Giraffenmädchen.
- 1408
- 3
- 1673
Giraffenmädchen.
Zitat von Wollie:Ich glaube, unbewusst ist dies auch eine Rache am EM, damit ist es sozusagen ausgeglichen.
Lizzzy
Zitat von Giraffenmädchen:Ja, in gewisser Weise sind wir jetzt quitt.
Zitat von Giraffenmädchen:und der Beziehungsmaterial gewesen wäre.
Giraffenmädchen.
Zitat von Yoffi:Selbstverletzendes Verhalten durch geplant schmerzhaftes Verhalten wie der S. grade.
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Aber es hilft mir, dass er sich wie ein richtiges ALoch verhält.
Giraffenmädchen.
Zitat von Lizzzy:Was für ein wertschätzender Begriff für eine Person, die mal wichtig war.
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe doch nicht geplant, mich selbst zu verletzen. Ich habe nach Liebe und Zuneigung gesucht.
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@Yoffi NEIN! Ich habe doch nicht geplant, mich selbst zu verletzen. Ich habe nach Liebe und Zuneigung gesucht. Nach schönen gemeinsamen Momenten, um dem Alltag entfliehen zu können. Es war NICHT geplant, dass mir weh getan wird, um Gottes Willen.
Giraffenmädchen.
Zitat von E-Claire:Und bis dahin hat sich der eh wieder bei Dir gemeldet, wenn Du jetzt ein bissl Ruhe gibst.
ttupak
Zitat von Giraffenmädchen:der Beziehungsmaterial gewesen wäre.
EineMitleserin
Zitat von Giraffenmädchen:Der Freund, den ich geliebt habe. Mit dem ich mir eine Beziehung gewünscht hätte und dessen Wesen, Werte und Verhalten mir gegenüber für mich so gut gepasst hätten.
Lizzzy
Zitat von Giraffenmädchen:Mit dem ich mir eine Beziehung gewünscht hätte und dessen Wesen, Werte und Verhalten mir gegenüber für mich so gut gepasst hätten.
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Der Freund, den ich geliebt habe. Mit dem ich mir eine Beziehung gewünscht hätte und dessen Wesen, Werte und Verhalten mir gegenüber für mich so gut gepasst hätten.
Giraffenmädchen.
Zitat von E-Claire:Autoaggression wird als Mittel genutzt, um Druck abzubauen
Zitat von Yoffi:b oder n. Das ist hier die Frage...
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Ich weiß nicht.
Ich bin ihm ja zu viel Drama und Nähe kann er offenbar nicht zulassen.
Bzw empfindet vl ja auch wirklich nichts für mich.
BernhardQXY