10

Mein letzter Brief an ihn abgeschickt brauche dringend

S
Zitat von Irrlicht:
Softcake, diesen Brief kann kein Mensch lesen.
Er ist viel viel viel zu lang und in einer so unleserlichen Art geschrieben, ohne richtige Sätze und Absätze. ...das hält keiner aus bis zum Ende.
Redest du auch so, wie du schreibst?

Mir tut es sehr leid was dir passiert ist und ich verstehe gut, wie schlecht du dich fühlst.

Aber wenn du mit ihm reden möchtest, solltest du an deiner Art zu kommunizieren etwas ändern.
Nicht bös gemeint. ...



Nein rede normal ist alles mit Handy geschrieben da lasse ich öfters mal die Satzzeichen weg. Und das Handy schreibt ja auch öfters eigene Worte Hab eigentlich sogar mal ein Studium gemacht

19.07.2016 10:05 • #31


S
Zitat von Hollow:
Zitat von Softcake:
Er sagt auch immer ich soll mich ja ändern und am besten ja immer ruhig sein dann wäre es ja besser.

Sag mal, merkst du's echt nicht? der will dich hinbiegen wie er will.
Du machst es nicht (und mach das bloss nicht) und als rektion meldet er sich nicht. Ja super, dann nutz das!
Und die Frage, ob er dich verarscht; frag dich mal lieber, ob du das nicht mit dir selbst machst



Ich will es noch nicht wahr haben ich lauf gleich gegen die Wand, ich weiß ich bin ein sehr Schwieger Fall, das ist doch schei. und mir ist das immer total fremd weil ich niemals so sein würde zu jemandem. Ich komm allgemein öfters nicht mit der oberflächlichen Art von Menschen klar und das jeder so einfach lügt usw. Ich bin so nicht. Ich sag immer meine Meinung direkt daher hab ich nicht viele Freunde. Aber die die mich kennen wissen das zu schätzen wenn ich einen nicht leiden kann grüße ich den nicht ich sage dem jenigeb das auch ins Gesicht. Ich halte von diesem ganzen Vorspielen nichts, und dann denke ich immer ich meine es so gut wirklich von ganzem Herzen, versteht das einer? Aber wenn mir das ein anderer erzählen würde würde ich auch fragen ob der nichts mehr merkt.

Soll ich den Kontakt ganz abbrechen also. Warum fällt es mir so schwer? Ich weis es selbst nicht. Hab so viel aufgegeben für ihn und nun Sitz ich hier in meiner Wohnung die ich hasse

19.07.2016 10:13 • #32


A


Mein letzter Brief an ihn abgeschickt brauche dringend

x 3


H
Zitat von Softcake:
Ich will es noch nicht wahr haben Willkommen in der wahren Welt! ich lauf gleich gegen die Wand, ich weiß ich bin ein sehr Schwieger Fall, das ist doch schei. und mir ist das immer total fremd weil ich niemals so sein würde zu jemandem. Du würdest niemals so sein, Andere schon. akzeptier das einfach. Schließ nicht von dir auf andere! Ich komm allgemein öfters nicht mit der oberflächlichen Art von Menschen klar und das jeder so einfach lügt usw. Ich bin so nicht. Da bist du nicht alleine mit, aber kannst Du das ändern? Eben nicht, also mach dir keine Gedanken darüber! Ich sag immer meine Meinung direkt So Leute sind mir am Liebsten und das meine ich vollkommen Ernst!daher hab ich nicht viele Freunde Wer das nicht abkann, hat ein Problem; nicht Du!. Aber die die mich kennen wissen das zu schätzen Na siehste! wenn ich einen nicht leiden kann grüße ich den nicht ich sage dem jenigeb das auch ins Gesicht . Ich halte von diesem ganzen Vorspielen nichts , und dann denke ich immer ich meine es so gut wirklich von ganzem Herzen, versteht das einer? Aber wenn mir das ein anderer erzählen würde würde ich auch fragen ob der nichts mehr merkt.


Keine Ahnung ob du den Kontakt abbrechen sollst. Wenn du dich das fragst, dann bist du noch nicht ganz unten angekommen!
Frag dich mal selbst, wie es weitergeht wenn du den Kontakt nicht abbrichst....

19.07.2016 10:18 • #33


S
Wie halte ich das durch? Und worauf hoffe ich noch? Ich bin so doll traurig momentan wieder. Es ging vor kurzem
Schon etwas besser aber jetzt hab ich ihn wieder so sehr vermisst und es verletzt mich so das er immer genervt ist von mir

19.07.2016 10:29 • #34


B
Zitat von Softcake:
Wie halte ich das durch? Und worauf hoffe ich noch? Ich bin so doll traurig momentan wieder. Es ging vor kurzem
Schon etwas besser aber jetzt hab ich ihn wieder so sehr vermisst und es verletzt mich so das er immer genervt ist von mir

Ist doch vollkommen Latte ob der genervt von Dir ist. Was machst du dir Gedanken darüber was ER denkt?
Guck auf DICH!
Wie hälst du das durch? Frag dich mal ob Du das überhaupt durchhalten willst, denn es kommt mir nicht so vor!
Traurig ist ok, aber bekomm den Hintern hoch und änder was, ohne Ihn. Was willst Du mit so jemandem der Dich eh nie glücklich machen wird?

Also entweder horst du auf zu jammern und änderst endlich was oder findest Dich mit Deiner Situation ab und versinkst weiter im Selbstmitleid.
Sorry, dass ich so direkt bin, aber ich versteh Dich einfach überhaupt nicht!
Und hör auf mit briefeschreiben!

19.07.2016 10:33 • x 1 #35


L
Liebe softcake,

habe jetzt auch alles nur mal schnell überflogen, weil es grade zu viel ist, um alles lesen zu können.


Zitat:
So und nun? Ich soll ihn komplett in Ruhe lassen nicht wahr? Er liebt mich nicht mehr...?!? Warum macht er nicht Schluss wenn er nur genervt ist?


Jaaa, komplett in Ruhe lassen. Ich weiß, das sagt sich bei anderen theoretisch immer so leicht.. Aber das ist meine Meinung ganz neutral von außen betrachtet. Warum er nicht Schluss macht? (Viele) Männer sind bequem und feige dazu. Haben schon längst mit allem abgeschlossen, aber trennen sich nicht. Behandeln lieber ihre Frau so lange sch... bis sie selbst den Schlussstrich zieht. Mir kommt es so vor, als ob er darauf hinarbeitet.

Ich weiß, dass das schwer ist. Aber er behandelt dich ohne Respekt, wie den letzten Dreck. Er nutzt dich aus, finanziell und emotional. Alleine schon deine Geschichte mit Heiligabend sagt doch alles Oder dass es mal gut lief, als du ihm den Urlaub oder so ähnlich bezahlt hast.. Rein objektiv kann ich dir nur raten, Mädel lauf so weit und schnell du kannst. Das beste wäre, wenn es dir irgendwie möglich ist, dir eine andere Wohnung zu suchen.

19.07.2016 10:36 • x 1 #36


H
ja, seh ich leider auch überwiegend so. tut mir sehr leid. mach bloß den absprung. das bringt dir nichts. und das schlimmste ist, wenns nur funktioniert, wenn du den mund hältst! vergiß das! alles gute!

