nochmal ich, obwohl es überhaupt nichts bringt Dir zu schreiben, Moonnight, aber seit sehr langer Zeit ( ich bin selbst früher aktive Userin hier gewesen und lese seit über 7 Jahren und schreibe gelegentlich noch , was mir früher auch nicht nur Schulterklopfer einbrachte, glaub Das mal ), triggert mich ein Thread. Du erinnerst mich daran, dass ich damit schnell wieder aufhören muss, weil ich vor einem Bildschirm sitzend Zeit verschwende, die mir keiner wiederbringen kann und helfen lassen möchtest Du Dir wohl wirklich nicht.
Zitat:Es ist ja nett gemeint
und ab hier sollten sich im Grunde alle User von Dir abwenden !
Nett gemeint ?
Hast Du mal gezählt wie viele Leute sich hier hinsetzen und über zig Wege versuchen an Dich und Deine Denkweise , mit ihrer Lebenserfahrung, selbst wahrscheinlich noch leidend , ranzukommen ?
Da schreibst Du mal von "nett " ?! Du machst Das nicht absichtlich, aber jetzt gerade, auch wenn ich Dich nicht kenne, würde im am liebsten durch den Bildschirm steigen, Dich an den Schultern fassen und schütteln !
Zitat: das ihr mir deutlich machen wollt das mein AM seine Frau nie verlassen wird und ich als AF kein Anspruch darauf habe mir auch mal solche Dinge wie oben geschrieben zu wünschen und das mein Wert für ihn nur darin Ausdruck findet ob er seine Frau für mich verlässt oder nicht.
Ich war eigentlich glücklich so wie es war und erst solche Sprüche haben angefangen alles in Frage zu stellen
diese "Sprüche " hast Du aber nicht von hier bekommen, denn Du bist wegen der Zweifel an der Affäre hier her gekommen. Du hast einen Thread eröffnet und Du bist nicht die Erste und wirst auch nicht die Letzte sein, Die sich hier unverstanden fühlt, weil Du nicht dafür Zuspruch bekommst , was Du tust.
Aus meiner langjährigen Erfahrung als Mitleser und Userin hier, kann ich Dir sagen, wärst Du vor Rund 7 Jahren hier als Affärenfrau reingerauscht, hätte man Dich virtuell in der Luft zerrissen !
Die meisten , die Dir hier lesen sind nämlich genau die Frauen, denen Du behauptest nicht schaden zu wollen und Die hier selbst als Betrogene versuchen ihren Kummer loszulassen.
Mit den Jahren wurde es hier anders und mehr Affärenthreads und mehr Affärenfrauen ( vereinzelt auch Männer ) haben sich getraut zu schreiben, eben weil es hier empathischer zugeht, als in anderen Foren. Es sind hier viele Menschen, die über den eigenen Tellerrand hinausschauen möchten, auch verstehen möchten wie das Gegenüber sich fühlt, Das solltest Du wertschätzen und wahrnehmen. Das ist nicht selbstverständlich .
Zitat:obwohl ich mich bei ihm immer wertvoll gefühlt habe und das auch gereicht hat. Meine Wünsche kennt er und er war es auch der sie als erster von uns ausgesprochen hatte.
er weiß mit was er Dich antriggern kann, Du machst es ihm leicht. Worte reichen schon, da muss er sich nicht ins Zeug legen um Dich zu halten.
Zitat:Er hat auch schon den ein oder anderen realisiert und was mir geholfen hat manches jetzt auch relativer zu sehen.
er wirft Dir ab und zu mal ein paar Brotkrümel zu um Dich bei Laune zu halten, Du bist inzwischen genau so bequem wie seine Ehe. Du willst Das nicht lesen, aber vielleicht tust Du es mal in ein paar Jahren.
Ich habe lange nicht mehr so harte Worte abgefeuert, denn ich bin damit oft angeeckt, aber ich denke es ist im Grunde egal was man Dir schreibt. Du lebst in Deiner Fantasierealität, wolltest hier ein bisschen schreiben und hast gehofft, Du würdest Jemanden finden der Dich tröstet. Da bist Du leider an Menschen geraten, Die hier zeitweise viele Stunden in Threads helfen, ihren eigenen Kummer über Jahre hinweg verarbeiten oder wie ich hinter sich haben und das funktioniert nicht immer im Schonwaschgang. Jeder hier hat eine Geschichte und die ist schmerzvoll , deshalb ist es ein Trennungsschmerzforum.
Wie KBR schon erwähnte, ist dieser Thread hier gemässigt und Du bekommst auch nicht wirklich viel Rückmeldung, weil Dein Thread einer unter vielen ist.
Du hast Dir wohl auch nicht die Mühe gemacht mal andere Threads zu lesen, da Du wie Du bereits erwähnt hast, im Grunde nur lesen willst, was Dir gefällt.
Zitat:Nicht weil es nicht schön war, sondern weil in mir dann der Gedanke aufkam ob ich das so wirklich immer haben würde wollen.
Im Moment bin ich in einer Phase wo ich unsicher bin ob ich ihn tatsächlich als LG würde haben wollen,ob das mit uns wenn es möglich wäre wirklich funktionieren würde.
was Du mit aller Macht nicht verstehen willst ist die Tatsache, dass Du in einer Gedankenwelt festklebst, die total irrelevant ist, da er Dir das was Du glaubst abwägen zu müssen, überhaupt nicht geben wird.
Du bist nicht die Einzige , die sich Hoffnungen von Ihrem AM machen lässt und Die immer wieder in diesem Karussel hängen bleibt, bis es plötzlich stoppt. Es stoppt genau dann, wenn Du Dich nicht mehr damit zufrieden gibst, dass er nur schreibt und nicht angerufen werden möchte, Du nicht damit zufrieden bist, wenn er Dich versteckt, Du nie weisst was er tut, weil er es irgendwann nervig empfinden wird, wenn Du fragen stellst, die Du seiner Meinung nach nicht stellen darfst, da es unbequem wird.
Zitat:Aber da sind halt Sachen die sich in meinem Kopf immer noch traumhaft und wünschenswert anfühlen und wo ich eifersüchtig bin wenn er mir davon erzählt obwohl mir mein Verstand sagt das das nur meine Phantasie ist und die Realität mit Sicherheit anders aussieht.
für seine Frau wird diese Realität mit Sicherheit so aussehen, denn sie hat ihn als Ehemann. Du bist eine nette Ablenkung für Zwischendurch und Du bist es auch die für sein seelisches Gleichgewicht Balsam ist. Er ist in einer sehr angenehmen Position sich jederzeit von Dir trennen zu können oder auch nicht.
Momentan machst Du keinen Ärger, also täschelt er Dein Ego gelegentlich mal mit einem Kinobesuch ?
Essen gehen ? Schickt er Dir in Whatsapp zärtliche gute Nacht Grüsse ?
Während er dann seiner Frau einen Gute Nacht Kuss gibt, morgens vielleicht sogar entspannt mit ihr frühstückt oder was auch immer macht, am Wochenende und die Kinder in die Familienkutsche packt um Dir dann zu schreiben " wünsche Dir einen schönen Tag, ich denke an Dich, ich bin mit der Familie unterwegs, es ist so herrliches Wetter !"
Zitat:Aber dazu muss ich diese Sachen mit ihm erleben um meine Phantasie wieder auf Realebene zu bringen. Mein Kopf schafft das nicht und eure Meinungen auch nicht weil sie zumindest höre ich das da raus, mehr der Wunsch Affären zu verurteilen und zu bekämpfen im Vordergrund stehen als das Verständnis das sowas passiert und darin auch schöne Seiten zu finden sind, ansonsten würden sich nicht so viele darauf einlassen. Vielleicht ist es wirklich falsch gewesen hier im Forum zu schreiben, aber ich hatte einfach gehofft das ich hier mehr Perspektiven finden kann um meine aktuelle Situation zu besser zu verarbeiten und für mich den richtigen Weg zu finden bzw. mich selbst besser reflektieren zu können
ich muss mich nochmal entschuldigen für Das was ich jetzt schreibe, denn mancher wird Das als zu hart empfinden , so vielleicht auch Du Moonnight. Momentan bist Du vom Reflektieren so weit weg wie der Mond von der Sonne...nenne es eine Mondfinsternis, passt zu Deinem Nicknamen .
So und bevor es jetzt wieder heisst ich bin zu gemein, bin ich hier raus.
Nochmal alles Gute für Dich und denke mal bitte darüber nach, dass Du hier sehr viele und sehr gute Perspektiven geboten bekommst , die Dir nur helfen sollen aus Deinem Dilemma rauszufinden !
Gruss Knappi