E-Claire
- 10290
- 26283
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Hört auf, mich in die b Schublade zu stecken.
Giraffenmädchen.
Zitat von Wollie:Merkst du denn nicht, wie dir dein Leben entgleitet und du in deinen Tagträumen lebst und Ja, dich gnadenlos vera.....und ausnutzen lässt. Wie naiv kann man eigentlich sein ?
Zitat von Wollie:Ich wünsche dir, dass es dir eines Tages gelingt, dich zu finden, deine Mitte zu finden und du aufhörst, dein Seelenheil in anderen Männern zu suchen. Du siehst was dabei herauskommt. Du bist dermassen bedürftig
Zitat von E-Claire:wie wenig Deine Manipulationsstrategien, ich schlafe mit dem Musiker damit (!) er sich in mich verliebt,
Zitat von Yoffi:geplant hast, dich zu verlieben, dass du geplant hast, Nähe aufzubauen, dass du das konkret wolltest
sonntag_morgen
alleswirdbesser
Zitat:Liebe alle, ich habe einen riesengroßen Fehler gemacht.
Zitat:Ja, so etwas egoistisches habe ich selten erlebt. Mein Mann ist da ganz anders.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe doch nicht geplant, mich selbst zu verletzen. Ich habe nach Liebe und Zuneigung gesucht. Nach schönen gemeinsamen Momenten, um dem Alltag entfliehen zu können.
Es war NICHT geplant, dass mir weh getan wird, um Gottes Willen.
E-Claire
Zitat von BernhardQXY:Selbst mich als Leser gehen die Diagnosen und Fachbegriffe viel zu weit und nerven.Weil: mit welcher Kompetenz wird hier angelesenes Halbwissen hier diskutiert.
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:Ich bin in der Tat ein gutgläubiges Schaf
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:Um meinen Alltag irgendwie zu schaffen.
sonntag_morgen
Giraffenmädchen.
Zitat von EineMitleserin:Und das trotzdem nicht genug war um sich aus deiner Ehe zu lösen die dir all das nicht gibt.
FiFaFischi
Zitat von alleswirdbesser:Hoffentlich seins?
Giraffenmädchen.
Zitat von FiFaFischi:Das wird vermutlich genauso wenig beantwortet wie meine Fragen nach der Verhütung oder was sie ihrem Mann gesagt hat, wo sie gerade ist.
Wollie
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Wollie:Verhütung natürlich? Ok
Zitat von Wollie:Hotelbett….klingt alles sehr billig
Amaible