10

Mein letzter Brief an ihn abgeschickt brauche dringend

S
Doch er hat ihn gelesen hat er gesagt aber er kennt das von mir das ich viel sage oder schreibe

19.07.2016 09:00 • #16


VictoriaSiempre
Er nimmt Dich nicht für voll, liebe Softcake. Wie soll er auch, wenn Du keine Konsequenzen ziehst?

19.07.2016 09:05 • #17


A


Mein letzter Brief an ihn abgeschickt brauche dringend

x 3


B
Zitat von VictoriaSiempre:
Er nimmt Dich nicht für voll, liebe Softcake.

Wollte ich auch grad sagen.

19.07.2016 09:10 • #18


S
Ich meinte das nicht als Vorwürfe aber er sieht nie was ein ich möchte doch daran arbeiten Aber er redet ja kaum aber warum macht er dann nicht Schluss?

19.07.2016 09:22 • #19


S
Zitat von Bayer_76:
Zitat von VictoriaSiempre:
Meine Meinung?

Er wird diesen Brief gar nicht bzw. nicht bis zum Ende gelesen haben. Hab ich auch nicht! Der ist viel, viel zu lang. Bis ca. zur Hälfte habe ich es geschafft - dann hast Du angekündigt, dass jetzt Dein letzter Satz käme. Und dann ging es weiter.... voller Vorwürfe.

Was, dachtest Du, erreichst Du mit so einem Brief, was im Gespräch nicht hinzubekommen ist? Ihr scheint völlig andere Vorstellungen von einer Beziehung zu haben - das wird sich auch nicht ändern.
Im Gegenteil, die Situation wird immer festgefahrener und ich denke, er wird nur noch immer genervter sein und Du immer unzufriedener.

Du liebst nicht den Mann, der er ist, sondern den, der er in Deinen Augen sein sollte. Er tickt aber anders als Du und wird das auch in 10 Jahren noch tun.

Sehe ich ähnlich.
Der wird den Brief nicht ganz oder eben nie lesen. Warum auch? Was hat er davon? Dass er sofort umdenkt und zu Dir zurück kommt? Mit Sicherheit nicht.
Wenn ich so einen Brief bekommen würde, kA ob ich lachen oder den Kopf schütteln würde; egal was du damit aussagen willst.
Viel zu lange, viel zuviel Gelaber und schönreden.
Ich hätte klip und klar geschrieben was ich Denke. Und das mit 1/5 des Inhalts.
Ich glaub, du hast dir damit leider keinen großen Gefallen getan!


Wie gesagt das ich so viel rede ist nicht neu oder schreibe aber ich hab es ihm auch schon so unendlich oft gesagt ich weis es bringt eigentlich nichts. Aber ich hätte gerne das es wieder wird wie es war oder er wenigstens ehrlich ist. Es gibt vieles was ich an ihm mag. Ich hab nehme mir das trotz so vieler Schicksalsschläge immer noch alles so sehr zu Herzen mit 31 noch genauso wie mit 18. vielleicht liegt es natürlich zum Teil an meiner psychischen oft nicht so guten Verfassung aber ich will nicht immer neu anfangen ich möchte daran arbeiten weil ich noch die gleichen Gefühle habe eigentlich. Obwohl er mich schon so extrem enttäuscht hat sehr oft. Ich weis es auch nicht.

19.07.2016 09:28 • #20


S
Zitat von VictoriaSiempre:
Er nimmt Dich nicht für voll, liebe Softcake. Wie soll er auch, wenn Du keine Konsequenzen ziehst?


Ja die Frage stelle ich mir auch. Ich hab ja den Kontakt schon für mich auf ein Minimum eingeschränkt ich arbeite ja schon dran es durch zu halten. Ich will auch wieder umziehen aber das geht nicht so schnell weil die wohnfitustion für mich extrem belastend ist.

So und nun? Ich soll ihn komplett in Ruhe lassen nicht wahr? Er liebt mich nicht mehr...?!? Warum macht er nicht Schluss wenn er nur genervt ist?

19.07.2016 09:31 • #21


VictoriaSiempre
Einseitig kann man an einer Beziehungskiste nicht arbeiten. Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen, Vodoo-Nadeln stechen, ihm noch drölfzig Briefe schreiben, ihn 3 x täglich besuchen oder *beep* vor ihm den Schleiertanz machen. Er WILL keine Auseinandersetzung über Eure Beziehung.

Warum er nicht Schluß macht, kann nur er beantworten. Möglicherweise ist er ja ganz zufrieden so, wie es läuft (wenn Softcake bloß nicht immer so'nen Terror machen würde!) oder aber er nutzt vielleicht auch die finanziellen Vorteile, die er durch Dich hat.

Fakt ist: Er rührt sich nicht. Wenn Du die Beziehung so, wie sie ist, nicht mehr willst und unglücklich bist, dann musst DU etwas ändern. Entweder Deine Wünsche/Erwartungen anpassen und reduzieren (nicht gut und wird auf Dauer nicht funktionieren) oder eben Schluß machen.

Sonst macht Dich diese Situation krank!

19.07.2016 09:35 • x 2 #22


S
Ich gebe ständig also von mir aus aber er fordert immer mehr. Er ist oft bei mir, raucht meine Zig. trinkt hier sehr oft mein Wein aus usw. Er kauft fast nie was. Hab ihm zum geb ne Reise Geschenk für 600€ momentan hab ich auch nicht viel Geld. da war er 3 Tage nur besiffen und hat mich da sitzen lassen und er ist nicht mal zu der Show gekommen wofür ich ihm Karten geschenkt hatte für 160€. Er hat mich an Heiligabend in der Kirche sitzen lassen und hat gelogen und sich dann mit ner anderen getroffen in der Nacht 4 Stunden usw die Liste dieser Dinge ist lang. Er hat mir in der ganzen Beziehung nichts geschenkt außer ein Shirt. Keine Karte keine Blume nichts. Ich hab viel für seine Wohnung gekauft und ihm aus meinem Urlaub in Amerika Sachen im Wert von 500€ mitgebracht. Hab ich gerne gemacht aber er bedankt Sich nicht mal richtig es kommt garnichts zurück. Nutzt er mich aus?

19.07.2016 09:49 • #23


H
Zitat von Softcake:
Ich gebe ständig also von mir aus aber er fordert immer mehr. Er ist oft bei mir, raucht keine Zig. trinkt hier sehr oft mein Wein aus usw. Er kauft fast nie was. Hab ihm zum geb ne Reise Geschenk für 600€ momentan hab ich auch nicht viel Geld da war er nur besiffen und hat mich da sitzen lassen und er ist nicht mal zu der Show gekommen hatte ihm Karten geschenkt für 160€. Er hat mich an Heiligabend in der Kirche sitzen lassen und hat gelogen und sich dann mit ner anderen getroffen in der Nacht 4 Stunden usw die Liste dieser Dinge ist lang. Er hat mir in der ganzen Beziehung nichts geschenkt außer ein Shirt. Keine Karte keine Blume nichts. Ich hab viel für seine Wohnung gekauft und ihm aus meinem Urlaub in Amerika Sachen im Wert von 500€ mitgebracht. Hab ich gerne gemacht aber er bedankt Sich nicht mal richtig es kommt garnichts zurück. Nutzt er mich aus?

Ich glaub, du hast dir Deine Frage eben selbst beantwortet!

19.07.2016 09:51 • #24


VictoriaSiempre
Ob er Dich ausnutzt?

Das fragst Du nicht ernsthaft, oder? Aber es gehören zwei dazu: Einer, der es macht, der zweite, der es mitmacht.

19.07.2016 09:52 • #25


B
Zitat von Softcake:
.... er fordert immer mehr. Er kauft fast nie was. Hab ihm zum geb ne Reise Geschenk für 600€ ...... ihm Karten geschenkt hatte für 160€. ...... Keine Karte keine Blume nichts. Ich hab viel für seine Wohnung gekauft und ihm aus meinem Urlaub in Amerika Sachen im Wert von 500€ mitgebracht. Hab ich gerne gemacht aber er bedankt Sich nicht mal richtig es kommt garnichts zurück. Nutzt er mich aus?

Quatsch, warum sollte der dich den ausnutzen?
Jetzt mal im Ernst, willst Du das nicht sehen oder siehst Du es wirklich nicht?
Der ist bequem, nimmt sich was er kann und du gibst es ihm. so jemanden willst Du behalten? Na wunderbar....

19.07.2016 09:53 • #26


I
Softcake, diesen Brief kann kein Mensch lesen.
Er ist viel viel viel zu lang und in einer so unleserlichen Art geschrieben, ohne richtige Sätze und Absätze. ...das hält keiner aus bis zum Ende.
Redest du auch so, wie du schreibst?

Mir tut es sehr leid was dir passiert ist und ich verstehe gut, wie schlecht du dich fühlst.

Aber wenn du mit ihm reden möchtest, solltest du an deiner Art zu kommunizieren etwas ändern.
Nicht bös gemeint. ...

19.07.2016 09:55 • #27


S
Er sagt auch immer ich soll mich ja ändern und am besten ja immer ruhig sein dann wäre es ja besser. Aber ne Zeit lang hatten wir uns wieder recht gut verstanden vor seinem Geburtstag im Mai wo das mit der Reise war. Seit dem schlafen wir auch jeden Tag getrennt. Aber auch in der Zeit wo es wieder ganz gut lief und ich nicht dauernd davon anfing wollte er trotzdem kein s. was mich auch so unglücklich macht. Leide darunter sehr und ich möchte das er den Grund sagt

19.07.2016 09:59 • #28


S
Fakt ist: Er rührt sich nicht. Wenn Du die Beziehung so, wie sie ist, nicht mehr willst und unglücklich bist, dann musst DU etwas ändern. Entweder Deine Wünsche/Erwartungen anpassen und reduzieren (nicht gut und wird auf Dauer nicht funktionieren) oder eben Schluß machen

Aber das ist doch garkeine Beziehung mehr! Und das sage ich auch immer zu ihm und was das soll das er noch sagt er will aber nicht Schluss machen sonst würde er es von alleine sagen. Er versrarscht mich nur noch ne?

19.07.2016 10:02 • #29


H
Zitat von Softcake:
Er sagt auch immer ich soll mich ja ändern und am besten ja immer ruhig sein dann wäre es ja besser.

Sag mal, merkst du's echt nicht? der will dich hinbiegen wie er will.
Du machst es nicht (und mach das bloss nicht) und als rektion meldet er sich nicht. Ja super, dann nutz das!
Und die Frage, ob er dich verarscht; frag dich mal lieber, ob du das nicht mit dir selbst machst.

Und mal nebenbei, hätte ich so einen Brief bekommen, ich hätte nur den Kopf geschüttelt.

19.07.2016 10:04 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag