Giraffenmädchen.
- 1408
- 3
- 1673
Giraffenmädchen.
Zitat von Anlachen:Wo bist DU denn?
Zitat von Anlachen:Du bist direkt auf einen Dritten fokussiert und hoffst und bangst?
Das ist nicht gesund. Gar nicht.
Giraffenmädchen.
Wollie
Anlachen
Zitat von Giraffenmädchen:Ich bin wohl eine Warmwechslerin (ich weiß, unglaublich mies)
Zitat von Giraffenmädchen:Darum machte es ja keinen Sinn, eine Affäre zu beginnen/nach dem Schmusen fortzuführen
Zitat von Giraffenmädchen:Ich könnte nicht mehr ewig eine Familienvergrößerung machen
Zitat von Giraffenmädchen:Ich bin eine Liebe/gute Freundin und schlank und lt meinen Freundinnen auch hübsch.
Giraffenmädchen.
Zitat von Anlachen:Das ist ein Punkt: Jemand knutscht mit Dir, und im Traum bist Du bereits dabei, die Familie zu erweitern. Dabei sind im Hier und Jetzt Deine Probleme gar nicht gelöst?
Zitat von Anlachen:Rettung. Die kannst Du dir nur selbst erarbeiten
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Ema
Zitat von Giraffenmädchen:Als Frau mit 2 Kindern will mich kein Mann.
rosenrot33
Giraffenmädchen.
Zitat von Ema:Du strahlst das nämlich geradezu aus, dass du dich an jemandes Rockzipfel hängen willst
Giraffenmädchen.
Zitat von rosenrot33:Ich hoffe ihr schlaft mittlerweile getrennt.
aequum
Zitat von Giraffenmädchen:Ich bin wohl eine Warmwechslerin (ich weiß, unglaublich mies)
Claas1936
Zitat von Ema:Kannst du das Wort Mann nicht mal eine Weile aus deinem Wortschatz streichen?
Giraffenmädchen.
PsychoMantis
Zitat von Giraffenmädchen:Ohne dieses Forum wäre ich wieder eingeknickt, ganz sicher. Ich bin unglaublich gut in verdrängen und weitermachen. Noch dazu wenn er zur ...