Freundin von Heirat?
Sagt man zu einer "nur" Freundin, dass man vor dem Rathaus steht und ob man reingehen soll und nach Hochzeitsterminen fragen soll (während die andere Frau in der Ferienwohnung ahnungslos auf einen wartet?)
Und wenn ich doch nur eine "nur" Freundin für ihn war, warum hat er mir dann nicht seine Lebensgefährtin vorgestellt?
(die er doch so liebt und sie so wichtig für ihn ist, dass er sich sechs Jahre lang nicht von mir trennen konnte!)
WAS IST DAS NUR FÜR EINE UNVERQUIRLTE schei. AUS SEINEM MUND?
Und dann sagte er noch, dass ein Grund für die Entscheidung für sie wäre, dass er mit meiner Stärke nicht klar käme. Er fühle sich da so klein gegen.
Da habe ich ihm auch gesagt, dass er nur dummes Zeug erzählt, weil ihm nichts anderes scheinbar einfällt, denn meine Stärke war jahrelang seine Krafttankstelle.
Da hat er sich seine Energie aufgeladen, damit er das oberflächliche Partyleben mit ihr machen konnte.
Damit er für den oberflächlichen schei. überhaupt Kraft hatte!
Bei mir durfte er Samstags um 20:30h auf der Couch einschlafen und hat dafür verständnis bekommen, denn der arme Mann arbeitet ja soo hart und von ihm wird beruflich sooo viel verlang und soooo viel Verantwortung hat er da.
Eine schwache Frau hätte doch nicht mal ihre eigenen Bedürfnisse nach hinten stellen können, damit es ihm wieder besser geht.
Genaus so habe ich es diesem Spinner gesagt. Darauf fiel ihm keine Antwort ein.
Und auf meine Frage, warum ich es denn seiner Meinung nach nicht Wert war, dass er mich "neu" und ohne Lügen nach dem Zusammenbruch seines Lügengerüstes kennenlernt aber sie es war.
"Sie war mir mehr Wert, weil ich ihr weniger Lügen als Dir erzählt habe!"
Ohne Worte!
Auf meine Frage, ob sie denn auch zu ihm sagt, "Schatz, mach Dir keine Sorgen, ich füttere Dich mit durch!", wenn er zu ihr sagt, dass er in einem bestimmten Monat mal den finanziellen Gürtel enger schnallen muss, bekam ich "Nein" zur Antwort.
Aber er würde sich trauen, ihr einen finanziellen Engpass zu erzählen....
wenigstens das! :wand:
Auf meine Frage, ob er mich heute als "wertvoller" sehen würde, wenn ich damals, als er arbeitslos war, kein Arbeitslosengeld wegen Abfindung bekommen hat und noch lange keinen neuen Job in Aussicht hatte, NICHT gesagt hätte "Schatz, mach dir keine Sorgen, ich füttere dich mit durch", SONDERN wäre wie sie dreist trotz des Hintergrundwissens mit ihm auf Luxuskreuzfahrt gegangen und ich hätte ihm während dieser Zeit keine Stellenanzeigen geschickt, worum er mich ja gebeten hatte, bekam ich zur Antwort "Puh, keine Ahnung, weiss ich nicht!"
Der gehört doch in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen.
Apropos geschlossene Psychiatrie...vielleicht sollte ich seinen angeblich besten Freund mal anrufen, über dessen Mutter er sagt, dass sie regelmäßig in der geschlossenen Psychiatrie ist, weil sie manisch-depressiv sei und dann auch "eingefangen werde".
Ich bin mir sicher, dass sich auch das als Lüge herausstellen wird, die er als übles und niederträchtiges Alibi missbraucht hat, damit er sich mit ihr treffen kann. Und er sich NICHT mit seinem besten Freund trifft, weil er so "down" ist, wegen seiner Mutter... :wand:
Dann hatte ich gestern ihn nochmals auf seine Beichte über sein zusammengebasteltes schweizer Universitätsdiplom angesprochen.
Da kam er auch wieder ordentlich ins schleudern, der "feine Herr".
Er erzählte mir nach dem Zusammenbruch seines Lügengerüstes ja, dass er IHR alles erzählt habe und sie auch wüsste, dass er das Uni-Diplom aus dem Internet runtergeladen habe und zusammen gebastelt habe, weil er nicht schon wieder bei mir eine Lüge beichten wolle, da er ja
(O-Ton) "Angst hatte, dass ich dann entgültig weg bin".
Sie sagte zu mir, dass sie davon von ihm nie was gehört habe und das von mir zum ersten Mal hört.
Er sagte gestern "Natürlich weiss sie das von mir. Hat sie vielleicht nicht zugehört oder nicht richtig verstanden, oder so" :mrgreen:
Dann sagte ich, dass es eine Urkundenfälschung sei, war er da gemacht habe.
Er sagte, dass es keine Urkundenfälschung sei, denn nachdem er mir das falsche Diplom gezeigt habe (damit ich endlich Ruhe gebe und er keine weitere Lügen gestehen musste) hat er es zerrissen.
Das wäre dann keine Urkundenfälschung...da zerissen!
Wo lernt mal diese Logik?
Wo lernt man dieses Lügen?
Ich möchte es auch können, denn damit kommt man scheinbar weiter und kann machen, was man will.
Man darf bekommt sogar wieder ein warmes Nest angeboten bei einer der zwei Frauen die man sechs Jahre lang belogen und betrogen hat
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
ICH WILL AUCH NARRENFREIHEIT!