Zitat von Giraffenmädchen: Ich will keine frustrierte alleinstehende Frau werden. Die nur noch hart arbeiten muss für sich und die Kinder und komplett fertig jeden Tag ins Bett fällt
Meine Liebe,
frustrierter als jetzt wärst du dann ganz sicher nicht.
Gibt es gerade aktuell oder vom letzten Jahr Fotos von dir?
Dann schau sie dir mal an.
Ich habe mir irgendwann mal Fotos aus meiner schlimmen Zeit mit dem Ex und Fotos aus der Zeit alleine mit Kids angeschaut.
Rate mal auf welchen Bildern mir eine frustrierte Frau mit traurigen Augen entgegenblickte.
Eine Frau, in der ich mich nicht wiedererkannt habe.
Du hast dann nicht mehr Arbeit, sondern weniger.
Weniger Wäsche, weniger Dreck und Unordnung, weniger zu kochen und einzukaufen.
Und weniger zu regeln für ihn.
😉 Möchtest du am Ende deines Leben sagen müssen, glücklich gelebt habe ich nicht, richtig geliebt wurde ich nicht, behandelt wie ein wertvoller Mensch und ebenso geschätzt, wurde ich nicht. Ich und mein Leben waren irgendwie wertlos...
Aber wenn du dich so sehr sorgst, wie du das alleine schaffen kannst...
Mach halt nur eine WG mit ihm.
Lebt zusammen und jeder macht sein Ding.
Du kannst in Glückseligkeit den Märchenprinzen beglücken und er seine vielen Internet-Amouren.
Kuscheln könnt ihr, sofern du möchtest, Sex fällt halt flach miteinander.
Reine WG, ohne ehelichen Vollzug und Benefiz.
Schlag es ihm vor.
Musst halt nur das Hirn abschalten.
Dabei fällt mir gerade ein, in einem Jahr hat er sich zweimal verliebt, inkl. heftigen Liebeskummer, und doch liebt er nur dich. Und beglückt sogar dich im Bett mit Liebessex und Bonusvirus, wie liebevoll.
Klingt ungemein logisch.
Ein echtes Wunder der Mann, quasi auf Knopfdruck liebt er vor sich hin. Ach nee, Tastendruck.