834

Mein Mann hatte eine Affäre mit meiner besten Freundin

Isely

Isely

602
1
572
Also ihr Lieben,
Ich werde mich jetzt mal vorläufig zurück ziehen, nicht weil geschriebenes mir nicht in den Kram passt oder weil ich mir meine Schöne heile Welt erhalten möchte.
Ich merke einfach das ich zum Aufbau unseres Neustarts dann nur 2 Menschen brauche, ihn und mich. Jeder andere ist einer Zuviel.
Ich bedanke mich bei allen die so viele Kommentare hinterlasse haben, mit Tipps und Verständnis, sogar bei denen, die noch viele viele andere schlechte Sachen haben sehen wollen.
Auch diese Frauen haben ihre eigene Geschichte, die mir leid tut, aber mit denen ich mich einfach nicht auch noch auseinander setzen kann. Damit wäre ich zur Zeit völlig überfordert.
Ich wünsche jeden einzelnen von euch, das Glück das ihr sucht, mögen eure Verletzungen heilen und einen Partner der vieles wieder gut machen kann, ob der aktuelle oder der der noch kommen mag.
Jeder hat seinen Part in einer Geschichte, der eine mehr der andere weniger.
Passt auf euch auf,
Wir lesen uns sicher irgendwann mal wieder
Isely

PS: Einige haben mich gefragt wie alt wir sind, um es nicht zig mal zu beantworten, ich bin 48 und mein Mann ist 54!

12.01.2019 12:33 • x 9 #271


frechdachs1

701
1
645
Zitat von SweetSeduction:

Hab das Gefühl, ich ziehe die falschen an ;P
Aber dennoch: denkst du nicht, wenn sie KÖNNTEN, dass sie dann würden? Wenn sie Chancen bei den Club Hühnern hätten. Denke schon!


Nein glaube ich nicht. Wenn du früher weg warst haben die Männer sich schon das rausgesucht was ihnen gefällt. Und es gibt auch genug Frauen die an vergebenen Männern graben und auf Granit beißen, glaub mir. Hast du nie einen männlichen Kumpel gehabt und dich mal über das Beuteschema ausgetauscht? Die nehmen weiß Gott nicht jede, da müsste er sonst schon verzweifelt oder besoffen sein. Aber besoffen nageln die auch den Schirmständer

12.01.2019 12:35 • #272


frechdachs1

701
1
645
Zitat von SweetSeduction:

Denke, das hat wirklich keinerlei Altersgrenze. S... und Affären und Anziehung gibt es in jedem Alter.
Kenne einen 50jährigen (Aussehen eher unterdurchschnittlich ..) - sucht anziehende Affäre für g.. Stunden und zwar eine in seinem Alter. Sie muss kein Model sein. Anziehung soll da sein. Und schon kann man loslegen


Eben, also nicht jede wie hier unterstellt wird.

12.01.2019 12:37 • #273


frechdachs1

701
1
645
Zitat von _Tara_:
@frechdachs1
Ach so! Nur "notgei*e Hu*renböcke" finden Frauen über 30 noch se*uell reizvoll? Und auf Pamela Anderson stehen alle! Aber wir denken klischéehaft. *haha* Nee, is' klar!


Was für ein Blödsinn!


Nein, aber ab einem gewissen Alter muss Frau mehr mitbringen als nur ihren Körper. Aber Männer stehen nunmal bis ins hohe Alter auf Frauen 18 -29 (auch wenn nur in ihrer Fantasie). Davon profitiert ja auch ein ganzer Industriezweig.

12.01.2019 12:39 • #274


Selbstliebe

Selbstliebe

4177
1
3768
Zitat von frechdachs1:
Es gibt genug Männer die im Club flirten und die Aufmerksamkeit genießen aber nicht mit der Dame in die Kiste wollen.


Genau das kapieren manche Mädels einfach nicht, drängen sich auf und bieten sich wie Sauerbier an , echt schräg und unterwürfig.

12.01.2019 12:40 • #275


SweetSeduction

1705
1003
Also ich kenne mehr Mitte 40 jährige scharfe Frauen als 18jährige...
Hui wenn ich ein Mann wäre...

ein Kind (was soll man mit dem?) will so gut wie niemand ü 30

12.01.2019 12:45 • #276


frechdachs1

701
1
645
Zitat von SweetSeduction:
Also ich kenne mehr Mitte 40 jährige scharfe Frauen als 18jährige...
Hui wenn ich ein Mann wäre...

ein Kind (was soll man mit dem?) will so gut wie niemand ü 30


Frag mal den Wendler. Warum nimmt dann die Por..noindustrie nicht mehr ältere Damen ins Boot. Wär eine Marktlücke denke ich.

Dass mit den 40 jährigen hätten wir gern, ist also Wunschdenken. Wenn du mal das mal prüfst bekommen die meisten 40 jährigen Single Frauen oft nur Männer die 10 oder mehr Jahre älter sind. Bis auf Heidi Klum natürlich. Männer 40+ suchen oft Frauen die 10 Jahre jünger sind. Weiß ich aus Erfahrung, ich arbeite in dieser Branche

12.01.2019 12:52 • #277


SweetSeduction

1705
1003
Zitat von frechdachs1:

Frag mal den Wendler. Warum nimmt dann die Por..noindustrie nicht mehr ältere Damen ins Boot. Wär eine Marktlücke denke ich.

