1242

Mein Mann hatte eine Affäre mit meiner besten Freundin

F
Zitat von SweetSeduction:
Also ich würde mit 40, 50, 60 keine 18-jährige wollen. Lieber eine knackige, nette / anziehende 40-50 jährige.


Ich würde den nehmen in den ich mich verliebe, egal wie alt.

12.01.2019 14:47 • x 1 #286


H
Zitat von frechdachs1:
Ich will lediglich darauf hinaus, dass nicht jeder Mann bei jeder Frau sofort anspringt und mit dieser ins Bett will, was hier aber wehement der TE eingeredet werden sollte. Aber auch das ist jetzt egal, da sie sich zurückgezogen hat, wahrscheinlich aufgrund solcher haltlosen Behauptungen.


....dann gehe ich nicht in ein Laienforum ! Da wird soviel haltloses Zeug geschrieben! Man liest auch immer nur eine Seite und die versucht sich eben so gut es geht zu rechtfertigen und ist natürlich dann auch angep....t schreiben einige Dinge die der TE nicht passen und dann wird es hitzig!

Was lernen wir daraus?....in Beziehungen wird eindeutig zu wenig miteinander gesprochen, bei der TE war es so das der EM sich nicht ernst genommen gefühlt hat und ein bisschen Kopfgraulen nötig hatte, aber anstatt das mit seiner EF zu diskutieren, der BF der EF sein Herz ausgeschüttet hat....naja nun, vielleicht schaffen die beiden es sich wieder zusammen zuraufen....sich mehr miteinander zu beschäftigen und ernst zu nehmen wäre ein guter Anfang.....

12.01.2019 15:02 • #287


A


Mein Mann hatte eine Affäre mit meiner besten Freundin

x 3


F
Zitat von Hitachi:

....dann gehe ich nicht in ein Laienforum ! Da wird soviel haltloses Zeug geschrieben! Man liest auch immer nur eine Seite und die versucht sich eben so gut es geht zu rechtfertigen und ist natürlich dann auch angep....t schreiben einige Dinge die der TE nicht passen und dann wird es hitzig!

Was lernen wir daraus?....in Beziehungen wird eindeutig zu wenig miteinander gesprochen, bei der TE war es so das der EM sich nicht ernst genommen gefühlt hat und ein bisschen Kopfgraulen nötig hatte, aber anstatt das mit seiner EF zu diskutieren, der BF der EF sein Herz ausgeschüttet hat....naja nun, vielleicht schaffen die beiden es sich wieder zusammen zuraufen....sich mehr miteinander zu beschäftigen und ernst zu nehmen wäre ein guter Anfang.....


Laienforum weil nicht alles gelesen wird? Sonst wäre dir aufgefallen, dass er sehr wohl mit seiner Frau über seine Probleme reden wollte, sie aber nicht hören wollte. Ich hoffe trotzdem das es für die beiden klappt.

12.01.2019 15:03 • x 1 #288


H
Zitat von frechdachs1:


Laienforum weil nicht alles gelesen wird? Sonst wäre dir aufgefallen, dass er sehr wohl mit seiner Frau über seine Probleme reden wollte, sie aber nicht hören wollte. Ich hoffe trotzdem das es für die beiden klappt.


...na wenigstens eine die den Durchblick hat! Herzlichen Glückwunsch

12.01.2019 15:10 • #289


E
Zitat von frechdachs1:

Ich würde den nehmen in den ich mich verliebe, egal wie alt.


Gut gesagt
Aber ein bisschen was ist an dem Ganzen schon dran. Deshalb sollte man die Jugend und seinen Körper in jungen Jahren eben genießen. Den Schaukelstuhlkram, wo man nur mehr Kartenspielen als gemeinsames Vergnügen hat, kann man genauso gut im Alter! Spaß und Abenteuer jetzt - Omaleben später.
Mir ist und war es deshalb auch immer unbegreiflich, warum manche das Omaleben schon ab 20 führen und ihre Jugend wegwerfen. ;P Und mit 40 dann geschieden, nicht mehr soo knackig und Midlifecrisis.

12.01.2019 15:11 • x 1 #290


F
Zitat von Hitachi:

...na wenigstens eine die den Durchblick hat! Herzlichen Glückwunsch


Schön wärs, da wäre ich nicht hier gelandet

12.01.2019 15:13 • #291


Vegetari
Zitat von SweetSeduction:
Kenne einen 50jährigen (Aussehen eher unterdurchschnittlich ..) - sucht anziehende Affäre für g.. Stunden und zwar eine in seinem Alter.



Du kennst aber viele AffärenMenschen. ...!Ist das ein Nest ,wo du lebst?


Liebe@Isely,
Sehr gute Entscheidung!
Distanzier Dich mal vom Forum und wende deine Energie und FOCUS in Dich selbst und Deine Ehe!
Alles Gute!

12.01.2019 15:59 • x 1 #292


E
Zitat von Vegetari:


Du kennst aber viele AffärenMenschen. ...!Ist das ein Nest ,wo du lebst?


Liebe@Isely,
Sehr gute Entscheidung!
Distanzier Dich mal vom Forum und wende deine Energie und FOCUS in Dich selbst und Deine Ehe!
Alles Gute!


Naja jeder 2. geht schließlich fremd..
In meinem Umfeld stimmt das auf alle Fälle.

12.01.2019 16:33 • x 1 #293


H
Zitat von SweetSeduction:

Naja jeder 2. geht schließlich fremd..
In meinem Umfeld stimmt das auf alle Fälle.


...ist das so? Jeder 2.! eine erschreckende Statistik....

12.01.2019 17:44 • #294


E
Befürchte, ja.
Die B..dell-Besuche sollen bei so ziemlich allen Männern auch nicht gerade selten sein. Das hör ich wirklich von allen Seiten.. (Kollegen, Chefs, Bekannte, ...) Vielleicht reden Männer mit Single-Frauen, die nicht gerade die christliche Kirchen-Aura haben, etwas offener. Ich habe zumindest das Gefühl.

12.01.2019 17:49 • x 1 #295


Vegetari
Zitat von SweetSeduction:
Befürchte, ja.
Die B..dell-Besuche sollen bei so ziemlich allen Männern auch nicht gerade selten sein. Das hör ich wirklich von allen Seiten.. (Kollegen
, Chefs, Bekannte, ...) Vielleicht reden Männer mit Single-Frauen, die nicht gerade die christliche Kirchen-Aura haben, etwas offener. Ich habe zumindest das Gefühl.


Jeder 4-5. te soll schon mal fremd gegangen sein. ..Jeder liest wohl was anderes. ..

...und hast Du mal mit dem Gedanken gespielt, von dieser Affären -Aura weg zuziehen? (Vielleicht schlechte Beeinflussung? )
Vielleicht gibt Gegenden mit mehr Affären und manche weniger

12.01.2019 18:06 • #296


S
Kurz und knapp: Die Freundin kannste vergessen, weil sie keine ist, in meinen Augen und über die Worte deines Mannes würde ich vielleicht mal nachdenken und reflektieren, ob du wirklich nachlässig mit ihm warst. Solltest du das bejahen, so arbeitet daran, dass sich die Situation ändert. Aber bitte deinen Mann, dass du noch Zeit brauchst, wenn du sie brauchst. Auch Männer haben Gefühle und wollen die Nähe und Aufmerksamkeit des Partners. Ich sag´s nur und hoffe, dass ich dir helfen konnte.

12.01.2019 18:13 • #297


Solskinn2015
Besonders schlimm sind die mit der Kirchenaura.

12.01.2019 18:17 • x 2 #298


E
Zitat von Solskinn2015:
Besonders schlimm sind die mit der Kirchenaura.


Möglich.
Kennt ihr den Film Le Jeu - nichts zu verbergen ? Unbedingt schauen! ! !

12.01.2019 18:21 • x 1 #299


A
Ich bin skeptisch.
Die Freundin der beiden wollte unbedingt, dass er sofort einzieht.
Sorry so einsam kann weder Frau noch Mann sein, dass ich jemand in Haus und an Tisch lasse, bevor ich es keine koerperlichen Erfahrung gab.
Entweder er hat gelogen, dass sie wollte dass er einzieht, um seinen Marktwert bei der Gattin zu steigern.

Die TE laesst wenig Spielraum fuer andere Meinungen , wie hier zu lesen ist.
Wenn das immer so ist, dann wundert mich der kurze Ausflug vom ihm nicht wirklich.

12.01.2019 19:38 • x 2 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag