Giraffenmädchen.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1707
Es ist nicht alles gut, aber auch nicht alles schlecht.
Gut geht es mir aber ehrlicherweise nicht.
Ich spüre jeden Tag beim Aufwachen einen Druck in meiner Brust.
Was ich bis dato klären konnte, ist die Beziehung zu dem anderen Mann. Es ist vorbei.
Ich hatte mich Anfang des Jahres verstärkt um ihn bemüht und wollte wahrscheinlich unterbewusst wissen, wie wir zueinander stehen bzw er zu mir. Er hat das jedenfalls irgendwie gespürt und ich bin jetzt in der Friendszone. Mehr als Freundschaft kann er sich nicht mehr vorstellen. Aber er findet mich so sympathisch und würde auch weiterhin mit mir spazieren gehen. Er wollte nur vorab unsere Beziehung zueinander klären.
Hat wieder ein paar Tage sehr weh getan.
Denke aber, ich kann keine Freundschaft mit ihm haben oder mit ihm spazieren gehen.
A) Ich bin in ihn verliebt
B) Ich würde mir immer wieder Hoffnungen machen
C) hätte er doch irgendwann wieder eine Freundin, könnte ich mich nicht für ihn freuen und spätestens da wäre unsere "Freundschaft" dann zu Ende
D) treffen mit ihm würde mein Leiden verlängern. Deshalb erstmals wieder strikte Kontaktsperre.
E) ich habe mich vor ihm lächerlich gemacht. Er weiß jetzt wie sehr ich ihn mag und das löst totale Schamgefühle in mir aus.
Eine Trennung von meinem Mann ist nicht unwahrscheinlich. Zumindest könnte ich die Entscheidung nun ausschließlich für mich und ohne einen anderen Mann im Hinterkopf zu haben, treffen.
Allerdings macht es alles insofern kompliziert, weil bei unserem jüngeren Kind zusätzlich zur Entwicklungsverzögerung eine Störung festgestellt wurde. Ich bin extrem überfordert, habe Angst.
Mit meinem Mann gehe ich zu einer Paarberatung. Er will keine Scheidung.
Ich weiß noch nicht, was ich tun werde.
Das Thema mit dem anderen Mann war für mich jedenfalls ein großes. Es fällt schon eine gewisse Last ab, dass die Fronten nun geklärt sind, auch wenn es weh tut. Und ich nicht mein Leben lang mich gefragt hätte, was wäre wenn...
Hätte er mich geliebt, hätten wir einen Weg gefunden.
Aktuell bin ich wieder in einem ziemlichen Loch. Es lastet so viel auf meinen Schultern, dass es kaum mehr bewältigbar ist. Ich hoffe, dass ich nicht auch noch beruflich zusammen breche. Hier bin ich auch sehr gefordert, brauche jegliche Energie aber aktuell für mich.
Ich sehne mich nach einem Menschen, der mich liebt. Eine schöne Partnerschaft gibt Kraft. Wie ich Kraft aus mir selbst schöpfen kann, habe ich noch nicht herausgefunden.