23

Mein - Ich MUSS endlich loslassen und ICH sein - Tagebuch !

R
Zitat von Ralitsa:

Was zum lachen gab es gestern auch, auch wenn´s nur zum weinen ist:
Auf einer Kontaktbörse im Internet ist eine Frau mit gleichem Vornamen und Nachnamen und gleicher Nationalität, gleichen Alters, gleiche Haarfarbe, gleicher Typ mit zig Fotos in zig Weibchen-Posen (ein Foto sieht aus wie auf Sylt am Strand aufgenommen) mit dem Suchtext Möchte heute mit einem Mann (43 bis 50) etwas Neues entdecken.
(Diese Frau gibt im Profil an, dass sie Raucherin ist (das ist die andere Frau auch), Alk. (nur in Gesellschaft) trinkt (die andere Frau trinkt auch...und ruft mich dann am liebsten an und lallt mir etwas vor)
dass sie alleine lebt (die Beiden wohnen auch nicht zusammen), dass sie ein Kind hat, welches schon ausgeflogen ist (das stimmt, ihre Tochter ist 26 und lebt im Ausland) und das ihr Status SINGLE ist!.
Ich bin mir fast zu 90% sicher, dass es sich um die Frau handelt! Solche Zufälle gibt es doch nicht!)



Und die Deckungsgleichheit geht ja noch weiter:
Die Frau im Profil gibt an unter Ausbildung Hochschule/Universität.
Die echte Frau hat auch mir erzählt, dass sie in Polen studiert habe, dort einen Magister hat, der hier in Deutschland nicht anerkannt wird.
Sie arbeitet hier in Deutschland in einer Konditorei als Verkaufshilfe.

Sprachkenntnisse Englisch Fortgeschritten
Passt ja auch gut, denn sie ist oft in London, wo ihre Tochter lebt.

Das kann doch alles kein Zufall sein!

Und sie gibt sich als Single aus!

Was ist da los?
Verarschen die sich gegenseitig?
Nehmen die sich als Objekte, hauptsache jeder bekommt seine (narzisstische) Befriedigung?

01.11.2011 14:59 • #61


R
Zitat von Tieftraurig:
Liebe Ralitsa,

Ein Satz von deinem Ex erinnert mich sofort an meinen Ex ( offiziell ) noch Partner ( inoffiziell) : ,, Maus, wenn Du denkst das es Lügen sind .... ,, genau das bekomme ich auch immer wieder zu hören. Und weißt Du welche Erkenntnis mir da jetzt gerade kommt ? Der Begriff MAUS , wie bezeichnend für uns und diese kaputten Beziehungen. Wir waren und sind immer die kleinen Mäuse, dadurch gewinnen diese Männer ihre Macht . Weil wir so klein sind in ihren Augen, noch schlimmer die Erkenntnis das wir dies zulassen. Eine Maus zu sein ...

:


DEINER hat Dich auch MAUS genannt?
Meinem ist gestern auch mal ein Maus rausgerutscht...er hat gesagt Nein Maus, dass stimmt so nicht!
!
Meiner hat vor ein paar Jahren mal nicht gewusst, wie er den Heiligabend-Konflikt bewältigen soll. Da fiel ihm wohl mal ausnahmsweise kein Lüge ein.
Da hat er dann zwei Tage vor Heiligabend einen künstlichen Streit mit mir inszeniert, damit er sagen kann, dass der Heiligabend mit mir bei seinen Eltern für MICH ausfällt, wegen der schlechen Stimmung durch unseren Streit.
TROTZ, dass er wegen des Streits mit mir (also SEIN Streit) Schluss gemacht hat, rief er in den zwei Tagen, obwohl er ja mit mir Schluss gemacht hatte (wegen des Streits ) stündlich an und nannte mich zig mal Maus.
Ich sagte, dass ich nicht mehr seine Maus sei, denn er hat ja Schluss gemacht. Antwort war DU wirst immer meine Maus sein.
Am 1. Weihnachtstag war er wieder da, konnte sich nicht mehr daran erinnern, warum er Streit mit mir hatte, natürlich wären wir für ihn nicht getrennt! Und er brachte auch wieden den Verlobungsring mit, den ich ihm zwei Tage vorher zurück gegeben habe, denn die Beziehung war ja zu Ende, und er steckte ihn mir wieder an den Finger, war ja alles wieder normal für ihn!
UND: Am 23.12. gab es Telefonterror, wo ich denn sei, denn er stände bei mir vor der Haustür, wollte mir noch ein Geschenk schnell vorbei bringen, denn die anderen Geschenke bekäme ich dann am 1. Weihnachtstag!
Ich sagte Häää? Es ist doch Schluss zwischen uns! Was erzählst Du hier vom 1. Weihnachtstag und Geschenken?.
Dann hat er bei der Nachbarin angeschellt und mir vor die Wohnungsür ein chic verpacktes Päckchen gelegt mit Liebesspruch auf der Karte (dabei hat ER doch Schluss gemacht!). Da war eine Designer-Duftkerze für 35 Euro drin (der hat es NIE kapiert, dass ich nur ihn und seine Zeit wollte und keine teuren Geschenke, schon gar nicht so einen Kinkerlitz, der in die Luft verpufft!).
UND am 24.12. wurde dann alle 2 Stunden angerufen und 15 Min mit mir gesprochen. Wie sehr er mich vermisst. Nie wieder Heiligabend ohne meine Maus! Was habe ich nur getan!.

Und was kam vor 11 Wochen raus:
An mindestens 2 Heiligabenden hat die andere Frau im Wohnzimmer seiner Eltern gesessen und sich nicht gewundert, warum er alle zwei Stunden in die zweite Etage in sein altes Jugendzimmer ging und dann 15 Min weg war!

Letztes Jahr Weihnachten hat er seinen Eltern und ihr erzählt, er habe einen geschäftlichen Termin im Schloßhotel um am 1. Weihnachtstag Mittags zu mir zu kommen und drei Tage am Stück da zu sein!
Ich nehme an, dass sie am 1.+2. Weihnachtstag in ihrem Konditorei-Café arbeiten musste. Aber er hatte nie einen Anruf bekommen oder auch nicht angerufen an den Tagen.
Ich meine, immerhin war doch Weihnachten und sie als katholische Polin und Familienmensch musste arbeiten und dennoch kein Anruf wenigstens am Abend bei ihrem Schatzi?
Und der war ja nicht als sie Feierabend hatte an den Weihnachtstagen bei ihr in ihrer Stadt und in ihrer Wohnung, sondern bei mir. Mehrere Tage, ganze Tag, auch Nachts.
Und zwischendurch mal mit dem Hund alleine rausgegangen sein ist er auch nicht, denn wir hatten keinen Hund

Ganz seltsame Geschichte!

01.11.2011 15:21 • #62


A


Mein - Ich MUSS endlich loslassen und ICH sein - Tagebuch !

x 3


T
Ach Ralitsa, ich habe mit meinem 6 Jahre zusammen gewohnt, er war keine einzige Nacht von mir getrennt und trotzdem habe ich nichts gemerkt. All seine anderen Frauen hat er während seiner Arbeitszeit getroffen, keine von denen wusste, das es mich gab.
Außer eine, die beste Freundin seiner Mutter und damit auch eine gute Bekannte von mir.Die kam mit Wein zu uns ins Haus mit den Worten,, macht euch einen gemütlichen Abend, ich weiß ja, wie sehr dich dein S. Liebt und ich bin so froh, das er endlich seine Traumfrau gefunden hat,, und am nächsten Tag hat sie ihm SMS geschrieben mit der Frage, ob ich denn auch gut im Bett gewesen wäre ... Wenigstens hat er solche Fragen nicht beantwortet ...

Allen anderen Frauen kann ich noch nicht mal böse sein, weiß ich doch, wie charmant er sein kann.

Mit einer von denen habe ich mich nach dem großen Gau getroffen ( sie bat mich darum ) . Da habe ich Dinge erfahren, einfach unglaublich. Und auch sie hat ihm vertraut, eine gestandene Frau von 62 Jahren ... Über 2 Jahre war sie seine Geliebte und hat nie an ihm gezweifelt.


Wieder eine andere ( 53 Jahre ) , war jetzt oder ist es noch - das weiß ich
nicht genau, seine offizielle Partnerin. Ich kenne sie auch, aber nur flüchtig. Der habe ich gleich am Anfang ( also Anfang April ) eine Mail geschrieben, mit
all dem was wirklich vorgefallen ist. Ich wollte sie schützen, das ihr nicht das
gleiche passiert wie mir. Ich war wirklich sehr nett in dieser Mail, kein Vorwurf
oder so. Sie hat mir noch nicht mal geantwortet, wahrscheinlich hat er ihr
eingeredet, das es alles nicht stimmt. Obwohl er auch heute noch 2-3 mal
wöch. zu mir kommt.

Seine Familie hat mich nicht mal zu Wort kommen lassen, im Gegenteil, ich
war die Böse und die Lügnerin.

Die beste Freundin seiner Mutter ( die mit dem Wein ) hat mich wegen
Verleumdung angezeigt , diese Anzeige dann aber zurückgezogen als ich ihr
ihre eigenen MMS mit ihren abgebildeten Genitalien vorgelegt habe. ( ich
bemühe mich um eine vornehme Schreibweise ) Bei der habe ich lange
überlegt, ob ich ihrem Mann was erzählen soll. Habe dann aber Abstand davon
genommen. Obwohl es wahrscheinlich richtiger gewesen wäre. Die war so dreist ( er ebenso ) , hat mir eine Genesungs- SMS ins Krankenhaus geschickt und hat ihm zeitgleich eine MMS mit ihren G... geschickt mit der Einladung zum F....., da ich ja im Moment außer Gefecht wäre.

Ralitsa, Ralitsa ... Du könntest meine Zwillingsschwester sein
Ich bin genauso sprachlos, wütend, suche immer noch Erklärungen für all seine Lügen, seine Geschichten ... Spreche ich ihn darauf an, wird er stinksauer, geht einfach weg etc.




Ich könnte hier schreiben und schreiben

01.11.2011 16:16 • #63


R
Zitat von Solnushka:
Ich befürchte er meldet sich bald bei Dir, spätestens wenn Du Dich ca. 6 Wochen überhaupt nicht mehr gemeldet hast. Sein kleines Selbstwertgefühl kann es nicht ertragen, dass Du evtl. über ihn hinweg gekommen bist. Gib bloß nicht nach! Was immer sein Problem ist, dass er so lügt und in einer Scheinwelt lebt, es ist sein Problem nicht Deins!
Auch komisch, dass er keine richtigen Freunde hat. Er traut wahrscheinlich keinem und ist ein schwieriger Charakter.

Ich wünsche Dir alles Gute!


Ich glaube nicht, dass er sich jemals von selbst und freiwillig wieder melden wird, Und zwar als geläuterter Mensch, der angefangen hat, als erwachsener Mensch seine Probleme zu lösen und sich seiner Verantwortung zu stellen.
UND VOR ALLEN DINGEN SCHADENSBEGRENZUNG ZU BETREIBEN!
SCHADENSERSATZ ZU STELLEN!
Denn ein anderer Mensch MUSS SICH BEI MIR AUCH ERST GAR NICHT MELDEN!

