Softcake
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
Zitat von Hanna19:Alles, was ich höre verstärkt nur meinen Eindruck - nix wie weg da! Soviel zu mir. Ich würd Dir gern was anderes sagen. Auf den Typen werd ich langsam sauer, er scheint mir unklar. Respekt heißt auch, sich klar zu positionieren, auch wenn das Verluste für einen selbst bedeutet. Kümmern kann auch heißen, ich helfe Dir zu sehen, daß Du Dich vor unserer Situation schützt. Das, was Du erwartetst, wirst Du wohl nicht von mir bekommen. Dich dahinvegetieren zu lassen ist auch nicht grad liebevoll. Ok, ich hab alles gesagt.
Gerade gesehen:Zitat:schiess ihn hochkant raus. .. Du fügst dich ihm dermassen
yep
APROPOS: Hat er vielleicht eine andere? Bzw was war denn in dem Urlaub, nach dem alles so anders wurde?
Ich war letztes Jahr zwei Monate in Amerika und davor war alles gut und als ich zurück war im August wollte er kein s. mehr hab ich natürlich auch gedacht weil er solche Nachrichten auf fb geschrieben hat wenn er was getrunken hat ich hab sein Account geknackt. Hab ich ihm aber gesagt dansch und mittlerweile denke ich aber nicht da ich seine Wohnung sehe ein Schlüssel habe er fast immer zu Hause ist. Ich weis es absolut nicht. Früher war er öfters bei nutten weis ich. Ich hab keine Erklärung dafür. Dann war ich dieses Jahr nochmal im Februar und März in USA und er hat mich auch vermisst der Kontakt war gut und ich dachte wenn ich zurück komme ist es dann wieder normal. Aber nichts. Weil letztes Jahr, kam ich August wieder dann Haus usw alles ausräumen bla bla Umzug im Dezember dann Weihnachten, Silvester und Anfang Februar war ich ja dann wieder weg. Hab es noch etwas auf den Stress geschoben zu erst. Aber wie gesagt es hat sich ja nichts geändert