Garamond
Gast
Zitat von bellarosa:Hallo, da bin ich wieder..habe den sch...tag überstanden und ich denke immer öfter : wäre ich bloss vor 6 jahren nicht mehr mit ihm zusammen gezogen und hätte nicht MEINE super Wohnung für IHN aufgegeben dann müsste ich jetzt nicht das 3..mal wieder bei null anfangen und müsste nicht wieder leiden wie ein Hund den keiner will.... Aber hätte wäre wenn usw usw usw hilft mir jetzt leider auch nicht weiter.. Ich muss jetzt damit irgendwie klar kozmmen und an mich denken das ich NICHT nochmal oder NIE wieder so behandelt werden ...
trotzdem hängst du noch immer irgendwie in der Vergangenheit und trauerst ihm und dem, was du "geopfert" hast nach. Bei "Null" fängt man nur materiell/finanziell wieder an, dafür hat man aber eine Unmenge an Erfahrungen gesammelt, auch schöne Zeiten erlebt und Liebe gelebt.Also fang an und überlege, was dein Part ist, warum "Man(n)" dich so behandeln kann. Denn DU bist es, der dies zulässt.
Hey ... alles nicht so einfach ... aber nimm dich doch einfach mal in den Arm und hab dich lieb!