10

Mein letzter Brief an ihn abgeschickt brauche dringend

S
Zitat von Hanna19:
Alles, was ich höre verstärkt nur meinen Eindruck - nix wie weg da! Soviel zu mir. Ich würd Dir gern was anderes sagen. Auf den Typen werd ich langsam sauer, er scheint mir unklar. Respekt heißt auch, sich klar zu positionieren, auch wenn das Verluste für einen selbst bedeutet. Kümmern kann auch heißen, ich helfe Dir zu sehen, daß Du Dich vor unserer Situation schützt. Das, was Du erwartetst, wirst Du wohl nicht von mir bekommen. Dich dahinvegetieren zu lassen ist auch nicht grad liebevoll. Ok, ich hab alles gesagt.

Gerade gesehen:

Zitat:
schiess ihn hochkant raus. .. Du fügst dich ihm dermassen


yep


APROPOS: Hat er vielleicht eine andere? Bzw was war denn in dem Urlaub, nach dem alles so anders wurde?



Ich war letztes Jahr zwei Monate in Amerika und davor war alles gut und als ich zurück war im August wollte er kein s. mehr hab ich natürlich auch gedacht weil er solche Nachrichten auf fb geschrieben hat wenn er was getrunken hat ich hab sein Account geknackt. Hab ich ihm aber gesagt dansch und mittlerweile denke ich aber nicht da ich seine Wohnung sehe ein Schlüssel habe er fast immer zu Hause ist. Ich weis es absolut nicht. Früher war er öfters bei nutten weis ich. Ich hab keine Erklärung dafür. Dann war ich dieses Jahr nochmal im Februar und März in USA und er hat mich auch vermisst der Kontakt war gut und ich dachte wenn ich zurück komme ist es dann wieder normal. Aber nichts. Weil letztes Jahr, kam ich August wieder dann Haus usw alles ausräumen bla bla Umzug im Dezember dann Weihnachten, Silvester und Anfang Februar war ich ja dann wieder weg. Hab es noch etwas auf den Stress geschoben zu erst. Aber wie gesagt es hat sich ja nichts geändert

19.07.2016 10:48 • #46


B
Zitat von Softcake:
...hat ich hab sein Account geknackt.
...Früher war er öfters bei nutten weis ich.

Die perfekte Basis für Vertrauen und eine glückliche Beziehung...
Und damit wären wir wieder bei der Theorie, dass Du lieber ihn behälst als alleine zu sein.

19.07.2016 10:51 • x 1 #47


A


Mein letzter Brief an ihn abgeschickt brauche dringend

x 3


H
Zitat von Bayer_76:
Zitat von Softcake:
...hat ich hab sein Account geknackt.
...Früher war er öfters bei nutten weis ich.

Die perfekte Basis für Vertrauen und eine glückliche Beziehung...
Und damit wären wir wieder bei der Theorie, dass Du lieber ihn behälst als alleine zu sein.

Wollte ich auch grad sagen!
Vertrauen geht Anders.

19.07.2016 10:52 • #48


S
Er ist aber auch viel alleine also ihn stört das nicht habe ich jedenfalls nicht das Gefühl. So was hab ich auch noch nicht erlebt und ich hab schon ne Menge komischer Typen erlebt aber dieses halt mit dem er will ja nicht Schluss machen usw. Das ist als wenn er mir das alles in die Schuhe schieben will so zu sagen.

19.07.2016 10:54 • #49


S
Zitat von Bayer_76:
Zitat von Softcake:
...hat ich hab sein Account geknackt.
...Früher war er öfters bei nutten weis ich.

Die perfekte Basis für Vertrauen und eine glückliche Beziehung...
Und damit wären wir wieder bei der Theorie, dass Du lieber ihn behälst als alleine zu sein.



Das mit den nutten war aber vor mir und das mit dem Account muss ich sagen so was habe ich noch nie gemacht und hatte dieses Problem auch noch nie das sich einer mit anderen Frauen geschrieben hat. Das hab ich ja ganz zufällig mal mitbekommen und abgesprochen usw und er hat das alles runter gespielt und dann waren mehrere komische Situationen und dann hab ich das hat geknackt und hab es verziehen Er tut immer als wäre ich so schlecht und finde man verletzt einen nicht immer weiter. Zumal ich ihm ja noch so viel gutes tue und er soll doch einfach den Mund aufmachen,

19.07.2016 10:58 • #50


B
Merk Dir mal eine wichtige Sache:
Es ist vollkommen egal, was ER denkt oder macht!
Hinterfrag es nicht; akzeptier es und Ende. Was bringen Dir All die Fragen?
Glaubst du echt, wenn Du ihn ansprechen würdest, er würde vollkommen ehrlich antworten?
Du wirst auf KEINE frage eine Antwort bekommen!
Er ist wie er ist, Punkt. Aber das ist nicht mehr Dein Problem also hör auf, es weiterhin zu Deinem zu machen!

19.07.2016 10:59 • x 2 #51


H
Zitat von Bayer_76:
Ob er ne Andere hat oder nicht spielt keine Rolle! in ein paar Jahren bist dur reif für die Klapse!
Zieh einen Schlussstrich, finde wieder zu Dir und werd glücklich. Der Kerl wird dich niemals glücklich machen.Wo ist die Selbstachtung?
Du wirst nicht drum rum kommen, dir schnellstens eine neue Wohnung suchen zu müssen; das wär jetzt das Erste was ich angehen würde!


Da stimm ich Dir völlig zu, es war nur eine Gedankenanregung in Richtung Ursache/Auslöser für die Veränderung.
Denn es ist auffällig, wie prompt das nach einem Urlaub kam.
Muß aber nicht zutreffen.

Wertfrei.

Die anderen Texte kann ich nur unterstreichen!

19.07.2016 14:22 • #52


H
Zitat von Bayer_76:
Merk Dir mal eine wichtige Sache:
Es ist vollkommen egal, was ER denkt oder macht!
Hinterfrag es nicht; akzeptier es und Ende. Was bringen Dir All die Fragen?
Glaubst du echt, wenn Du ihn ansprechen würdest, er würde vollkommen ehrlich antworten?
Du wirst auf KEINE frage eine Antwort bekommen!
Er ist wie er ist, Punkt. Aber das ist nicht mehr Dein Problem also hör auf, es weiterhin zu Deinem zu machen!


gute zusammenfassung, finde ich!

19.07.2016 14:22 • #53


H
Zitat von Softcake:
Ja ich beschließe dann heute wieder den Kontakt abzubreche


Weg da!
Weg!
Weg!

Das ist alles was man da zu sagen kann, nach der Lektüre zb wieder Er tut immer als wäre ich so schlecht

tu alles, um dir danach das leben zu erleichtern, freunde austausch gutes,
ablenken
alles egal
arzt, therapie
spielt keine rolle
raus
nach vorne!

My Opinion!

alles gute!

19.07.2016 14:26 • #54


S
Danke nochmal. So es ist wieder so, dass ich jetzt grade wieder total leide. Ich bin so traurig und wieder Depressionen. Er fehlt mir

19.07.2016 20:12 • #55


G
Man , ist das ein Gewurschtel hier .
Das, war doch von Anfang an keine richtige Beziehung .

Wer hier für wen was getan und aufgegeben hat ist auch so ein Ding wenn man was tut tut man das freiwillig und kann das niemandem vorhalten .

Die TE war viel unterwegs vermutlich beruflich und er hatte noch andere Frauen zwischendurch .

2, 5 jahre zsm und schon ein Jahr kein S und auch nie zsm gewohnt was für ne Beziehung soll denn das bitte sein .

Er kiebt dich nicht und du liebst den nicht das ist irgendeine Art von Abhängigkeit .

Deine Schreibweise geht gar nicht , sry ....da ist überhaupt kein Ablauf drin .

19.07.2016 20:53 • #56


S
Ja es ist alles etwas durcheinander geschrieben usw weil ich noch so viel mehr erzählen würde. Aber dann könnte ich ne ganze Woche schreiben. Daher alles etwas durcheinander. Jedenfalls war er sonst immer meistens bei mir. Er wollte nie zusammen ziehen.

19.07.2016 22:48 • #57


G
Zitat:
....er wollte nie zsm ziehen


Ist ja schon ne Aussage .

Wer will denn schon in einer Partnerschaft immer getrennt leben

19.07.2016 22:57 • #58


S
Die Traurigkeit bleibt trotzdem und ich gucke ständig aus dem Fenster und hoffe das er hoch kommt, Igel mich etwas ein momentan

19.07.2016 23:03 • #59


G
Zitat von Softcake:
Die Traurigkeit bleibt trotzdem und ich gucke ständig aus dem Fenster und hoffe das er hoch kommt, Igel mich etwas ein momentan


Klar bleibt die Traurigkeit .
Darfst du ja auch .
Interessiert ihn aber nicht.
Es bleibt wie es ist .
Sind viele hier die leiden wie du , jeder auf seine Weise .
Darum sind ja auch alle in diesem Forum .

20.07.2016 09:59 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag