Zitat von _Tara_:
Du hast doch wohl hier eine Kategorisierung eingeführt, indem Du gewisse Leute (zum Beispiel mich) in die Kategorie "Die-x-Mal-Verlassenen" einsortiert hast.
Ja, genau. Was ist daran für Dich so unwahrscheinlich? Schließlich haben Dich ja vorher auch beide angelogen.
Nur nochmal zur Klarstellung, bevor Du wieder meine alte Geschichte rauskramst: ich sage ja gar nicht, dass Du Deinem Mann nicht verzeihen sollst bzw. dass Du nicht mit ihm zusammen bleiben sollst. Ich sage nur, dass ich 1. nicht glaube, dass Dein Mann das Unschuldslamm ist, als das er sich hinstellt und auch nicht glaube, dass die nix Se*uelles hatten und dass ich 2. diese Doppelmoral "Die Affären-Frau wird geächtet, gesteinigt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt, dem Ehemann wird verziehen" schei**e finde.
Lies dir deinen Kommentar den ersten von heut morgen durch. Wie expliziert du meinen Mann als einmal Fremdgeher, immer Fremdgeher beschuldigst. Der geht nach einer Zeit wieder los usw.
Für dich scheint es übrigens ganz klar zu sein, er hatte richtig was mit ihr, dass scheint Dir noch wichtiger zu sein, als mir.
Wir sollten uns bei solchen Sachen in einem Forum an die Fakten halten, dass was man definitiv weiss, und nicht mit Der Glaskugel spielen oder gar Dinge höher hängen, als sie der Wahrheit entsprechen.
Natürlich kann ich einem Lügner und Betrüger nun alles aufbürden, ich kann nun auch sagen , der hat das schon 10 mal vorher gesagt, ich kann ihm nun wahlweise Sachen unterstellen, die einfach nur noch an den Haaren herbeigezogen wurden, von mir. Am Ende hat er mich nach 14 Jahren nur aus Mitleid geheiratet und hat eine völlig andere Biographie , dass lässt sich ja enendlich auschschmücken.