Mittlerweile geht es mir nicht mehr um Liebe und Gefühle für ihn, sondern um mein sieben verlorenen Jahre mit einem Phantom.
Es geht mir nur noch um MEIN Ego.

Gestern habe ich ihm gesagt, dass er mich wie ein Psycho-Vampir ausgesaugt hat und mich kaputt gemacht hat und mir Kraft geraubt hat und ich dafür sorge, dass ER mir das alles wieder zurück gibt.
Ich lasse es nicht zu, dass er nach jahrelangem schei. bauen sich einfach verschwinden kann und denkt, dass er damit durchkommt, nur weil ihm dumme Menschen noch die Stange halten, obwohl er diese AUCH jahrelang belogen und betrogen hat.

Ich habe ihm auch laut und deutlich gesagt, dass sein Spruch Ich habe mich für sie entschieden NICHT die Antwort auf die Fragen ist,

Warum hast DU sechs Jahre lang zwei Frauen gebraucht?
Warum hast DU sechs Jahre lang dich weder für die eine Frau und gegen die andere Frau entschieden?
Warum musstest Du dir diese Scheinwelt aufbauen?

und noch lange keine Rechtfertigung ist für sein Verhalten und NULL Entschuldigung ist für sein Verhalten.

Und das diese Frau für mich NICHT existent ist, denn es gab sie ja sechs Jahre lang nicht und er hat sich dafür den Hintern aufgerissen, dass ich das nicht merke. Ich habe ihm gesagt, dass diese Frau kein Thema für mich ist und ich mich auch nicht mehr mit ihr unterhalten werde.

Und das ich vor ihr keinen Respekt habe, denn den hat sie sich selbst verspielt, wenn sie sturzbetrunken nachts bei mir anruft und rumkrakelt und keinen Funken Stil hat und wildfremde Menschen nachts aus dem Bett klingelt, obwohl sie am morgen wieder arbeiten müssen.
Und auch selbst ihn morgens um 03:30h im Hotel betrunken aus dem Bett zu klingeln, weil ich das Gespräch mit ihr betrunken nicht mehr weiterführen möchte,OBWOHL sie weiss, dass er
1.) schläft
2.) ein paar Stunden später einen Termin hat
3.) noch in der Probezeit ist und so einen schei. dann nicht braucht
4.) das kein gutes Licht auf ihn wirft, wenn seine betrunkene Neue, die erzählt, sie ein eine so tolle und schöne Frau, seine Ex anruft
5.) und es sich hier um einen 39 jährigen Mann und eine 49 jährige Frau handelt, die sich gern als anspruchsvolle High Society Menschen präsentieren (möchten)

Ich habe ihm gesagt, dass ich Respekt vor der Frau hätte, wenn sie sich wie eine Dame benehmen würde und sich so verhält, wie eine Frau, die sie gerne wäre und die sie nach aussen auch gern vorspielt zu sein:
Als anspruchsvolle polnische Dame mit akademischen Background, die sich zu benehmen weiss und die sich zu artikulieren weiss und die Stil zeigt. Und nicht jemand, der mich am Telefon beleidigt und anschreit und sich über mich lustig macht und wenn sie fertig ist mit ihrem gelalle, dann den Hörer (hilflos) auflegt, bevor ich etwas sagen kann.
Und vor allem, die so intelligent ist, und nichtz mitten in der Nacht bei berufstätigen Menschen sturzbetrunken anruft.

Toll, so etwar wird mir vorgezogen .
DANKE! :wand:

Ich habe ihm gesagt, dass ich mir von IHM alles wieder zurück holen werde. Denn ER hat genommen und damit Missbrauch betrieben!
ER wird Schadensersatz leisten!

Auch wenn es sich bescheuert und krank von mir anhören mag.
Aber das ist nunmal meine derzeitige WUT!
Ich lasse ihn nicht einfach gewähren und meinen, dass er damit durchkommt und dann munter sein kleines oberflächliches Leben weiterleben kann, als ob nichts passiert wäre!
Er will als erwachsener Mensch, katholischer Akademiker (aus gutem Hause) gesehen werden und behandelt werden?
Dann soll er sich erstmal so benehmen.
Und wenn er das nicht kann und nicht lernen möchte, dann muss er bluten!
Damit meine ich, dass ich ihm immer wieder daran erinnern werde, was er gemacht hat und das ein Edelman und katholischer Akademiker mit Anspruch und Moral und Stil, was er ja oberflächlich immer vorgibt zu sein, so etwas nicht macht!
Immer wieder werde ich ihm die Liste seiner Lügen und Schandtaten präsentieren, damit er es NIE VERGISST und daraus LERNEN WIRD und vielleicht irgendwann mal ein erwachsener Mensch wird.
Und wenn er glück hat, dann wird er danach nicht wie ein ausgelutschtes Kaugummi in den Dreck gespuckt, sondern er wird wie ein Mensch behandelt, und zwar als der Mensch, der er zu sein wünscht.

Er fühlt sich derzeit so sicher in seine kleinen miesen Leben, weil die Frau es ihm leicht macht, oder seinen Lügen weiter glauben will oder es nicht realisieren will, dass ER auch SIE sechs Jahre lang belogen und betrogen hat, dass er sich noch erdreisstet, verbal nachzutreten.
Er habe eine Freundin verloren.
Ach ja!? Mit einer nur Freundin verlobt man sich?
Mit einer nur Freundin wird man intim...sieben Jahre lang?
Für eine nur Freundin belügt man sogar seine Eltern an Weihnachten?
Um eine nur Freundin in seinem Doppelleben zu behalten macht man so einen Aufriss?
Sagt man zu einer nur Freundin Du bist mein Zuhause! Mein Hafen! Bei Dir fühle ich mich sicher, geborgen und angekommen!
(Sagt man so was nicht nur zu seiner LEBENSPARTNERIN?)
Zu einer nur Freundin sagt man, dass man mit ihr alt werden will?
Das diese nur Freundin ihn geknackt habe, er noch nie jemanden so nah an sich dran gelassenhat, wie diese nur Freundin?
Sagt man zu einer nur Freundin mehrmals am Tag Ich liebe Dich?.
Spricht man bei einer nur Freundin von Heirat?
Sagt man zu einer nur Freundin, dass man vor dem Rathaus steht und ob man reingehen soll und nach Hochzeitsterminen fragen soll (während die andere Frau in der Ferienwohnung ahnungslos auf einen wartet?)
Und wenn ich doch nur eine nur Freundin für ihn war, warum hat er mir dann nicht seine Lebensgefährtin vorgestellt?
(die er doch so liebt und sie so wichtig für ihn ist, dass er sich sechs Jahre lang nicht von mir trennen konnte!)

WAS IST DAS NUR FÜR EINE UNVERQUIRLTE schei. AUS SEINEM MUND?

Und dann sagte er noch, dass ein Grund für die Entscheidung für sie wäre, dass er mit meiner Stärke nicht klar käme. Er fühle sich da so klein gegen.
Da habe ich ihm auch gesagt, dass er nur dummes Zeug erzählt, weil ihm nichts anderes scheinbar einfällt, denn meine Stärke war jahrelang seine Krafttankstelle.
Da hat er sich seine Energie aufgeladen, damit er das oberflächliche Partyleben mit ihr machen konnte.
Damit er für den oberflächlichen schei. überhaupt Kraft hatte!
Bei mir durfte er Samstags um 20:30h auf der Couch einschlafen und hat dafür verständnis bekommen, denn der arme Mann arbeitet ja soo hart und von ihm wird beruflich sooo viel verlang und soooo viel Verantwortung hat er da.
Eine schwache Frau hätte doch nicht mal ihre eigenen Bedürfnisse nach hinten stellen können, damit es ihm wieder besser geht.
Genaus so habe ich es diesem Spinner gesagt. Darauf fiel ihm keine Antwort ein.

Und auf meine Frage, warum ich es denn seiner Meinung nach nicht Wert war, dass er mich neu und ohne Lügen nach dem Zusammenbruch seines Lügengerüstes kennenlernt aber sie es war.
Sie war mir mehr Wert, weil ich ihr weniger Lügen als Dir erzählt habe!

Ohne Worte!

Auf meine Frage, ob sie denn auch zu ihm sagt, Schatz, mach Dir keine Sorgen, ich füttere Dich mit durch!, wenn er zu ihr sagt, dass er in einem bestimmten Monat mal den finanziellen Gürtel enger schnallen muss, bekam ich Nein zur Antwort.
Aber er würde sich trauen, ihr einen finanziellen Engpass zu erzählen....
wenigstens das! :wand:

Auf meine Frage, ob er mich heute als wertvoller sehen würde, wenn ich damals, als er arbeitslos war, kein Arbeitslosengeld wegen Abfindung bekommen hat und noch lange keinen neuen Job in Aussicht hatte, NICHT gesagt hätte Schatz, mach dir keine Sorgen, ich füttere dich mit durch, SONDERN wäre wie sie dreist trotz des Hintergrundwissens mit ihm auf Luxuskreuzfahrt gegangen und ich hätte ihm während dieser Zeit keine Stellenanzeigen geschickt, worum er mich ja gebeten hatte, bekam ich zur Antwort Puh, keine Ahnung, weiss ich nicht!

Der gehört doch in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen.

Apropos geschlossene Psychiatrie...vielleicht sollte ich seinen angeblich besten Freund mal anrufen, über dessen Mutter er sagt, dass sie regelmäßig in der geschlossenen Psychiatrie ist, weil sie manisch-depressiv sei und dann auch eingefangen werde.
Ich bin mir sicher, dass sich auch das als Lüge herausstellen wird, die er als übles und niederträchtiges Alibi missbraucht hat, damit er sich mit ihr treffen kann. Und er sich NICHT mit seinem besten Freund trifft, weil er so down ist, wegen seiner Mutter... :wand:

Dann hatte ich gestern ihn nochmals auf seine Beichte über sein zusammengebasteltes schweizer Universitätsdiplom angesprochen.
Da kam er auch wieder ordentlich ins schleudern, der feine Herr.
Er erzählte mir nach dem Zusammenbruch seines Lügengerüstes ja, dass er IHR alles erzählt habe und sie auch wüsste, dass er das Uni-Diplom aus dem Internet runtergeladen habe und zusammen gebastelt habe, weil er nicht schon wieder bei mir eine Lüge beichten wolle, da er ja
(O-Ton) Angst hatte, dass ich dann entgültig weg bin.
Sie sagte zu mir, dass sie davon von ihm nie was gehört habe und das von mir zum ersten Mal hört.
Er sagte gestern Natürlich weiss sie das von mir. Hat sie vielleicht nicht zugehört oder nicht richtig verstanden, oder so :mrgreen:
Dann sagte ich, dass es eine Urkundenfälschung sei, war er da gemacht habe.
Er sagte, dass es keine Urkundenfälschung sei, denn nachdem er mir das falsche Diplom gezeigt habe (damit ich endlich Ruhe gebe und er keine weitere Lügen gestehen musste) hat er es zerrissen.
Das wäre dann keine Urkundenfälschung...da zerissen!

Wo lernt mal diese Logik?
Wo lernt man dieses Lügen?

Ich möchte es auch können, denn damit kommt man scheinbar weiter und kann machen, was man will.
Man darf bekommt sogar wieder ein warmes Nest angeboten bei einer der zwei Frauen die man sechs Jahre lang belogen und betrogen hat
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

ICH WILL AUCH NARRENFREIHEIT!

01.11.2011 16:46 • #64


R
Zitat von Tieftraurig:
Ach Ralitsa, ich habe mit meinem 6 Jahre zusammen gewohnt, er war keine einzige Nacht von mir getrennt und trotzdem habe ich nichts gemerkt. All seine anderen Frauen hat er während seiner Arbeitszeit getroffen, keine von denen wusste, das es mich gab.
Außer eine, die beste Freundin seiner Mutter und damit auch eine gute Bekannte von mir.Die kam mit Wein zu uns ins Haus mit den Worten,, macht euch einen gemütlichen Abend, ich weiß ja, wie sehr dich dein S. Liebt und ich bin so froh, das er endlich seine Traumfrau gefunden hat,, und am nächsten Tag hat sie ihm SMS geschrieben mit der Frage, ob ich denn auch gut im Bett gewesen wäre ... Wenigstens hat er solche Fragen nicht beantwortet ...

Allen anderen Frauen kann ich noch nicht mal böse sein, weiß ich doch, wie charmant er sein kann.

Mit einer von denen habe ich mich nach dem großen Gau getroffen ( sie bat mich darum ) . Da habe ich Dinge erfahren, einfach unglaublich. Und auch sie hat ihm vertraut, eine gestandene Frau von 62 Jahren ... Über 2 Jahre war sie seine Geliebte und hat nie an ihm gezweifelt.


Wieder eine andere ( 53 Jahre ) , war jetzt oder ist es noch - das weiß ich
nicht genau, seine offizielle Partnerin. Ich kenne sie auch, aber nur flüchtig. Der habe ich gleich am Anfang ( also Anfang April ) eine Mail geschrieben, mit
all dem was wirklich vorgefallen ist. Ich wollte sie schützen, das ihr nicht das
gleiche passiert wie mir. Ich war wirklich sehr nett in dieser Mail, kein Vorwurf
oder so. Sie hat mir noch nicht mal geantwortet, wahrscheinlich hat er ihr
eingeredet, das es alles nicht stimmt. Obwohl er auch heute noch 2-3 mal
wöch. zu mir kommt.

Seine Familie hat mich nicht mal zu Wort kommen lassen, im Gegenteil, ich
war die Böse und die Lügnerin.

Die beste Freundin seiner Mutter ( die mit dem Wein ) hat mich wegen
Verleumdung angezeigt , diese Anzeige dann aber zurückgezogen als ich ihr
ihre eigenen MMS mit ihren abgebildeten Genitalien vorgelegt habe. ( ich
bemühe mich um eine vornehme Schreibweise ) Bei der habe ich lange
überlegt, ob ich ihrem Mann was erzählen soll. Habe dann aber Abstand davon
genommen. Obwohl es wahrscheinlich richtiger gewesen wäre. Die war so dreist ( er ebenso ) , hat mir eine Genesungs- SMS ins Krankenhaus geschickt und hat ihm zeitgleich eine MMS mit ihren G... geschickt mit der Einladung zum F....., da ich ja im Moment außer Gefecht wäre.

Ralitsa, Ralitsa ... Du könntest meine Zwillingsschwester sein
Ich bin genauso sprachlos, wütend, suche immer noch Erklärungen für all seine Lügen, seine Geschichten ... Spreche ich ihn darauf an, wird er stinksauer, geht einfach weg etc.




Ich könnte hier schreiben und schreiben


ÄÄÄÄÄÄH, OHNE WORTE!

Wie alt ist er und wie alt bist Du?

Ich schreibe bald mehr zu Deiner Sache, ich muss es nur noch mehrmals durchlesen.

Übrigens ist diese Geschichte mit den Genital MMSen auch nichts neues. Eine Bekannte erzählte mir davon, dass sie so was auch auf dem Handy ihres Lügenbarons gefunden hatte. Und die Frau war auch schon Ü50 und viel älter als er.
Ist das alles ekelhaft.
Um weiter zu leben und zu überleben muss man sich am besten verbiegen und genauso werden wie diese niederträchtigen Schweine.
Man sieht ja: sie kommen damit durch

01.11.2011 16:52 • #65


R
Hi Ralitsa und co

Ich hab ein Mädel vor 6 Jahren kennengelernt, immer wieder mal was mit ihr laufen gehabt. War immer sehr schön, aber wir waren halt noch nicht so weit. Hab dann Kontakt verloren, und sie hat jemanden kennen gelernt, wurde bald schwanger usw. Ich war traurig, aber muss man akzeptieren! Letztes Jahr hat sie sich von ihm getrennt, und wir sind uns wieder übern Weg gelaufen. Und dann haben wir endlich zusammengefunden, und es war die schönste Zeit überhaupt. Alles war so perfekt, ich hab mich auch mit der Tochter gleich gut verstanden, und wir waren überglücklich. Sie hat oft gesagt sie hätte al die Jahre immer wieder an mich gedacht, und mir ging’s genauso. Und nach 8 Monaten hat sie plötzlich die Beziehung beendet, weils zu schnell ging. Ich war total fertig, und hab alles versucht. Sie beteuerte sie müsse mal alleine bleiben, für ihr Kind sorgen, und ihr leben allein in Griff kriegen. Habs irgendwie verstanden, war aber total traurig und hoffte sie kommt irgendwann zur Besinnung.

Die Wahrheit war natürlich das da neben mir schon länger ein anderer war! Sie schwörte mir noch bei unserem letzten Treffen, es gäbe weder einen anderen noch sonst irgend einen Grund. Da war sie aber schon mit ihm zusammen, und er war auch schon vorher bei ihr in der Wohnung. Ich hab sogar noch haufenweise Kleidung usw in der Wohnung gehabt, da war er schon bei ihr.. Und als sie eine gemeinsame Freundin darauf ansprach, hat sie auch der denselben schei. vorgelogen, obwohl sie da schon oft mit ihm gesehen wurde..

Vier Monate hats gedauert, da war mein Nachfolger Geschichte. Und ich hab gehört ihm gings genauso, sie hatte schon wieder andere Typen mit nach haus genommen.. Und die Frau hat eine 4 jährige Tochter, der sie auch denselben schei. vorspielt wie den Männern. Den jeder geht mit den beiden spazieren, und ist wahrscheinlich so was wie der neue Traumdaddy! Zumindest hat sie mir das eingeredet, und ich hab mich schon sehr in die Vaterrolle versetzt gehabt, wenn man dass immer zu hören bekommt.

Ich befürchte man muss so was fast als irgendeine Krankheit ansehen, denn sonst wird man verrückt, wenn man es verstehen will..

01.11.2011 17:52 • #66


R
Hallo Raldinator,

tut mir leid zu lesen, was Dir passiert ist.
Und auch, dass ein kleines Kind da in die Sache involviert ist. Ein kleines Kind, welchem durch eine unverantwortliche Mutter, die eine Psychopathin zu sein scheint, die Psycho kaputt gemacht wird.
Denn das instablie Gefühlsleben seiner Mutter wird aus dem Kind wahrscheinlich einen psychisch instabilen Erwachsenen machen.
Das Kind lernt ja keine Kontinuität.

Natürlich steckt da eine psychische Krankheit dahinter.
Bei jedem irgendeine Art von psychischer Störung, die unbehandelt ist.
Mit Sicherheit mit Ursprung in der Kindheit.
Der Eine ist Narzisst, der Andere ein Pseudologe, der Nächste ein Borderliner usw.

Aber ist das eine Entschuldigung?

Nein!

Bei mir bekommen diese Leute keinen Blanco-Scheck mehr ausgestellt und mein Mitleid hält sich auch in Grenzen zukünftig.
Besonders bei denen, die jegliche professionelle Hilfe ablehnen.
So wie mein verkappter Ex.
Der hat ja sogar bei seinen drei Therapieversuchen die Psychologin angelogen und von seinen Lügengeschichten keinen Abstand genommen.
Selbst da hat er den Graf Dro. weiter gemimt und ihr mit arroganter Schnauze seiner Verantwortung
für eine komplizierte familiäre Erbschaft in Form von vielen Mietshäusern erzählt.
Meiner hat eine kombinierte Form der Psychopathie in Begleitung mit Wahnvorstellung.
Die Psychologin hat ihn sehr schnell durchschaut und ihm provokante Fragen gestellt um ihn aus der Reserve zu locken.
Damit kam er nicht klar und hat diesen Therapieversuch nach drei Therapiestunden abgebrochen.
Den Therapieversuch hat er auf meine Bitte gestartet.

01.11.2011 18:56 • #67


R
Was mich wundert ist, und vielleicht könnt ihr da was zu sagen:

In den sieben Jahren mit mir gab es für ihn drei unfreiwillige Lügenoutings, die ich forciert habe.
Dreimal musste er also kleine Brötchen backen und sein Gesicht verlieren.
Dennoch ist er geblieben, anstatt sich wie ein angeschossener Hund zu verziehen und seine Wunden zu *beep*.

Warum?
Hat er mich geliebt und wollte mich nicht verlieren?
Oder hat er mich nicht ernst genommen, weil ich es ihm danach zu leicht gemacht habe und danach die Hemmschwelle für ihn immer niedriger wurde?

01.11.2011 19:05 • #68


R
02.11.2011

Warum habe ich am Montag nur bei ihm angerufen?
Und warum hat er es sich selbst angetan, dass er 2,5 Stunden sich mein Geschreie, Geschimpfe und Beleidigungen anhört?
Hatte er gerade langeweile?

So, jetzt fängt es wieder von vorne an:

Konnte nicht um 06:00h aufstehen heute
Habe mich erst um 08:00h aus dem Bett gequält
Auf der Arbeit schreibe ich hier, anstatt mich um meine Aufgben zu kümmern

Ich empfinde nur Wut, Hass und auch Mitleid für ihn!

02.11.2011 09:54 • #69


R
Heute sind es 11 Wochen seit dem Knall und ich stehe kurz davor ihm eine eMail mit diesem Text zuschreiben:

Am Montag, als ich den Fehler gemacht habe, Dich anzurufen, und DU den Fehler gemacht hast, an das Telefon zu gehen, obwohl Du dir sicherlich gedacht hast, dass ich das nur sein kann, mit unterdrückter Nummer, denn du bist 11 Wochen nicht an das Telefon gegangen, hast Du gesagt, dass Du eine Freundin verloren hast also mich!

Ja, DU Ar., ich war auch eine echte Freundin für DICH und das sieben Jahre lang!
Daneben war ich auch Deine Lebenspartnerin (deine Krankenschwester, deine Psychologin, deine 24-Stunden-Problem-Hotline, dein Kreditinstitut, Deine Krafttankstelle, deine Einkäuferin, deine Hausfrau, deine Dich-wieder-Aufbauerin, deine Es-Dir-recht-Macherin, deine habe-Verständnis-für-Dich-Frau und noch viel mehr!) und das sicherlich nicht nur Deine HEIMLICHE, denn wir haben uns in der Öffentlichkeit bewegt und DU hast mir in der Öffentlichkeit immer LIEBESBEKUNDUNGEN gezeigt!

