22

Mein Mann hat eine Freundin, trotzdem zusammen bleiben?

K
Habe dasselbe Problem, mein Mann hat eine Freundin!
Schon seit 6 Monaten! Hat mir gestern gesagt und das habe ich nicht verstanden. War das jetzt eine Beichte oder hofft er jetzt, dass ich die Entscheidung für ihn übernehme?
Ich hätte doch niemals rausfinden können, er hat ständig Geschäftsreisen, auch mit einer Übernachtung, woher sollte ich wissen, dass die Übernachtungen bei ihr stattfinden?
Er meinte, er muss jetzt nachdenken, hat starke Gefühle für sie und wollte das ich es weiß.
Was meint ihr, wenn ein Mann das zugibt, will er eigentlich weg?
Danke fürs Lesen!

19.01.2013 11:43 • #46


C
Liebe Lololol,
Jede Geschichte und jedes Leben ist anders.
Mein Mann und ich sind jetzt wieder fast 5Monate zusammen und unsere Beziehung hat sich sehr verbessert, wir reden viel mehr miteinander und es gibt viel mehr Zärtlichkeit.
Oft sitzen wir Händchen haltend auf dem Sofa.
Ich denke wir haben es geschafft.
Du bist erst seit einem Jahr verheiratet und solltest eigentlich glücklich sein.
Kann es sein das du sehr eifersüchtig bist?
Vielleicht ist dein Mann einfach nur nett zu anderen Menschen, ohne Hintergedanken.
Trotzdem solltest du mit ihm über deine Angst ihn zu verlieren reden. Schweigen ist keine Lösung.
Vielleicht solltest du dir auch nicht hier im Forum die schlimmen Geschichten durchlesen.
Falls du es alleine nicht schaffst mit deiner Angst fertig zu werden, suche dir doch Psychologische Hilfe.
Ich wünsche dir sehr, daß du es schaffst eine glückliche Beziehung zu haben.

22.01.2013 14:10 • #47


A


Mein Mann hat eine Freundin, trotzdem zusammen bleiben?

x 3


F
Curaçao ich hoffe du bist die Ausnahme welche die Regel bestätigt ! Ich hoffe du kannst noch entspannt und vertrauensvoll leben, wirklich. Das muss mehr als schwer sein.

Zu lololol,

Hast die ein Kind geheiratet welches du beschützen musst ?
Und Angst ist ein sehr schlechter Ratgeber, musste ich auch lernen.
Du ziehst an wovor du dich fürchtest. Ich weiß wie es ist in Angst zu leben und möchte nicht tauschen. Du musst dringend was ändern das steht fest!

22.01.2013 16:55 • #48


C
Liebe Katy,
ich denke dein Mann kann sich im Moment nicht entscheiden.
Vielleicht hofft er aber auch, daß du für ihn entscheidest. Immerhin war er so ehrlich dir zu sagen, daß er sich verliebt hat. Die meisten Männer schaffen das nicht.
Wie geht es dir inzwischen?
Gruß curacao

27.01.2013 18:12 • #49


C
Lieber Feuerteufel,
ich gebe zu, daß der Neuanfang sehr schwer war. Erst als wir im Urlaub waren und damit weg von der anderen Frau wurde es besser. Wir hatten in der Woche viel Zeit über alles zu reden. Ich habe einfach gemerkt, daß mein Mann wieder ganz bei mir ist.
Jetzt sind wir wieder 5 Monate zusammen und das Vertrauen ist zum größten Teil wieder da. Trotzdem bin ich noch wachsam und das wird auch noch eine Weile so bleiben, aber damit kann ich leben.
Mein Mann unterstützt mich sehr, gerade war ich wieder im Krankenhaus.
Es hat sich ganz viel in unserer Beziehung verändert. Von beiden Seiten!
Trotzdem gibt es keine Garantie, daß wir für immer zusammen bleiben.
Aber im März feiern wir unseren 30.Hochzeitstag.

27.01.2013 18:31 • #50


S
Hallo curacao,
vielleicht erzählst du wie es bei euch entwickelt hat? würde mich sehr interessieren.
Mein Mann hat mir gestern abend erzählt,dass er jemanden ins Herz geschloßen hat und dass es ihm unendlich leid tut und er weiß nicht was jetzt richtig und was falsch ist.
Was soll ich jetztmachen, wie soll ich reagieren? Ich bin so verzweifelt und weiß nicht weiter.
Traurige Sabrina

12.06.2014 14:43 • #51


S
Hallo Katy,
dein Mann hat jetzt erstmal sein Gewissen erleichtert und zwar auf deine Kosten. Du musst jetzt schauen, wie du damit zurecht kommst.
Ich hatte das in meiner Ehe auch durchgemacht und habe ihm dann nach einigen Wochen die Pistole auf die Brust gesetzt.
Danach hielt meine Ehe noch 14 Jahre.
Alles Gute
Saline

12.06.2014 15:14 • #52


V
saline, je nach dem was das für eine pistole war! und wie nah an der brust!
mit einem kalaschnikov kann man schon viele viele schaden veranstalten!
und es hält danach auch nur eine zeit. entscheidung aus dem herzen wäre in solchen fällen das, was langfristig eher funktionieren würde
im übrigen ist das wohl ein sehr alter thread. sabrina2, mach dein eigenesw thema auf!

12.06.2014 15:27 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag