Puppenmama5269
Gast
Zitat von leilani1801:Es gibt definitiv Frauen, die mit so einer Entscheidung eben nicht sonders hart zu kämpfen haben. Die sich keine großen Gedanken um eine mögliche Schwangerschaft machen.
Sagt wer? Die Frauen die du kennst sagen es dir also genau so?
Und du meinst das wäre die Wahrheit? Denkst du nicht, sie fühlen das Gegenteil und sagen nur einfach, es fällt ihnen leicht um nicht darüber mit DIR diskutieren zu müssen?
Btw kenne ich keine Frau die damit hausieren geht.
Zitat von leilani1801:Altersgründen und dann auch noch ihrem Kind davon erzählt haben!
Reden wir nun von RTL2?
Zitat von leilani1801:medizinisch betrachtet gibt es darüber nämlich keinen abschließenden wissenschaftlichen Konsens
Doch. Gibt es wohl. Sonst wären wir nicht im Jahr 2018.
Zitat von leilani1801:Da wird auch innerhalb der Medizin/Medizinethik kontrovers diskutiert.
Was nun? In der Medizin oder in der Ethik?
Würde in der Medizin darüber diskutiert, gäbe es noch immer keine Möglichkeit zur Abtreibung.
Zitat von leilani1801:Laut unserer Rechtssprechung hat aber dieses Wesen so gut wie keine Menschenrechte - und eben das finde ich schwierig.
Welches wesen? Warum sollte etwas rechte haben das nich greifbar oder befragbar ist? Macht kein Sinn.
Wer soll denn Embryo bitte dazu befragen? Wer soll es für den Embryo entscheiden?