Weisst Du, woran DU sehen kannst, warum ich auch eine echte Freundin für Dich war:

Das kannst Du daran erkennen, dass DU dich noch in Sicherheit wähnen kannst. Das Du dein kleines dummes oberflächliches Leben so weiter leben kannst, wie bisher.

Das Du noch von Freunden auf Parties eingeladen wirst und Party machen kannst.

Das Dir noch nicht in Deinen Ar. getreten wurde, und das Du noch nicht auf dem Boden liegst.

Das mit Dir noch nicht das Gleiche gemacht wurde, was Du mit den Leuten gemacht hast!

Das Du noch alle Zähne im Mund hast.

Das Deine Freunde und alle Leute, die Du für deine niederträchtige Alibi-Nummer ohne ihr Wissen missbraucht hast noch nicht informiert wurden.
Sonst könntest Du dich nirgendwo mehr blicken lassen.
Und Freunde hättest du dann auch keine mehr.

Das ich deinen Eltern nicht die schlimmsten deiner Lügengeschichten erzählt habe, sondern nur die harmlosen, und zwar aus Rücksicht auf ihr betagtes Alter und ihre Krankheiten.

Das DU noch deinen Job hast, obwohl Du dort (schon während der Probezeit!) auch Vertrauen missbraucht hast und unbeteiligte Menschen mit in dein niederträchtiges Lügenspiel, welches Dir Spaß gemacht hat, verflechtet hast.

Du noch nicht angezeigt wurdest wegen Urkundenfälschung.

Das ich Dich nicht bei allen unbeteiligten Leuten, die Du als Alibi niederträchtig missbraucht hast, als Schaumschläger, Lügner, Betrüger und niederträchtiger kranker Psychopath geoutet habe.

Das Dein Auto (also der Firmenwagen, mit dem Du ja einen Lifestyle mitgekauft hast...ha ha ha) noch unbeschädigt ist.

Das dein Ruf bei deinem ExEx Chef noch nicht ruiniert ist und Du ihn noch weiter als Referenz bei Bewerbungen angeben kannst.

Und noch viel viel mehr!

JEDER ANDERE MENSCH, DER NICHT DEIN FREUND WAR, HÄTTE DIR SCHON DEINEN VERLOGENEN KLEINEN Ar. AUFGERISSEN UM DIR ZU SCHADEN!
UM SICH DAS ZURÜCK ZU HOLEN, WAS DU DER PERSON ANGETAN HAST UND UM DIR EINE LEKTION ZU ERTEILEN DAMIT DU ENDLICH LERNST UND DAS ZUKÜNFTIG KEIN WEITERER MENSCH SCHADEN VON DIR NIMMT

02.11.2011 10:50 • #70


R
Zitat von Johnny:
Guten Morgen Ralitsa,


Er hat Dich „ohne Not“ jahrelang betrogen und belogen. Johnny


Das sieht er aber anders und gibt mir sogar noch die Schuld dafür, dass er solange in der Beziehung mit der anderen Frau gefangen war, so sagt er das, er war da gefangen.
Ich habe seine (O-Ton) stillen Hilfeschreie nicht gehört.


Das war seine eine Version.

In der zweiten Version heisst es, dass ich auf seine Bedürfnisse wie chic ausgehen und Luxusreisen nicht eingegangen bin.
Deshalb hat das mit der anderen Frau (über die er sagt, dass ihn das Möndäne an ihr so angezogen hat = also wieder mal nur Oberfläche bei ihm) so lange gehalten und sich mit mir so gut ergänzt.
Das sagt er ja genau so Es hat sich gut ergänzt.

02.11.2011 13:44 • #71


R
Liebe Ralitsa

Deine Überschrift lautet doch Ich MUSS endlich loslassen
Aber ich befürchte der Hass den du jetzt empfindest, der bindet dich noch mehr.. Vor allem das du ihm deinen Hass so entgegenschmetterst, ist überhaupt nicht gut. Ich hoff du hast ihm diesen letzten Brief nicht geschickt, denn auch wenn du ihn damit treffen willst, liest man zwischen den Zeilen deine grenzenlose Enttäuschung und Verzweiflung raus. Ich hab auch solche Briefe geschrieben, aber Gott sei Dank keinen geschickt. Und wenn ich die jetzt lese schäm ich mich fast. Versuch mal die Wut umzusetzen.. Leg ein Bild von ihm auf die Matratze und hau rein wie in nen Boxsack. Klingt voll kindisch, aber du kannst dir nicht vorstellen wie so was helfen kann.. Siehst du auch immer wieder in Gedanken seine Fresse wie er dir mitten ins Gesicht lügt, und bekommst Magenkrämpfe und verzweifelst fast? Denk dir irgend ein Symbol.. Ich hab so blöd es klingen mag eine STOP-Tafel genommen, wie man sie ausm Verkehr kennt. Und wenn du seine heuchlerische Fratze in Gedanken „herbeibeschwörst“, dann denk an dieses Symbol. Die Wut frisst dich nur selber von innen heraus auf, und er lacht sich vielleicht noch eins wenn er das liest..

02.11.2011 18:48 • x 1 #72


R
Zitat von raldinator:
Liebe Ralitsa

Aber ich befürchte der Hass den du jetzt empfindest, der bindet dich noch mehr.. Vor allem das du ihm deinen Hass so entgegenschmetterst, ist überhaupt nicht gut. . Die Wut frisst dich nur selber von innen heraus auf, und er lacht sich vielleicht noch eins wenn er das liest..


Ich muss den Hass und die Wut rauskriegen.
Ich will nicht als verbitterte Frau enden!
Ich bin kein Mensch, der (wie ER) einfach runterschlucken kann, aussitzen kann und einen Hebel umdrehen kann und einfach so weiter machen kann, als ob nichts passiert ist. ER HAT JA LEIDER DIESE GABE von zu Hause mitbekommen!

Wem sonst als IHM soll ich diese Hass denn entgegen schmettern?
Er hat ihn doch provoziert!

Sicher wird er sich eines lachen, wenn er diesen Text lesen wird, denn er hat noch nicht realisiert, was er da getan hat und er will sich ja auch nicht damit beschäftigen.
Und genau DESHALB bekommt er diese Sprüche zu hören.
Der braucht nicht zu glauben, dass es normal ist, wie er ist und das er ungestraft weg kommt und so weiter machen kann.
Und das denkt er nämlich, wenn er nicht von mir belästigt wird.

03.11.2011 09:14 • #73


S
Hallo Ralitsa,

Du sagst, Du emfpindest Hass, Wut aber auch Mitleid für ihn. Ich glaube, das ist ein kleiner Schritt nach vorn, dass du für ihn auch Mitleid emfpinden kannst. Er verliert seine Bedeutung. Hass und Wut stehen noch im Vordergrund, vielleicht bist Du eher wütend auf Dich, dass Du so lange nichts gemerkt hast, bzw. es mitgemacht hast usw.?

Loslassen ist sehr schwer, aber die Antworten auf Deine Fragen bekommst Du nicht, er weiß selbst nicht, warum er so ist, wie er ist und sich so verhält. Mein Tipp ist, versuch nicht mehr bei ihm Antworten zu finden, sondern setze Dich selbst in den Mittelpunkt.

Was gefällt Dir an ihm? Warum bist Du auf ihn herein gefallen? Was macht Dir Spaß, was kannst Du tun, um Dich gut zu fühlen?

Beschäftige Dich mehr mit Dir gedanklich als mit ihm, leite Deine Energie für Dich um, mach was Sportliches, Schwimmen, Tanzen usw.

Lass Dich nicht runterziehen, auch wenn Du ihn jetzt schon wieder angerufen hast. Ein Rückfall ist normal, gehört vielleicht sogar dazu. Es fängt nicht alles wieder von vorne an, Du kannst da weiter machen, wo Du vor dem Anruf warst. Dir ging es doch schon etwas besser!

Liebe Grüße, viel Glück, Du schaffst es bestimmt!

03.11.2011 09:16 • #74


R
Zitat von Solnushka:
Hallo Ralitsa,

Du sagst, Du emfpindest Hass, Wut aber auch Mitleid für ihn. Ich glaube, das ist ein kleiner Schritt nach vorn, dass du für ihn auch Mitleid emfpinden kannst. Er verliert seine Bedeutung. Hass und Wut stehen noch im Vordergrund, vielleicht bist Du eher wütend auf Dich, dass Du so lange nichts gemerkt hast, bzw. es mitgemacht hast usw.?
Liebe Grüße, viel Glück, Du schaffst es bestimmt!


Ja, ich bin auch wütend auf MICH, das stimmt!

Aber ich bin wütend auf ihn, denn ich habe es ihm so leicht gemacht, sich zu outen als ich vor Monaten schon den ersten Verdacht hatte und ihn direkt darauf angesprochen habe.
Ich bin wütend auf ihn, dass er damals nicht genug Mut hatte, um sich zu outen und die Beziehung zu mir OHNE diese ganze S.cheisse, die Abgründe, die nach dem Knall noch alle ans Tageslicht gekommen sind, in WÜRDE zu beenden.
Ich habe in den Monaten VOR dem Knall, und erst dadurch sein unfreiwilliges Outing, ihn ruhig und sachlich angesprochen, dass ich da einen Eindruck habe. Er solle bitte ehrlich sein und wir klären das wie erwachsene Menschen.
Aber nein! Der hat alles abgestritten. Der hat auf beleidigt gemacht, wie ICH das über IHN denken könne. Sprüche wie Maus! Wie kommst Du darauf? Ich bin doch meine meiste Freizeit bei Dir! Was soll das? Du beleidigst mich! Wie kommst Du darauf, dass ich eine andere Frau habe oder brauche, ich habe alles bei Dir. Wir heiraten doch!

Und genau das macht mich so wütend!
Ich habe es ihm doch leicht gemacht sich zu outen und stattdessen hat er unsere Beziehung noch weiter intensiviert....Heiratsversprechen gemacht, Urlaub gebucht, mich zur Brust genommen und mit sehr ernsten Gesprächen versucht mich von meiner Vermutung abzubringen, Briefe geschrieben, noch mehr Nähe gesucht etc.

ER ist doch selbst schuld, dass die Situation so ist, wie sie jetzt ist:
Seine Eltern sind über die Machenschaften ihres sauberen Sohnemanns informiert, seine Eltern sind blamiert, er hatte erst Ärger mit der anderen Frau und fühlt sich von mir gequält, weil er die Liste seiner Schandtaten nicht mehr hören will.
ER hätte doch einfach nur von mir gehen müssen (in Würde) und weder seine Eltern noch seine Doppelfrau hätten etwas erfahren und er stände jetzt nicht wie der Depp da.
Seine Schuld, alles seine Schuld.

Was ist in den Mann vorgegangen, als er mich Nachmittags am Tag des Knalls angerufen hat, dass er in X vor dem Rathaus steht und mich fragt, ob er reingehen soll und nach Hochzeitsterminen für uns fragen soll, während seine Doppel-Frau in der Ferienwohnung auf ihn wartet und er mit mir auch schon in der gleichen Ferienwohnung war, wo er auch mit ihr war?
Was soll der S.cheiss?
Was ist das?

03.11.2011 10:05 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag