95

Mein Leben in einer Affäre

L
Der denkt nicht im Traum daran seine Frau zu verlassen, du schon.
Und diese Affärenkiste endet da wo alle enden. An der Wand mit 180 Sachen.

Man Mädel wach auf.
Bist ein netter Zeitvertreib für eine kleine Durststrecke in seiner Ehe.
Nicht der Rede wert.

Nein, keine Seelenverwandte , einfach Bedürftig Bedürftig

12.06.2019 20:26 • x 4 #61


Löwin45
@knappi
Super!
Das sehe ich sehr ähnlich.
Danke!

12.06.2019 21:52 • #62


A


Mein Leben in einer Affäre

x 3


N
Niemand möchte dich verurteilen. Vielleicht einige. Knappi hat dir alles gegeben, was du brauchst, um noch einigermaßen heil auszusteigen. Bitte nimm dir das zu Herzen.
Du solltest auch eine Therapie machen, um deinen Selbstwert zu stärken. Bitte. Du rennst gerade offenen Auges in einen furchtbaren Abgrund

13.06.2019 05:11 • #63


R
Hallo Moonlight,

ich denke jede Affäre unterscheidet sich von einander. Ich habe als AM mehrere Affären über Jahre geführt und glaube daher das es Anhaltspunkte gibt die für Dich sprechen.

Zum Einen zeigt es schon das mehr Interesse als nur 6 von Ihm da ist wenn er Dir Nachrichten aus seinem Alltag achickt. Er möchte das Du weißt was er macht, wie es Ihm geht, was Ihn vielleicht auch beruflich beschäftigt. Er möchte vielleicht auch einen Rat, er bezieht Dich mit ein, All das tut weh - sehr weh. Weil hierbei unabänderlich das Kopfkino anspringt. Ich hatte dies genauso erlebt, es tat weh zu wissen wenn Sie mit Ihrer Familie und Freunden weg fuhren, zu wissen wohin, was sie wohl unternehmen, immer den EM an Ihrer Seite. Aber ich war hierdurch viel weiter als ich dachte. Das bist Du auch.

Ein weiteres Indiz ist das Du schreibst sie haben bereits eine Paartherapie hinter sich. Die bedeutet das die Ehe bereits am Boden lag, vieleicht durch einen aufgefallenen Betrug, vielleicht weil sich nichts mehr zwischen Ihnen abspielt. Bis es zu einer Paartherapie kommt muss schon einiges im Argen liegen. Und wenn das Resultat augenscheinlich ist das er seine Frau mit Dir betrügt dann glaube ich tatsächlich das sie näher am Verlieren steht als andere Beispiele hier. Die Anziehungskraft zwischen Ihnen ist weg, sie kommt nicht mehr zurück.

Ich würde sogar soweit gehen, findet sie heraus das er nach Paartherapie und vielleicht anderem sie nun betrügt ist das das Ende. Es wird anders laufen als bei einer verliebten Frau die denkt sie lebe in einer Traumehe und dann den Betrug entdeckt und anfängt zu kämpfen. Hier wurde bereits gekämpft und wenn das das Resultat ist wird es endgültig sein.

Ich kann Dir jetzt nicht den gemeinen Tip geben trickse was ... das sie es herausfindet. Fliegt er auf ist es zu Ende.

Glaube mir nur, ich weiß wovon ich spreche, auch wenn ich aus der Sichtweise des AM rede.

Dazu : halte durch, beteilige Dich an seinem Leben. Antworte auf seine Nachrichten, frag wer alles zum Grillen kommt, was sie danach machen, ob sie noch mit Freunden zusammen sitzen. Lass Ihn schreiben. Bring Ihn dazu vor Ihr lfd heimlich am Handy sein zu müssen . Es tut weh, halte das Kopfkino aus.

LG

P.S. Sie wird es merken, früher oder später. Forcier es, Ihm wird es nicht auffallen oft zu schreiben weil er Dir ja berichten will. Fällt er damit auf und sie bekommt das zu Lesen ... wird es keine weitere Paartherapie mehr geben. Viel Kraft dazu trotz des Kinos was laufen wird.

13.06.2019 07:22 • x 1 #64


J
Lass dir mal gesagt sein.
Ich hatte auch schon eine Affäre, auch mit ner Bekannten
meiner Frau, war einfach mies von mir.
Das ging 6 oder 7 Wochen.
Wusste nicht wie ich da wieder raus kommen sollte.
Sie hat es meiner Frau gesteckt, war mir so
klar.
Unterschätze niemals die verletzen Gefühle einer Frau.
Ich habe es beendet, sofort.
Das ist 5 Jahre her, heut bin ich froh das sie
es meiner Frau gesteckt hat.
ich liebe meine Frau und schäme mich heute
Noch für diese Kiste von damals.
Weiss gar nicht was ich an der gefunden habe.