19.07.2016 10:46 • #37


S
Zitat von Bayer_76:
Zitat von Softcake:
Wie halte ich das durch? Und worauf hoffe ich noch? Ich bin so doll traurig momentan wieder. Es ging vor kurzem
Schon etwas besser aber jetzt hab ich ihn wieder so sehr vermisst und es verletzt mich so das er immer genervt ist von mir

Ist doch vollkommen Latte ob der genervt von Dir ist. Was machst du dir Gedanken darüber was ER denkt?
Guck auf DICH!
Wie hälst du das durch? Frag dich mal ob Du das überhaupt durchhalten willst, denn es kommt mir nicht so vor!
Traurig ist ok, aber bekomm den Hintern hoch und änder was, ohne Ihn. Was willst Du mit so jemandem der Dich eh nie glücklich machen wird?

Also entweder horst du auf zu jammern und änderst endlich was oder findest Dich mit Deiner Situation ab und versinkst weiter im Selbstmitleid.
Sorry, dass ich so direkt bin, aber ich versteh Dich einfach überhaupt nicht!
Und hör auf mit briefeschreiben!



Er sagt dann manchmal so Sachen wie er will ja das wir uns wieder besser verstehen aber das ist ein weiter Weg usw. Aber das ist alles hinhalten denke ich weil es ja an keinerlei taten zu sehen ist.

19.07.2016 11:12 • #38


B
Zitat von Softcake:
Er sagt dann manchmal so Sachen wie er will ja das wir uns wieder besser verstehen aber das ist ein weiter Weg usw. Aber das ist alles hinhalten denke ich weil es ja an keinerlei taten zu sehen ist.

Na klar ist das hinhalten oder glaubst du der macht sowas aus Liebe?
Bedenke, wer immer nur am reden ist aber nicht handelt, der wird das auch nie tun. Und da sollte man die Beine in die Hand nehmen und laufen so schnell man kann, bevor man noch tiefer in deren Sog gezogen wird.
Lass den doch labern, Du bist doch alt genug um eigene Entscheidungen zu treffen und bei sio einem exemplar ware meine Entscheidung schnell und entgültig!

19.07.2016 11:18 • #39


S
Zitat von little-sunshine:
Liebe softcake,

habe jetzt auch alles nur mal schnell überflogen, weil es grade zu viel ist, um alles lesen zu können.


Zitat:
So und nun? Ich soll ihn komplett in Ruhe lassen nicht wahr? Er liebt mich nicht mehr...?!? Warum macht er nicht Schluss wenn er nur genervt ist?


Jaaa, komplett in Ruhe lassen. Ich weiß, das sagt sich bei anderen theoretisch immer so leicht.. Aber das ist meine Meinung ganz neutral von außen betrachtet. Warum er nicht Schluss macht? (Viele) Männer sind bequem und feige dazu. Haben schon längst mit allem abgeschlossen, aber trennen sich nicht. Behandeln lieber ihre Frau so lange sch... bis sie selbst den Schlussstrich zieht. Mir kommt es so vor, als ob er darauf hinarbeitet.

Ich weiß, dass das schwer ist. Aber er behandelt dich ohne Respekt, wie den letzten Dreck. Er nutzt dich aus, finanziell und emotional. Alleine schon deine Geschichte mit Heiligabend sagt doch alles Oder dass es mal gut lief, als du ihm den Urlaub oder so ähnlich bezahlt hast.. Rein objektiv kann ich dir nur raten, Mädel lauf so weit und schnell du kannst. Das beste wäre, wenn es dir irgendwie möglich ist, dir eine andere Wohnung zu suchen.



Wohne hier erst seit Dezember eine Etage über ihm und bin schon 17 mal umgezogen. Hab die Letzten 10 Jahre im Haus gewohnt und nun habe ich eine winzige Wohnung. Mein Hund ist bei mein Eltern und die Hälfte meiner Möbel auch da untergestellt. Hab das alles aufgegeben wegen ihm und ich bin schon am suchen aber das ist hier nicht so leicht. Hab nicht mal ein Balkon hier und sonst hätte ich immer Ein garten usw ist sehr schwer für mich. Er wohnt Erdgeschoss und hat ein kleine Rasenfläche da und Terrasse 4x4 Meter oder so. Und geh oft runter und setzt mich da hin draußen usw da ich mich hier sehr eingesperrt fühle hab auch noch ein Schlüssel für seine Wohnung

19.07.2016 11:19 • #40


L
Hey , ich bin jetzt seit 3 wochen die verlassene.
Und ich kann verstehen wie du dich fühlst , das du das gefühl hast es zerreist dich nicht zu wissen wie es ihm geht oder von ihm zu hören.
Das man das gefühl bekommt man sei ihm egal. Aber da muss man jetzt durch.

Das problem ist einfach das er irgendwann so auf Stur stellt das du nicht wieder an in ran kommen wirst und auch auf deinen Brief nie eine entgültige Aussage bekommen wirs mit der du dich zufrieden gibst. Ich habe nicht mal überhaut eine Reaktion auf meinen Brief bekommen.

19.07.2016 11:32 • #41


NaturalCause
Irgendwie kommst du mir vor wie die Freundin eines Kollegen. Er betrügt sie nach Strich und Faden (nicht dass deiner das tut), seine Freundin weiss davon, ist aber zu unsicher und Alleine im Leben, um nicht den Schlussstrich zu ziehen. Sie akzeptiert, dass er sein Ding durchzieht, weil sie kein Selbstbewusstsein hat und nicht alleine sein muss.
Mach einfach Schluss und schiess ihn hochkant raus. Vielleicht weckt ihn das ja auf und er beginnt zu realisieren.
Du fügst dich ihm dermassen. Kein Brief der Welt ändert was an seinem Verhalten.
Sei etwas selbstbewusster – du bist gerade dabei deine besten Jahre zu verpassen – wegen einem Idioten wie ihm. Meine Meinung.

19.07.2016 11:36 • #42


H
Alles, was ich höre verstärkt nur meinen Eindruck - nix wie weg da! Soviel zu mir. Ich würd Dir gern was anderes sagen. Auf den Typen werd ich langsam sauer, er scheint mir unklar. Respekt heißt auch, sich klar zu positionieren, auch wenn das Verluste für einen selbst bedeutet. Kümmern kann auch heißen, ich helfe Dir zu sehen, daß Du Dich vor unserer Situation schützt. Das, was Du erwartetst, wirst Du wohl nicht von mir bekommen. Dich dahinvegetieren zu lassen ist auch nicht grad liebevoll. Ok, ich hab alles gesagt.

Gerade gesehen:

Zitat:
schiess ihn hochkant raus. .. Du fügst dich ihm dermassen


yep


APROPOS: Hat er vielleicht eine andere? Bzw was war denn in dem Urlaub, nach dem alles so anders wurde?

19.07.2016 11:38 • #43


S
Ja ich beschließe dann heute wieder den Kontakt abzubrechen ich werde berichten wie das Projekt läuft. Ich vermiss einfach jemanden der mich in arm nimmt und mal was nettes sagt. Ich sag ja es ist immer die selbe schei. wenn man sich trennt und der Schmerz wird nicht weniger. Ich kann aus meinem Fenster seine Wohnung sehen das ist nicht gut

19.07.2016 11:39 • x 1 #44


B
Ob er ne Andere hat oder nicht spielt keine Rolle!
Ich hab wirklich dass Gefühl, die TE hat angst vorm Alleinsein und denkt sich Lieber den als keinen!. Und das ist vollkommen falsch. Mach so weiter und in ein paar Jahren bist dur reif für die Klapse!
Zieh einen Schlussstrich, finde wieder zu Dir und werd glücklich. Der Kerl wird dich niemals glücklich machen.
Nix beschließen den Kontakt abzubrechen, mach es oder lass es bleiben. Wo ist die Konsequenz? Wo ist die Selbstachtung?
Du wirst nicht drum rum kommen, dir schnellstens eine neue Wohnung suchen zu müssen; das wär jetzt das Erste was ich angehen würde!

19.07.2016 11:42 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag