Zitat von happyend:meine grosse tochter ist 13 und sehr reif führ ihr alter und sie hat mich auch auf den vorfall angesprochen.obwohl sie es nicht geshen hat zum glück!sie denke das es ein ausrutscher war und ich denke auch.
meine kleine tochter ist 2 jahre die weiss von gar nichts und lebt glücklich weiter =) und so soll es auch sein.... sowas noch mal vor kommt da ruf ich sofort die polizei und weg mit ihm!
glaube kann helfen und berge versetzen - aber dennoch ist das eine ernsthafte angelegenheit, die auch nicht heruntergespielt werden muss, jeder hat hier auf seine eigene art seine bedenken geäussert um dich aufmerksam zu machen.
nicht umsonst hast du dich hier im forum eingefunden und angst ist oft die ursache dinge zu verharmolsen um nicht die konsequenzen daraus ziehen zu müssen.
auch wenn du glauben willst, das deine kinder nichts mitbekommen, sie spüren es nachweislich - selbst wenn sie es nicht gesehen haben aber sie spüren deine energetische ausstrahlung und diese mögliche irritierung oder verwirrung kann in ihrem zellengedächnis gespeichert bleiben und sie verarbeiten das dann auf ihre art und weise - die nicht unbedingt zu ihrem besten sein muss - wenn nicht darüber offen und altergemäß geredet und gehandelt wird.
keine neuen erkenntnisse, selbst wissenschaftlich ist inzwischen nachweisbar, das sogar ungeborene die gedanken und gefühle der mutter auf innere und äussere zustände wahrnehmen und darauf reagieren - auch wenn sie es emotional tun ...
kinder nehmen die wahrheit wahr und auch die lügen - weil sie uns erwachsene noch überlegen sind - sie sind noch nicht so "verformt" von ihrem umfeld, leben nicht so im kopf sondern vom gefühl heraus, ganz natürlich.
ich wünsche dir und euch allen, das sich deine hoffnung erfüllt und ihr frohere weihnachtstage verbringen könnt!
alles gute!
PS : wenn du dich hier wegen einiger aussagen provoziert fühlst trifft es dich innerlich - deine wunde ...