1242

Mein Mann hatte eine Affäre mit meiner besten Freundin

I
Zitat von Sarina80:
Hallo Isely, ich habe bewusst nur deine Posts gelesen und denke, dass ihr zwei alle Möglichkeiten für eine gemeinsame Zukunft habt. Ihr habt (schmerzhaft) herausgefunden, was bei euch in Schieflage geraten ist und seid beide bereit daran zu arbeiten. Das ist sehr gut. Darüber hinaus lese ich bei euch nicht, wie bei vielen, dass es um die Erhaltung der Komfortzone geht, du ein naives Mädel bist, das nicht alleine leben könnte, sich alles bieten lässt oder sonstiges. Ich glaube ihr zwei findet euch einfach weiterhin gut, da gibt es noch viel Gefühl und Anziehung, was die beste Basis ist um weiterzumachen. Ich habe ein gutes Gefühl, dass ihr das schafft und wünsche euch viel Glück.


Lieben Dank, ich wünsche dir auch alles Gute.

12.01.2019 13:02 • #256


E
Zitat von Isely:

Ok, danke für deinen Hinweis. Ich lass die Decke des Verdrängens einfach drüber. Nicht wahr ?
Fühlt sich so gut an.


Mach es so wie es sich für dich gut anfühlt. Wenn ich meinen Mann behalten wollen würde, würde ich ihn einfach akzeptieren wie er ist und alles was passiert ist und dass es möglicherweise nochmal passiert - ich ihn aber nehme wie er ist.

Wenn du ihm glauben willst, kannst du das genauso tun.

12.01.2019 13:04 • x 1 #257


A


Mein Mann hatte eine Affäre mit meiner besten Freundin

x 3


F
Zitat von SweetSeduction:

Das nicht, aber ich kenne Männer.


Genau, alle Frauen gehen gern shoppen, alle Blonden sind dumm und alle Männer sind Schwanzgesteuert.

PS. Ich bin eine Frau und hasse shoppen.

12.01.2019 13:05 • x 5 #258


_Tara_
Zitat von SweetSeduction:
Streiten viele ab!
Einer sagte mal es war nur 1x
Haha.. es war in Wirklichkeit vielleicht noch der eine oder andere Nuller dran, den er vergessen hatte

Da gibt es ein Wort für. Nennt sich Salamitaktik. Die Wahrheit kommt nur scheibchenweise ans Licht, denn es wird immer erstmal nur so viel zugegeben, wie gerade nicht mehr abgestritten werden kann.
Erst hat man sich ja nur 3 Mal auf einen Kaffee getroffen, dann waren es plötzlich vielleicht doch 6 oder 8 Mal, dann Ja, okay, wir haben auch geknutscht, nach 3 Wochen stellt sich raus Ja, wir haben uns auch ein Mal im Hotel getroffen, dann waren es doch 3 Mal u.s.w.

12.01.2019 13:05 • x 1 #259


E
Zitat von Isely:

Ja vermutlich bestätigen Ausnahmen wirklich die Regel. Aber wie du schon sagst und ich wirklich vermute, und es auch nicht besser weiss. Es sind absolute Ausnahmen. Wenn die AF wirklich was hatte mit dem Ehemann und ihn ums verrecken behalten möchte, macht sie sich der Waffe zum Gebrauch, die so richtig knallen lässt.
Ohne Rücksicht auf wem auch immer.


Es gibt eben auch Heckenschützen,die bleiben dann im Hintergrund und warten leise auf ihre Möglichkeit abzudrücken.Ich glaube eh nicht, dass man bei Affären verallgemeinern kann.

12.01.2019 13:07 • #260


E
Zitat von frechdachs1:

Genau, alle Frauen gehen gern shoppen, alle Blonden sind dumm und alle Männer sind Schwanzgesteuert.

PS. Ich bin eine Frau und hasse shoppen.


Nicht alle Männer. 2,3 andere wird's schon geben.

Ich spreche nur von meinen Erfahrungen. Da waren nicht viele Ausnahmen dabei.

12.01.2019 13:09 • #261


I
Zitat von EchtJetzt:

Es gibt eben auch Heckenschützen,die bleiben dann im Hintergrund und warten leise auf ihre Möglichkeit abzudrücken.Ich glaube eh nicht, dass man bei Affären verallgemeinern kann.


Mag sein, aber wie ich schon schrieb, man kann das unendlich weiter führen , vermuten und unterstellen. Das führt auch zu nichts.

12.01.2019 13:09 • x 4 #262


E
Zitat von Isely:

Mag sein, aber wie ich schon schrieb, man kann das unendlich weiter führen , vermuten und unterstellen. Das führt auch zu nichts.


Stimmt! Wenn man Ruhe im Leben will, sollte man sich mit etwas abfinden und verzeihen können.

12.01.2019 13:12 • x 1 #263


Kummerkasten007
Zitat von SweetSeduction:
Wenn ich meinen Mann behalten wollen würde, würde ich ihn einfach akzeptieren wie er ist und alles was passiert ist und dass es möglicherweise nochmal passiert - ich ihn aber nehme wie er ist.


Das ändert doch aber nichts an der Ausgangssituation der Schieflage in der Beziehung.

12.01.2019 13:15 • #264


F
Zitat von SweetSeduction:

Nicht alle Männer. 2,3 andere wird's schon geben.


In einem Raum von 100 Männern und einer Frau springen garantiert nicht 97 auf diese Frau an, schon gar nicht im Alter (der Frau) von 30+ (außer es ist Pamela Anderson dann dürften es 101 gewesen sein). Also gehen wir mal davon aus, das die Hälfte wuschig wird, warum sollte dann der EM der TE nicht zu den anderen 50% gehören?

Vergesst nicht, er kannte sie seit Jahren und ist bei ihren Besuchen nicht mit einem Steif... in der Hose durchs Haus gelaufen. Sie S. Anziehungskraft hielt sich also in Grenzen.

12.01.2019 13:15 • #265


E
Zitat von frechdachs1:

In einem Raum von 100 Männern und einer Frau springen garantiert nicht 97 auf diese Frau an, schon gar nicht im Alter (der Frau) von 30+ (außer es ist Pamela Anderson dann dürften es 101 gewesen sein). Also gehen wir mal davon aus, das die Hälfte wuschig wird, warum sollte dann der EM der TE nicht zu den anderen 50% gehören?

Vergesst nicht, er kannte sie seit Jahren und ist bei ihren Besuchen nicht mit einem Steif... in der Hose durchs Haus gelaufen. Sie S. Anziehungskraft hielt sich also in Grenzen.


? Ich hab echt andere Erfahrungen.
Bis 60 oder älter locker alle noch g.eil.
also auch auf 40-50-60-jährige Frauen. Warum nicht?! Geht um Flirt und Anziehung.

Flirt, Liebe und Spaß kennt kein Alter. Ist auch was Schönes, dass das so ist

12.01.2019 13:18 • #266


F
Zitat von SweetSeduction:

? Ich hab echt andere Erfahrungen.
Bis 60 oder älter locker alle noch g.eil.
also auch auf 40-50-60-jährige Frauen. Warum nicht?! Geht um Flirt und Anziehung.


Was kennst du denn für Männer? Etwas Geschmack billige ich den Männern schon noch zu. Die Ausnahme sind notgei.. Hur enböcke. Ihr denkt hier alle etwas Klischeehaft. Es gibt genug Männer die im Club flirten und die Aufmerksamkeit genießen aber nicht mit der Dame in die Kiste wollen.

12.01.2019 13:22 • x 1 #267


E
Zitat von frechdachs1:

Was kennst du denn für Männer? Etwas Geschmack billige ich den Männern schon noch zu. Die Ausnahme sind notgei.. Hur enböcke. Ihr denkt hier alle etwas Klischeehaft. Es gibt genug Männer die im Club flirten und die Aufmerksamkeit genießen aber nicht mit der Dame in die Kiste wollen.


Hab das Gefühl, ich ziehe die falschen an ;P
Aber dennoch: denkst du nicht, wenn sie KÖNNTEN, dass sie dann würden? Wenn sie Chancen bei den Club Hühnern hätten. Denke schon!

12.01.2019 13:26 • #268


_Tara_
@frechdachs1
Ach so! Nur notgei*e Hu*renböcke finden Frauen über 30 noch se*uell reizvoll? Und auf Pamela Anderson stehen alle! Aber wir denken klischéehaft. *haha* Nee, is' klar!

Zitat von frechdachs1:
Vergesst nicht, er kannte sie seit Jahren und ist bei ihren Besuchen nicht mit einem Steif... in der Hose durchs Haus gelaufen. Sie S. Anziehungskraft hielt sich also in Grenzen.

Was für ein Blödsinn!

12.01.2019 13:26 • #269


E
Zitat von _Tara_:
@frechdachs1
Ach so! Nur notgei*e Hu*renböcke finden Frauen über 30 noch se*uell reizvoll? Aber wir denken klischéehaft. *haha* Nee, is' klar!


Denke, das hat wirklich keinerlei Altersgrenze. S... und Affären und Anziehung gibt es in jedem Alter.
Kenne einen 50jährigen (Aussehen eher unterdurchschnittlich ..) - sucht anziehende Affäre für g.. Stunden und zwar eine in seinem Alter. Sie muss kein Model sein. Anziehung soll da sein. Und schon kann man loslegen

12.01.2019 13:32 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag