Giraffenmädchen.
- 1408
- 3
- 1673
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:Du leidest schon zu lang und wenn die Seele zu lang leidet, wird der Körper krank
Giraffenmädchen.
Zitat von sonntag_morgen:Vor zwei Tagen hiess es - ich habe Hoffnung für die Ehe!
Jetzt heißt es - wie blöd, dass ich meinem Mann gegenüber ehrlich war.
Margerite
Zitat von Giraffenmädchen:
Erschwerend kam für mich hinzu, dass er es mir gegenüber immer mit den Umständen argumentiert hat und ich nicht wusste, ob wir uns wenn ich Single wäre weiter kennenlernen könnten.
Das hat es für mich schwieriger gemacht, vielleicht kannst du das verstehen, ich war ja bereits sehr verliebt in ihn. Durch die rosarote Brille sieht man bekanntlich nicht so gut.
Das ist jetzt aber auch geklärt - ich weiß, dass er nichts mehr von mir möchte. Niemals, unter keinen Umständen. Sich das einzugestehen, schwächt den Selbstwert, vielleicht kannst du das auch verstehen.
Giraffenmädchen.
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Soll ich noch einmal mit ihm sprechen?
Giraffenmädchen.
Zitat von Margerite:Und so wusstest Du nicht, ob sich die Umstände darauf beziehen, dass Du nun mal eine verheiratete Familienmutter bist oder ob er damit ausdrücken wollte, dass seine Gefühle für Dich nicht über die freundschaftliche Basis hinaus gehen.
Du hättest natürlich auch Klarheit einfordern können
Zitat von Margerite:Einer reicht nicht und wenn der Andere auf Abstand geht oder sich nur sporadisch meldet, dann ist es eben so. Und das muss man dann halt akzeptieren
Wollie
Zitat von Giraffenmädchen:Leider habe ich gestern den anderen Mann gegoogelt
Giraffenmädchen.
Zitat von Margerite:aber dazu bist Du zu feige.
Zitat von Margerite:in Deinem Schmalspurleben
Zitat von Margerite:Du jammerst bloß immer gerne,
Wollie
Wollie
Perzet
Zitat von Giraffenmädchen:habe ich gestern den anderen Mann gegoogelt und ein berufliches Foto von ihm gesehen. Dieses kannte ich noch nicht
Zitat von Giraffenmädchen:Der Stich ins Herz war richtig spürbar
Zitat von Giraffenmädchen:Ich fühle mich so, als würde der Liebeskummer nie aufhören.
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Kennt ihr das Gefühl zu glauben, man würde nie wieder einen Menschen so sehr lieben können.
Giraffenmädchen.
Zitat von Wollie:warum ?
Zitat von Wollie:Mein Tip des Tages : Lass es bitte.
sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:@Giraffenmädchen Warum investierst du nicht mal in eine richtige Therapie? 1-2 mal die Woche Einzeltherapie, 1 mal die Woche Paartherapie. Statt des Urlaubs im Sommer könntest du in eine Tagesklinik oder eine Retreat machen. Ja, das ist viel Geld, aber über den Rest deines Lebens gesehen überschaubar und ein gutes ...
Wollie
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe solche Sehnsucht nach einem anderen Leben, einem Leben mit ihm. In den armen Mann projeziere ich nun all meine Träume und Wünsche.