Giraffenmädchen.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1701
Zitat von Wollie:Merkst du denn nicht, wie dir dein Leben entgleitet und du in deinen Tagträumen lebst und Ja, dich gnadenlos vera.....und ausnutzen lässt. Wie naiv kann man eigentlich sein ?
Ich bin in der Tat ein gutgläubiges Schaf. Dieses Thema werde ich angehen.
Nicht nur privat, auch beruflich möchte ich härter werden. Viel mehr weg davon, auf andere zu schauen anstatt auf mich.
(Hat mir auch mein Psychotherapeut gesagt, dass ich mehr auf mich und weniger auf die anderen achten muss)
Zitat von Wollie:Ich wünsche dir, dass es dir eines Tages gelingt, dich zu finden, deine Mitte zu finden und du aufhörst, dein Seelenheil in anderen Männern zu suchen. Du siehst was dabei herauskommt. Du bist dermassen bedürftig
Stimmt alles.
Zitat von E-Claire:wie wenig Deine Manipulationsstrategien, ich schlafe mit dem Musiker damit (!) er sich in mich verliebt,
Naja, so war es auch nicht. Ich dachte, wir mögen uns und es war ein Zeichen meiner Zuneigung und meines Vertrauens zu ihm.
Dass ich ihm nicht trauen kann, weiß ich jetzt.
Zitat von Yoffi:geplant hast, dich zu verlieben, dass du geplant hast, Nähe aufzubauen, dass du das konkret wolltest
Ich habe gute Gefühle gesucht, ja. Um meinen Alltag irgendwie zu schaffen.