PsychoMantis
- 93175
PsychoMantis
Zitat von Giraffenmädchen:@Ema Den Willen hat er schon. Das hat er mir glaubhaft gemacht. Bei einem Therapeuten hat er allerdings noch nicht angerufen. Und auch wenn, es wird ...
Kroenchen_richt.
Ema
Zitat von Kroenchen_richten:bitte etwas milder.
Claas1936
Giraffenmädchen.
Zitat von Ema:deine eigenen Gefühle zu schildern
Giraffenmädchen.
Zitat von Claas1936:Das ist super! Ich hab Monate gebraucht, bis mir mal wieder zum Lachen war.
sonntag_morgen
Zitat von Ema:Findest du mich unmilde? Ich glaube einfach nur, dass Giraffenmädchen bereits alles weiß, was es zu wissen gibt. Und dieses Im-Kreis-diskutieren ist wirkliche eine Taktik, um dem Handeln zu entkommen. Manche Therapeuten nennen es auch das Ja-aber-Spiel- Das geschieht natürlich nicht bewusst und nicht ...
Scheol
Zitat von Giraffenmädchen:Er sagt, er will mir die Zeit geben, die ich brauche (um mich quasi wieder zu beruhigen).
Scheol
Zitat von Giraffenmädchen:Gestern sagt er, hat er überlegt einen Therapeuten anzurufen. Getan hat er es aber nicht.
Scheol
Zitat von Giraffenmädchen:Warum musste er nur wieder mit einer anderen Frau schreiben? Er sagt, er bereut es so sehr und hat nichts bedeutet. ...
Lizzzy
Zitat von Scheol:Das einzigste aktive was er macht ist , warten !
Kroenchen_richt.
Zitat von Lizzzy:. Er steht an erster Stelle nur diesmal lebt er sein Selbstmitleid.
Scheol
Zitat von Giraffenmädchen:dass man sich quasi selbst an einen Baum festbinden muss, um nicht wieder zum Partner zurückkehren. Fühle ich sehr gerade diese Metapher.
Scheol
Zitat von Giraffenmädchen:Er ist aktuell richtig bedürftig. Küsse und Zärtlichkeiten würden IHM gut tun.
Scheol
Zitat von Giraffenmädchen:Er sagt es anders. Er möchte die Zeit zurückdrehen. Wollte mich nie verletzen. Bereut alles. Liebt mich und die Familie.