13.06.2019 07:37 • x 1 #65


_Tara_
Zitat von Moonnight:
Es ist ja nett gemeint das ihr mir deutlich machen wollt das mein AM seine Frau nie verlassen wird und ich als AF kein Anspruch darauf habe mir auch mal solche Dinge wie oben geschrieben zu wünschen [. . .]

Ich war eigentlich glücklich so wie es war und erst solche Sprüche haben angefangen alles in Frage zu stellen


Da widersprichst Du Dir doch schonwieder selbst total.
Das hast Du in Deinem Eingangspost geschrieben, bevor hier solche Sprüche angefangen haben, alles in Frage zu stellen.

Zitat von Moonnight:
aber mir tut das in letzter Zeit immer mehr weh weil mein Kopfkino selbst aus Belanglosigkeiten einen Film zaubert, der sicher nicht der Realität entspricht aber mich ausgeschlossen fühlen lässt.

Zitat von Moonnight:
Aber im Moment kommt in mir immer stärker der Wunsch nach mehr hoch.

13.06.2019 08:30 • #66


R
@Jung83
Ich kenne zig Beispiele wenn Ehen bereits eine Paartherapie hatten. Da ist es beiderseitig kurz vor Game Over. Das ist die letzte Instanz, wenn man selbst nicht mehr weiterkommt. Soweit war es da schon.

Bei Dir war es eine Afdäre die Dir leid tut und die Du bereust. Du hast wieder Dein Glück zu Hause.

Eine Ehe die schon soweit kaputt scheint das man eine Paartherapie als Ausweg wahrnimmt ist eine andere Situation als bei Dir. Und nach der Paartherapie tut es dem AM scheinbar nicht leid und er ist schämt sich für was auch immer in seiner Ehe zu der Therapie geführt hat. Das ist eine Ehe die keinen Nackenschlag mehr verträgt.

13.06.2019 09:09 • #67


A
Zitat von Route777:
Die Anziehungskraft zwischen Ihnen ist weg, sie kommt nicht mehr zurück.


Das halte ich für eine, Deine, These.
Spreche auch aus Erfahrung.
Leidenschaft und Anziehung kann durchaus wieder erwachen.
Geht.
Selbst erlebt.

Zitat von Route777:
Hier wurde bereits gekämpft und wenn das das Resultat ist wird es endgültig sein.


Diese Illiusion möchte ich entkräften.
Seit einem halben Jahr hampelt der AM der TE herum.
Er weiß vielleicht auch nur was er schreiben muss damit sie ihm weiter die Stange hält.
Fakt ist, er ist bei seiner Familie, nicht bei ihr.
Würde er sie wirklich wollen, wäre er bei ihr.
Da spielen dann auch monetäre oder existenzielle Gründe keine Rolle mehr.
Wo ein Wille ist, gibt's Wege, für alles Andere gibt's dann ein Traumgespinnst in der Whats App.

Zitat von Route777:
halte durch, beteilige Dich an seinem Leben. Antworte auf seine Nachrichten, frag wer alles zum Grillen kommt, was sie danach machen, ob sie noch mit Freunden zusammen sitzen. Lass Ihn schreiben. Bring Ihn dazu vor Ihr lfd heimlich am Handy sein zu müssen . Es tut weh, halte das Kopfkino aus.


Schöner wäre, wenn sie ihm authentisch und ehrlich übermittelt was sie will von ihm, was sie bereit ist zu geben und dann darauf schaut was kommt.
Wird lediglich die App weiter gefüttert statt gemeinsam den Weg weiterzugehen sollte sie sich umdrehen und sich selbst lieben lernen, dann kommen nämlich Typen, die nicht verfügbar sind gar nicht erst in Frage.
Lebenszeit ist unbezahlbar.

Sonnige Grüße

13.06.2019 13:49 • x 1 #68


Lilly1981
Zitat von Anders:

Das halte ich für eine, Deine, These.
Spreche auch aus Erfahrung.
Leidenschaft und Anziehung kann durchaus wieder erwachen.
Geht.
Selbst erlebt.



Diese Illiusion möchte ich entkräften.
Seit einem halben Jahr hampelt der AM der TE herum.
Er weiß vielleicht auch nur was er schreiben muss damit sie ihm weiter die Stange hält.
Fakt ist, er ist bei seiner Familie, nicht bei ihr.
Würde er sie wirklich wollen, wäre er bei ihr.
Da spielen dann auch monetäre oder existenzielle Gründe keine Rolle mehr.
Wo ein Wille ist, gibt's Wege, für alles Andere gibt's dann ein Traumgespinnst in der Whats App.



Schöner wäre, wenn sie ihm authentisch und ehrlich übermittelt was sie will von ihm, was sie bereit ist zu geben und dann darauf schaut was kommt.
Wird lediglich die App weiter gefüttert statt gemeinsam den Weg weiterzugehen sollte sie sich umdrehen und sich selbst lieben lernen, dann kommen nämlich Typen, die nicht verfügbar sind gar nicht erst in Frage.
Lebenszeit ist unbezahlbar.

Sonnige Grüße [/

Sehe ich genauso

13.06.2019 15:22 • #69


B
Ich frag mich manchmal , wenn Single und Single sich kennenlernen, und einer hat aber nie Zeit weil ihm Arbeit, Hobbys und Freunde wichtiger sind und die wenigen Stunden trotzdem schön sind, aber mehr einfach nicht kommt.
Rennt man diesem Mann auch so die Tür ein? Lässt alles mit sich machen? Wartet, bis er mal Zeit hat?
Da trennen sich doch die meisten.
Warum wird so ein Trara gemacht wenn er gebunden ist?
Schiebt die AF das alleine auf diesen Zustand?

13.06.2019 16:16 • x 2 #70


paulaner
Zitat von Blümli77:
Rennt man diesem Mann auch so die Tür ein? Lässt alles mit sich machen? Wartet, bis er mal Zeit hat?

Guter Gedanke.
Ich gehe mal noch weiter:
Ungebundene Frauen, die etwas mit einem gebundenen Mann anfangen, da gibt es ja zwei Möglichkeiten:

Erstens: Sie wissen von vornherein, dass er verheiratet ist. Dann lassen sie sich, mal unabhängig von aller Moral, ja wissentlich auf solch eine Situation ein (jaja, ich weiß, er vermittelt ihnen ja glaubhaft, dass er bald ganz für sie zur Verfügung steht).

Zweitens: Sie wissen nicht, dass er gebunden ist, erfahren es aber irgendwann mal. In dem Moment sind sie ja strenggenommen mit der betrogenen EF in einem Boot. Sie sind ja von ihrem Liebhaber auch betrogen und belogen worden.
Das ist etwas, was ich daranj überhaupt nicht verstehe. Eine Beziehung/Affäre zu beginnen, und gleich am Anfang schon betrogen werden.

In einer normalen neuen Beziehung wäre das doch wohl das sofortige Ende, oder?

13.06.2019 16:58 • #71


I
Zitat von Blümli77:
Warum wird so ein Trara gemacht wenn er gebunden ist?



Weil sie die Hoffnung haben er trennt sich, jetzt wo ER - Sie kennengelernt hat. Ich denke die meisten AF Erliegen nicht dem Lügenmärchen der ohnehin baldigen Trennung, die ihnen da verkauft wird. Sondern sie erhoffen sich dass er sich wegen Ihnen trennt.
Das gibt noch mal ordentlich Eigenpush und er zieht zumindest im Moment AF vor, er lügt für sie, er betrügt für sie. Denkt AF. Darum auch immer das ganz grosse Leid, wenn er doch aber trotzdem sooo viel riskiert hat, seine Ehe zB. Und dann soll es das gewesen sein?

Dann werden die Umstände zu Felde geführt, wäre er doch nur nicht verheiratet, hätte keine Kinder,, dann wären wir zusammen usw, usw. ab da wird sich immer mehr rein gesteigert.
Daher der Mann ihrer Träume, der einzig wahre, , das wird dermassen hochgeputscht,,, mir ist das auch schleierhaft.
Die kleine Stimme ruft doch eigentlich von Anfang an, lass es,,, er ist gebunden... aber das Drama ist erstmal so schön, bis es unerträglich wird, oder abrupt endet.

13.06.2019 17:16 • x 1 #72


N
Ich denke die meisten Affärenfrauen sehen sich gar nicht zwingend in Konkurrenz zur EF. Am Anfang wird ihnen ja oft gesagt wie toll sie sind und wie doof die EF. Je länger eine Affäre dauert, desto klarer wird zusätzlich, dass man die EF um nichts zu beneiden hat, niemand möchte eine betrogene Ehefrau sein
Am Ende, je länger eine Affäre gedauert hat, desto deutlicher wird es, ist man froh, dass er da geblieben ist, da die Affärenfrau nun auch vor ihm jeglichen Respekt verloren hat. Eine Affäre ist immer bittersüß. Genauso gut kann der EF egal sein wer die AF ist, solange sie ihren Mann nicht hergibt, wird er dableiben, denn könnte oder wollte er eine Entscheidung treffen, gäbe es ja kein Dreieck.
Nur mein Eindruck

13.06.2019 17:34 • x 2 #73


I
Ja auch möglich.

Aber die meisten Männer wie man ja gerade hier im Forum sieht, verlassen EF nicht. Eher trennen sie sich von der AF. Wenn es auffliegt ohnehin.
Ich denke wer nach einigen Wochen,Max 2-3 Monaten nicht geht, tut es nie.

13.06.2019 17:40 • #74


N
Das mag stimmen und wozu hilft diese Erkenntnis?

13.06.2019 17:41 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag