11185

Mein Mann hat mich erneut betrogen

E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:
Hört auf, mich in die b Schublade zu stecken.

ich habe diese Schublade nicht aufgemacht, das waren andere.

Ich habe schlicht und ergreifend Dein Argument. daß Autoaggression geplant sein muß bzw daß Suche nach Liebe kein Grund für Autoaggression wäre, entkräftet.

01.07.2025 17:00 • #2836

G
Zitat von Wollie:
Merkst du denn nicht, wie dir dein Leben entgleitet und du in deinen Tagträumen lebst und Ja, dich gnadenlos vera.....und ausnutzen lässt. Wie naiv kann man eigentlich sein ?

Ich bin in der Tat ein gutgläubiges Schaf. Dieses Thema werde ich angehen.
Nicht nur privat, auch beruflich möchte ich härter werden. Viel mehr weg davon, auf andere zu schauen anstatt auf mich.
(Hat mir auch mein Psychotherapeut gesagt, dass ich mehr auf mich und weniger auf die anderen achten muss)

Zitat von Wollie:
Ich wünsche dir, dass es dir eines Tages gelingt, dich zu finden, deine Mitte zu finden und du aufhörst, dein Seelenheil in anderen Männern zu suchen. Du siehst was dabei herauskommt. Du bist dermassen bedürftig

Stimmt alles.

Zitat von E-Claire:
wie wenig Deine Manipulationsstrategien, ich schlafe mit dem Musiker damit (!) er sich in mich verliebt,

Naja, so war es auch nicht. Ich dachte, wir mögen uns und es war ein Zeichen meiner Zuneigung und meines Vertrauens zu ihm.
Dass ich ihm nicht trauen kann, weiß ich jetzt.

Zitat von Yoffi:
geplant hast, dich zu verlieben, dass du geplant hast, Nähe aufzubauen, dass du das konkret wolltest

Ich habe gute Gefühle gesucht, ja. Um meinen Alltag irgendwie zu schaffen.

01.07.2025 17:00 • x 1 #2837

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

sonntag_morgen
@Giraffenmädchen

Aber du hast total viel innere Leere und Spannungszustände. Das merkt man total beim Lesen.

Und Autoaggression muss nicht körperlich sein, das geht auch emotional.

Du hast dich mit jemanden eingelassen, der dich danach schlecht behandelt hat, obwohl du selbst schon red flags (rote Flaggen) erkannt hast.
Es war vorhersehbar dass die Geschichte in Tränen endet. Das ist Autoaggression.

01.07.2025 17:01 • x 5 #2838

alleswirdbesser
Zitat:
Liebe alle, ich habe einen riesengroßen Fehler gemacht.

Warum? Du wolltest es doch unbedingt. Das war allen hier denke ich sonnenklar.
Zitat:
Ja, so etwas egoistisches habe ich selten erlebt. Mein Mann ist da ganz anders.

Vielleicht eine wertvolle Erkenntnis.
Der Musiker ist nicht umsonst die meiste Zeit Single und ich schätze er versucht jede abzuschleppen, bei der er die Möglichkeit wittert.
Ich habe doch nicht geplant, mich selbst zu verletzen. Ich habe nach Liebe und Zuneigung gesucht. Nach schönen gemeinsamen Momenten, um dem Alltag entfliehen zu können.
Es war NICHT geplant, dass mir weh getan wird, um Gottes Willen.

Hast du hier noch nie in entsprechenden Threads gelesen?

01.07.2025 17:02 • x 2 #2839

E-Claire
Zitat von BernhardQXY:
Selbst mich als Leser gehen die Diagnosen und Fachbegriffe viel zu weit und nerven.Weil: mit welcher Kompetenz wird hier angelesenes Halbwissen hier diskutiert.

Bitte noch mal, ich habe schrieben, daß mir das böse N-Wort einfiele.

Dann habe ich genau beschrieben, daß es mir um Anteile geht und warum ich ihr Verhalten an bestimmten Stellen als narzisstisch empfinde.

Mir geht es in diesem Forum mittlerweile so unsagbar auf den S*ck, daß Leute zwischen einem Adjektiv und einer Persönlichkeitsstörung nicht unterscheiden können.

01.07.2025 17:03 • x 3 #2840

alleswirdbesser
Ich bin in der Tat ein gutgläubiges Schaf

Nein, du wurdest hier zu genüge gewarnt und bist nicht aus purer Gutgläubigkeit in sein Bett gekrochen. Hoffentlich seins?

01.07.2025 17:04 • x 2 #2841

alleswirdbesser
Um meinen Alltag irgendwie zu schaffen.

Was ist an deinem Alltag schlimm? Dein betrügender Mann? Den musst du nicht behalten.

01.07.2025 17:06 • x 1 #2842

sonntag_morgen
@Giraffenmädchen Du bist kein gutgläubiges Schaf, du bist ein egoistisches Schaf.

01.07.2025 17:07 • x 5 #2843

G
Zitat von EineMitleserin:
Und das trotzdem nicht genug war um sich aus deiner Ehe zu lösen die dir all das nicht gibt.

Naja, stimmt so auch nicht. Er wäre für mich mehr als gut genug gewesen. Alles. Aber er wollte mich nicht - weil ich Mutter bin und Kinder habe, er eigene Kinder möchte und sich Patchwork schwierig vorstellt

01.07.2025 17:24 • #2844

FiFaFischi
Zitat von alleswirdbesser:
Hoffentlich seins?

Das wird vermutlich genauso wenig beantwortet wie meine Fragen nach der Verhütung oder was sie ihrem Mann gesagt hat, wo sie gerade ist.

01.07.2025 17:25 • x 3 #2845

G
@FiFaFischi
Zitat von FiFaFischi:
Das wird vermutlich genauso wenig beantwortet wie meine Fragen nach der Verhütung oder was sie ihrem Mann gesagt hat, wo sie gerade ist.

War ein Hotelbett

Verhütung: ja klar

Mit einer Freundin unterwegs. Habe nicht im Hotel übernachtet, bin nach Hause gefahren.

01.07.2025 17:31 • #2846

Wollie
Verhütung natürlich? Ok Hotelbett….klingt alles sehr billig und würdelos. Und nach Rache.

01.07.2025 17:33 • x 1 #2847

G
Ich soll halblang machen.
Jetzt hat er die Büchse der Pandora geöffnet.
Jetzt ging es ihm zu schnell (mit meinen emotionalen liebevollen Worten)
Er fühlt wahrscheinlich gerade nicht das gleiche wie ich.
Und er will kein Drama und keinen Stress.

Was bedeuten diese Aussagen des Musikers?
Dass er den Kontakt mit mir beenden möchte?
Dass er doch nicht auf mich steht?
Ich möchte mir keine unnötige Hoffnung offen lassen.

01.07.2025 17:36 • #2848

G
@Wollie
Zitat von Wollie:
Verhütung natürlich? Ok

Im Sinne von selbstverständlich

Zitat von Wollie:
Hotelbett….klingt alles sehr billig

War ein teures hotel. Er wohnt ja weiter weg und hat es für sich gebucht

01.07.2025 17:37 • #2849

Amaible
@Giraffenmädchen Das bedeutet, dass er nur eins im Sinne hatte. Er wollte sich vergnügen, nicht mehr und nicht weniger.

01.07.2025 17:40 • x 3 #2850

A

x 4