367

Mein Mann hat sich getrennt

bellarosa
Zitat von Summer_rain:
Sie bringen schon was, man kann es nur manchmal nicht mehr hören wenn man sich einfach Nähe zu einem anderen Menschen wünscht


Ja das stimmt so auch...


Zitat von Summer_rain:
Das ist nicht deine Endstation, auch wenn es sich jetzt gerade so anfühlen mag.



Genauso fühlt es sich an, das einzige was mir immer wieder Kraft gibt ist das schreiben und reden und das mir viele sagen das er mit dem wie er gerade lebt untergehen wird und das niemals gut gehen kann
..aber auch das muss mir egal sein, von mir brauch der keine hilfe mehr erwarten...ich habe ihm mehr als genug und verdient chancen gegeben in den letzten Jahren....

15.08.2018 16:52 • #556


Summer_rain
Zitat von bellarosa:
und das mir viele sagen das er mit dem wie er gerade lebt untergehen wird und das niemals gut gehen kann


Als jemand die auch viel zu viel gegeben hat und am Ende mit leeren Händen da steht + nur noch Ärger am Hals hat -

Es hilft zwar, dass andere einem so etwas sagen, aber versuche auch deinen Fokus von ihm weg auf dich zu richten. Sonst verpasst du dein eigenes Leben. Und egal ob es ihm gut oder schlecht geht, es ändert für dich ja nichts. Daher versuche das was du beeinflussen kannst für dich so schön wie möglich zu gestalten.

15.08.2018 18:25 • x 3 #557


A


Mein Mann hat sich getrennt

x 3


A
Solange du in deiner Opferrolle bleibst wird sich nichts ändern, du bleibst weiter neidisch weil es ihm deiner Überzeugung nach gut geht und er mit seiner Neuen Schmetterlinge hat.
Auf der anderen Seite schreibst du, er muss sich verschulden, damit er sich Wohnung und Urlaub leisten kann, dass paßt nicht zusammen. Er hat nur eine Ablenkung gefunden und macht sich keine Gedanken wie er das alles schaffen soll, dazu muss sie dann halt arbeiten und das abtragen helfen . . .
Du weiß nicht wie es ihm wirklich geht, deshalb ist es sinnlos immer weiter über ihn nachzudenken, es ist nicht deine Angelegenheit.

Deine Angelegenheit ist sich um dich zu kümmern damit du aus deinen Mustern herauskommst.
Das kann keiner für dich machen, auch er nicht, du selbst musst daran arbeiten damit es dir besser geht, immer wieder aufs Neue deine Gedanken von ihm zu dir hin lenken.

15.08.2018 20:18 • x 1 #558


bellarosa
Zitat von Amilia:
Er hat nur eine Ablenkung gefunden und macht sich keine Gedanken wie er das alles schaffen soll, dazu muss sie dann halt arbeiten und das abtragen helfen . . .


Genau so sieht es aus.er macht sich keine Gedanken wie er das schaffen soll! Aber das ist nicht mehr mein Problem, gott sei Dank.


Zitat von Amilia:
Deine Angelegenheit ist sich um dich zu kümmern damit du aus deinen Mustern herauskommst.
Das kann keiner für dich machen, auch er nicht, du selbst musst daran arbeiten damit es dir besser geht,


Ich versuche es jeden Tag immer wieder, ich zähle die Tage ( 28) bis ich endlich hier weg bin und mir keine gedanken mehr machen muss ob ER oder andere fremde Leute in der wohnung waren während meiner Abwesenheit.
So langsam freue ich mich auf MEINE 4 Wände.

15.08.2018 20:52 • x 1 #559


E
Zitat von bellarosa:
Ich versuche es jeden Tag immer wieder, ich zähle die Tage ( 28) bis ich endlich hier weg bin und mir keine gedanken mehr machen muss ob ER oder andere fremde Leute in der wohnung waren während meiner Abwesenheit.


Ach Du Himmel. Ihr wohnt noch zusammen? Dann ist das Gedankenkarusell erklärbar. So kann man ja nicht zur Ruhe kommen.

15.08.2018 21:09 • #560


bellarosa
Zitat von AlexH:
Ach Du Himmel. Ihr wohnt noch zusammen?


Um gottes willen, nein der ist direkt ausgezogen, zu seiner Mutter.
Aber er zahlt ja noch Miete also sagt er das er ein und aus gehen kann wie und wann er will. er hat ja auch noch Sachen hier stehen.

15.08.2018 21:12 • #561


bellarosa
Heute war er hier! Gott sei dank ist meine Freundin gleichzeitig meine Nachbarin und warnt mich immer vor...ich meine warum muss der auch dann kommen wenn er genau weiss wann ich nach Feier Abend zu Hause bin?
Und was hat er mit genommen? Nichts, ausset einen leeren bierkasten aus dem keller, in der wohnung war er nicht... Und die wohnung hat er NICHT bekommen, die steht wieder im Netz, wie schade....

16.08.2018 18:49 • #562


E
Zitat von bellarosa:
warum muss der auch dann kommen wenn er genau weiss wann ich nach Feier Abend zu Hause bin?


Moment mal...es ist zwar euer gemeinsame Wohnung, aber er bewohnt sie ja nicht mehr. Wieso kann er ohne dein Einverständnis rein? So gehts ja auch nicht....Du könntest ja auch grade zugegen sein...

16.08.2018 18:52 • #563


bellarosa
[quote=AlexH]Moment mal...es ist zwar euer gemeinsame Wohnung, aber er bewohnt sie ja nicht mehr. Wieso kann er ohne dein Einverständnis rein? So gehts ja auch nicht....Du könntest ja auch grade zugegen sein...[/quo]

Weil er sagt so lange er miete zahlt kann er wann und wie er will in unsere Wohnung...und mein Anwalt sagt es stimmt, leider...
Aber ich habe ein Raum ( Schlafzimmer) immer abgeschlossen wenn ich die wohnung verlasse,ein bischen privatsphäre möchte ich auch haben..ich meine er ist seid drei Monaten ausgezogen...

16.08.2018 19:00 • #564


E
Aber muss er nicht deine Privatsphäre respektieren. Zutritt jederzeit ja. aber doch nach Absprache. kann ja nicht sein, dass ihm einfällt nachts un 4 da zu sein. Ich hätte schon die Schlösser getauscht. Klär das nochmal mit dem Anwalt

Abewr es geht ja eh nicht mal mehr um 1 Monat oder?

Und dass er da war, hat ja nix damit zu tun gehabt, dass er Sachen holen wollte, sondern er wollte Dir zeigen, dass er Mr., Bombastic ist. Und leider. leider. lässt Du es zu. Ich würde dem den Schädel zu Brei schlagen, wenn er unangekündigt die Wohnung betritt.

16.08.2018 19:03 • #565


bellarosa
Zitat von AlexH:
Abewr es geht ja eh nicht mal mehr um 1 Monat oder?


27 Tage und ich bin weg hier...


Zitat von AlexH:
Und dass er da war, hat ja nix damit zu tun gehabt, dass er Sachen holen wollte, sondern er wollte Dir zeigen, dass er Mr., Bombastic ist. Und leider. leider. lässt Du es zu. Ich würde dem den Schädel zu Brei schlagen, wenn er unangekündigt die Wohnung betritt.


Wieso zeigen das er mister bombastic ist? Womit denn?
Und wieso lasse ich es zu?
Ich bleibe extra weg, solange er hier ist, damit ich ihn nicht zu Brei schlage

16.08.2018 19:26 • #566


E
Zitat von bellarosa:
Und wieso lasse ich es zu?

Zitat von bellarosa:
Ich bleibe extra weg


Genau damit.

Aber ok. für die 27 Tage würde ich es jetzt auch nicht auf Eskalation anlegen. (obwohl. doch würd ich )

Undgezeigt hat er es damit, dass er wohl unabgesprochen da war.

16.08.2018 19:28 • #567


bellarosa
Zitat von AlexH:
Genau damit...


Was soll ich sonst machen? Ich weiss das ICH mich nicht unter Kontrolle habe wenn ich ihn in der wohnung treffe....und ich bin überzeugt wenn er mein Auto vor der tür sieht kommt der nicht... Also glaube nicht das er den grosse macker machen will, hat er nichts von....

16.08.2018 19:31 • #568


E
Zitat von bellarosa:
Was soll ich sonst machen?


Ihn rausschmeissen... ihm ne Frist setzen bis sein Mist aus der Wohn ung ist und notfalls für ja nun mehr einen Monat die Miete alleine zahlen

16.08.2018 19:32 • #569


bellarosa
Zitat von AlexH:
ihm ne Frist setzen bis sein Mist aus der Wohn ung ist und notfalls für ja nun mehr einen Monat die Miete alleine zahle


Er hat die frist vom Vermieter...30.09... Und 750Euro Miete kann ich nicht alleine zahlen!

16.08.2018 19:34 • #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag