Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
bellarosa
Mitglied
Zitat von AlexH:Dennoch bezweifle ich, dass er einfach so eine Wohnung betreten darf, die er nicht bewohnt. Schon gar nicht wenn Du dort wohnst. Das würde ja Tür und Tor öffnen
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von bellarosa:und jetzt wahrscheinlich sein Zeug nicht holen kommt weil er nicht weiss wohin damit.

Amilia
Gast
Zitat von bellarosa:Er hat die frist vom Vermieter. 30.09.
Und 750Euro Miete kann ich nicht alleine zahlen!
bellarosa
Mitglied
Zitat von AlexH:Das ist nicht dein Problem. Du gehst zum Termin raus. Fertig.
Zitat von AlexH:Lass Dich bloss nicht ins Bockshorn jagen
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von bellarosa:Genau, es wird nur zu meinem Problem.der Vermieter hat schon gesagt wenn er sein zeug nicht raus räumt dann bestellt er entrümplungsunternehmen
bellarosa
Mitglied
Zitat von AlexH:Wenn dein Anwalt das so sieht, such Dir schnellstens einen Neuen. Ich glaube dein Anwalt ist ein Quacksalber
Ex-Mitglied
Gast
bellarosa
Mitglied
Zitat von AlexH:Mach Dich mal schlau...google hat da viel zu bieten. Hab meinem Anwalt im Arbeitsrecht leider auch geglaubt. Prozess an die Wand gefahren 58.000Euro Rechnung. Soviel dazu.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von TrueLies:Beim schreiben kann man höchstens interpretieren und nicht klingen.
bellarosa
Mitglied
Zitat von AlexH:Ich glaube Du wirst nämlich grad vera. .
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von bellarosa:Meinst du von meinem Anwalt?
bellarosa
Mitglied
lenski
Mitglied
bellarosa
Mitglied
Zitat von lenski:Wie hast Du den Tag überstanden?