Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76781
Zitat von Giraffenmädchen:Mit ihm in Kontakt zu stehen hat mir ein gutes kraftvolles Gefühl gegeben.
sollte aus dir selbst kommen, aber ich weiß wie schwer das ist - wenn man es nie so gelernt hat
Zitat von Giraffenmädchen:Ohne ihn fühle ich mich depressiv.
zumindest nicht vollständig, als ob zu den 100% immer einige % fehlen.
Dabei sollte ein Partner/Freund die Kirsche sein, das Topping - nicht die Torte
Zitat von Giraffenmädchen:Habe noch nie mit einem anderen Mann geschlafen.
Alles klar
Daher kommt auch das Dornröschen träumen
Es kommt keiner, der dich aus dem Turm rettet, der dich vor Drachen und bösen Zauberern schützt.
Zitat von Giraffenmädchen:Er war bereits beim Therapeuten.
Bei deiner?
Mach das nicht - teile deine Therapeutin nicht mit ihm.
Und von einem oder zwei Gesprächen - sollte sie dir nicht mitteilen - wo er tickt wie Zeitschaltuhr
Zitat von Giraffenmädchen:Ja, mit treuen Hundeaugen kommt er jetzt daher.
Hat immer funktioniert
Zitat von Giraffenmädchen:Ich hatte alleine sein nicht aus. Weil ich den Schmerz nicht fühlen mag. Deshalb habe ich meinen Mann als Lückenfüller, damit ich das allein sein nicht spüren muss. Und den damit verbundenen Schmerz.
Du verwechselst "Allein" mit "Einsam". Allein sein ist ertragbar - Einsam ist wesentlich härter
Zitat von Giraffenmädchen:Die Therapeutin hat über sein Verhalten auch nur noch den Kopf geschüttelt und gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll.
❓
Weißt du, dein Mann ist schon so ne Nulpe, er schreibt er mit anderen Frauen, dann behüpft er sie und dann geht er einmal zur Therapie -> und schon ist wieder ALLES gut?!
Bist du dir so wenig wert?
Das ist der Freibrief für das behüpfen weiterer Frauen. Du wirst nicht wütend, du wirfst nicht mit Gegenständen, du nimmst es hin. Hauptsache, du bist nicht ohne jemanden, der deinen Traum von happy Family nicht zerdeppert.
Und was du den Kindern vorlebst - aushalten von Dingen, die körperlich weh tun. Nicht nur seelisch.
Schau dich an, fast 40 und lässt dich an der Nase führen.
Du hast einen Traum von der perfekten Familie, aber in der Realität ist wenig von übrig.
Er geht fremd. Er manipuliert. Er macht sein Ding - und du guggst zu.
Und dann latscht er weiter über deine imaginäre Grenze und schlüpft wieder ins Ehebett.
Sieht so dein Traum aus? Ehrlich?
Es kann ja wieder oder es kann ja endlich so werden, wie im Traum - aber dafür muss er die Hosen runter lassen, tut er aber nicht. Er macht das nur, damit er nicht ohne da steht.
Er wirkt nicht, als ob er bereut, den jene sind "klein mit Hut", er hingegen trumpft auf. Wird auch abfällig dir gegenüber.
Er will das nicht aufarbeiten, nur leicht aus der Sache raus kommen, zur Tagesordnung übergehen.
Motto: Stell Dich nicht so an - jede Frau wird irgendwann betrogen
Gegenmotto: Jeder Mann, der das tut, wird entsorgt im Restmüllcontainer
Du willst ja noch nicht mal viel. Nur treu soll er sein.
Vielleicht ein bisschen ehrlich, freundlich, lieb - aber nicht verlogen.
Nicht einer, der das Recht zu seinen Gunsten beugt.
Er mag vor 20 Jahren "hui" gewesen sein - jetzt ist er "pfui". Menschen ändern sich, reifen - nicht immer zu deren Vorteil, was aber auch heißt - du darfst auch reifer werden. Du verlangst nicht viel, jedenfalls nichts unmögliches.
Treue und Ehrlichkeit
Haben deine zwei Pfeifen beide nicht. Aber du willst se festhalten - warum?
Weil du Bollen hast? Das du ein, zwei Jahre ohne Kerl dastehst?
Du hast locker noch 40 Jahre vor dir, was sind da schon läppische 2 Jahre ohne