Dass mit den 40 jährigen hätten wir gern, ist also Wunschdenken. Wenn du mal das mal prüfst bekommen die meisten 40 jährigen Single Frauen oft nur Männer die 10 oder mehr Jahre älter sind. Bis auf Heidi Klum natürlich. Männer 40+ suchen oft Frauen die 10 Jahre jünger sind. Weiß ich aus Erfahrung, ich arbeite in dieser Branche


Ja der Mann kann doch gerne älter sein! Auch 10 oder mehr Jahre. Wenn ich selber nicht mehr die jüngste bin, brauch ich keinen Tom Kaulitz.
P. keine älteren? Wie kommst du denn darauf? Viele finde ältere g.... L ! Also auf solchen Seiten ist echt alles vertreten

12.01.2019 13:00 • #278


frechdachs1

701
1
645
Zitat von SweetSeduction:

Ja der Mann kann doch gerne älter sein! Auch 10 oder mehr Jahre. Wenn ich selber nicht mehr die jüngste bin, brauch ich keinen Tom Kaulitz.
P. keine älteren? Wie kommst du denn darauf? Viele finde ältere g.... L ! Also auf solchen Seiten ist echt alles vertreten


Ich weiiß welche Seiten du meinst Aber die suchen meist keine Beziehung und die dort vertretenen Exemplare kann man nicht mit allen Männern der Welt gleichsezten. Das sind ja schon die, die dringend Druckabbau betreiben müssen. Die Frage ist, was machst denn du dort

12.01.2019 13:05 • #279


SweetSeduction

1705
1003
Du meinst, Liebe usw gibt es ab 30+ nicht mehr?
Oder was meinst du genau?
Wie kommst du darauf..?! Ist ja nicht so?

12.01.2019 13:08 • #280


Kopflos

Kopflos

207
249
Na hier ist was los
@Isely
Du hast dich entschieden bei ihm zu bleiben - dann tu dies und versucht gemeinsam alles zu verbessern.

Hier haben viele eine geschichte. Und die übersteigt häufig die grenzen des vorstellbaren.
Selbst bei einem gespräch mit "af2" bekam ich zu hören sie seien nur freunde. Da wsr af1 frisch aufgeflogen. Das mein bauchgefühl stimmte kam erst 6wochen nach unserer trennung raus.
Bauchgefühl: ganz wichtig. Werde ich nie mehr ignorieren.
@Tara
Die bff wäre für mich raus. Meine freundin ist mein ein und alles. Wenn sie keine rücksicht auf meine gefühle nimmt - was ist der sinn der freundschaft? Dem mann verzeihen - kann man. Wenn man den fehler sieht, die "würde" nicht zertreten wurde und es noch eine basis zum aufbauen gibt.
Ich konnte es nicht. Meine ehe ist nach 19jahren im eimer. Obwohl er zurück will.
Aber ich ziehe den hut vor isely wenn sies versuchen will.

12.01.2019 13:09 • #281


EchtJetzt

Zitat von Isely:
Also ihr Lieben,
Ich werde mich jetzt mal vorläufig zurück ziehen, nicht weil geschriebenes mir nicht in den Kram passt oder weil ich mir meine Schöne heile Welt erhalten möchte.
Ich merke einfach das ich zum Aufbau unseres Neustarts dann nur 2 Menschen brauche, ihn und mich. Jeder andere ist einer Zuviel.
Ich bedanke mich bei allen die so viele Kommentare hinterlasse haben, mit Tipps und Verständnis, sogar bei denen, die noch viele viele andere schlechte Sachen haben sehen wollen.
Auch diese Frauen haben ihre eigene Geschichte, die mir leid tut, aber mit denen ich mich einfach nicht auch noch auseinander setzen kann. Damit wäre ich zur Zeit völlig überfordert.
Ich wünsche jeden einzelnen von euch, das Glück das ihr sucht, mögen eure Verletzungen heilen und einen Partner der vieles wieder gut machen kann, ob der aktuelle oder der der noch kommen mag.
Jeder hat seinen Part in einer Geschichte, der eine mehr der andere weniger.
Passt auf euch auf,
Wir lesen uns sicher irgendwann mal wieder
Isely

PS: Einige haben mich gefragt wie alt wir sind, um es nicht zig mal zu beantworten, ich bin 48 und mein Mann ist 54!


Gute Entscheidung und alles Gute für euch!

12.01.2019 13:12 • #282


Kopflos

Kopflos

207
249
Zitat von SweetSeduction:
Du meinst, Liebe usw gibt es ab 30+ nicht mehr?
Oder was meinst du genau?
Wie kommst du darauf..?! Ist ja nicht so?

Vielleicht sollten wir 2 volksmusik machen? Wir teilen die groupies!

12.01.2019 13:12 • x 1 #283


SweetSeduction

1705
1003
Also ich würde mit 40, 50, 60 keine 18-jährige wollen. Lieber eine knackige, nette / anziehende 40-50 jährige.

12.01.2019 13:29 • #284


frechdachs1

701
1
645
Zitat von SweetSeduction:
Du meinst, Liebe usw gibt es ab 30+ nicht mehr?
Oder was meinst du genau?
Wie kommst du darauf..?! Ist ja nicht so?


Käse, wo habe sowas geschrieben? Man kann sich verlieben von 12 bis 180. Ich will lediglich darauf hinaus, dass nicht jeder Mann bei jeder Frau sofort anspringt und mit dieser ins Bett will, was hier aber wehement der TE eingeredet werden sollte. Aber auch das ist jetzt egal, da sie sich zurückgezogen hat, wahrscheinlich aufgrund solcher haltlosen Behauptungen.

12.01.2019 13:45 • #285




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag