1242

Mein Mann hatte eine Affäre mit meiner besten Freundin

I
Zitat von Katasmile:

Das klingt weltfremd naiv. Seltsam.

Was ist denn daran weltfremd? Das ich mich frage warum das nicht mit Freude ihrerseits verkündigt wurde ? Ich hatte aber S.. mit ihm. Ätsch egal was er sagt... ?

So mit wäre sie doch sicher gewesen, dass verzeiht sie nicht, jetzt ist er raus...

Ja sehr Weltfremd von mir.

12.01.2019 12:12 • #226


I
Zitat von Kummerkasten007:
Was wirst Du eigentlich an der Beziehung ändern, außer ihm täglich spüren zu lassen, dass er Mist gebaut hat?


Da kommst du jetzt wie drauf ? Das ist hier jetzt nicht mehr täglich das Thema.

12.01.2019 12:15 • #227


A


Mein Mann hatte eine Affäre mit meiner besten Freundin

x 3


H
Zitat von Isely:
Was ist denn daran weltfremd? Das ich mich frage warum das nicht mit Freude ihrerseits verkündigt wurde ? Ich hatte aber S.. mit ihm. Ätsch egal was er sagt... ?

So mit wäre sie doch sicher gewesen, dass verzeiht sie nicht, jetzt ist er raus...

Ja sehr Weltfremd von mir.


...SIE IST NE THERAPEUTIN schon vergessen! Das wird sie wohl gekonnt einsetzten!

12.01.2019 12:16 • #228


I
Zitat von Hitachi:

...SIE IST NE THERAPEUTIN schon vergessen! Das wird sie wohl gekonnt einsetzten!


Wofür Einsetzen ? Zu behaupten da war nix, um ihn zu schützen? Ihm ein kleines Geschenk damit zu machen? Willst du darauf hinaus?
Also sorry, vergiss es. Jetzt wird es dann doch sehr skurril.

12.01.2019 12:19 • #229


V
Hätte sie gesagt, wäre es illoyal gegenüber ihrem Geliebten gewesen. Den möchte sie nicht ganz verärgern.
Dich hätte es verletzt.
Geändert hätte es nichts.
Der Betrug ist doch auch so da.
Nur jetzt isser butterweich und gaaaarrrr nicht so schlimm.
Damit hat sie doch alles richtig gemacht.

12.01.2019 12:23 • x 3 #230


I
Mich würde hier mal interessieren, wer von all den Betrogenen die hier mitlesen oder auch Kommentare schreiben, es denn so hatten. Der Mann streitet ab, dass mehr war, die Affäre ist definitiv beendet und die AF streitet auch ab mit ihm im Bett gewesen zu sein?
Da bin ich jetzt gespannt.

12.01.2019 12:24 • x 1 #231


J
Zitat von _Tara_:
Ja, genau - erstmal andere abwerten. Die x-Mal-Verlassenen sind ja total arme Würstchen. Die sagen 'mal besser gar nix, die sind ja eh nix mehr wert. Denn die wurden ja verlassen, im Gegensatz zu Dir. Interessante Einstellung für jemanden, der sich in einem Trennungsforum anmeldet, wo ungefähr 99% der User verlassen wurden.

Und Du bildest Dir ein, dass Du in einer besseren Position bist, nur weil Dein Mann Dich nach seiner heimlichen Affäre mit Deiner besten Freundin vorerst nicht verlassen hat? Na, wenn Du Dich da 'mal nicht täuschst.


Zickt euch doch hier nicht auch noch an! Und habt Respekt voreinander! Ist ja gruselig...ist doch alles schon schwer genug!

12.01.2019 12:25 • x 2 #232


I
So ein Quatsch, dann bin ich gleich auf die Antworten meiner Frage gespannt. Wieviele das so hatten, dass beide nach dem Ende den S.. abgestritten hätten.

12.01.2019 12:26 • #233


H
Zitat von Isely:
Mich würde hier mal interessieren, wer von all den Betrogenen die hier mitlesen oder auch Kommentare schreiben, es denn so hatten. Der Mann streitet ab, dass mehr war, die Affäre ist definitiv beendet und die AF streitet auch ab mit ihm im Bett gewesen zu sein?
Da bin ich jetzt gespannt.


..na das es dein Mann abstreitet ist doch klar und deine ehemals BF weiss welche Knöpfe zu drücken sind, dafür hat sie etliche Jahre studiert und gibt teure Stunden an Betrogene und Betrüger.... Die Affäre ist beendet...ja vielleicht auch nicht, wer weiss das schon mit Sicherheit, du wirst jetzt erstmal ruhig gestellt....

12.01.2019 12:29 • x 1 #234


juliet
Liebe TE,
lass sich nicht provozieren!
du musst nicht über jedes Stöckchen springen, das dir hier hingehalten wird.

natürlich haben die Beiträge hier auch einen wahren Kern- das lehrt einfach die erfahrung. bei euch muss es aber so nicht gewesen sein. jede geschichte ist anders.
Nimm die beiträge - auch die kritischen- einfach als denkanstöße, aber nicht als anwürfe, auf die du dich verteidigen musst. das ist unnötig und bringt dich nicht weiter.
den rest, der für dich nicht hilfreich ist, lass beiseite.

schau - und das ist meiner Erfahrung nach elementar wichtig- auf die taten deines Mannes. die wiegen auf jeden Fall schwerer als Worte !
sich täglich zu entschuldigen ist irrelevant.
wichtig ist: was macht ihr jetzt anders, gestaltet ihr das fundament eurer beziehung jetzt anders, da der crash da war?

12.01.2019 12:29 • x 4 #235


K
Ich wurde meines Wissens nicht betrogen. Aber soetwas liest man hier doch dauernd?

Und ja, versteh es nicht als Angriff.

12.01.2019 12:31 • #236


_Tara_
Zitat von Isely:
Ach du Grundgütiger, jetzt wird hier schon Kategorisiert


Du hast doch wohl hier eine Kategorisierung eingeführt, indem Du gewisse Leute (zum Beispiel mich) in die Kategorie Die-x-Mal-Verlassenen einsortiert hast.

Zitat von Isely:
Ach so, das sie keinen S.. hätten stellst du in Frage, von beiden, beide haben da gelogen.

Ja, genau. Was ist daran für Dich so unwahrscheinlich? Schließlich haben Dich ja vorher auch beide angelogen.

Nur nochmal zur Klarstellung, bevor Du wieder meine alte Geschichte rauskramst: ich sage ja gar nicht, dass Du Deinem Mann nicht verzeihen sollst bzw. dass Du nicht mit ihm zusammen bleiben sollst. Denn wie Du schon richtig gesagt hast, bin ich selbst jemand, der viel und gut verzeihen kann. Ich sage nur, dass ich 1. nicht glaube, dass Dein Mann das Unschuldslamm ist, als das er sich hinstellt und auch nicht glaube, dass die nix Se*uelles hatten und dass ich 2. diese Doppelmoral Die Affären-Frau wird geächtet, gesteinigt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt, dem Ehemann wird verziehen schei**e finde.

12.01.2019 12:32 • x 2 #237


Kummerkasten007
Zitat von Isely:
Da kommst du jetzt wie drauf ? Das ist hier jetzt nicht mehr täglich das Thema


Ich hatte den Eindruck, dass er so wie er angekrochen kommt (wie Du es beschrieben hast), ihm das täglich spüren lässt.

Okay, dann streichen wir diesen Part, der erste Teil, was Du für die Beziehung machst oder machen willst, würde mich trotzdem interessieren.

12.01.2019 12:34 • #238


E
Zitat von Isely:
So ein Quatsch, dann bin ich gleich auf die Antworten meiner Frage gespannt. Wieviele das so hatten, dass beide nach dem Ende den S.. abgestritten hätten.


Ich kenne tatsächlich so einen Fall aus dem Bekanntenkreis.Mann betrügt Frau,Frau deckt es auf, ihr wird erzählt, da war nichts,Geliebte bestätigt dies,bleibt im Hintergrund, Frau glaubt es,bleibt beim Mann ,Mann reicht ein Jahr später die Scheidung ein,Mann macht Geliebte zur Ehefrau und hat mittlerweile zwei Kinder mit ihr.
Muss bei dir ja nicht der Fall sein,aber es gibt solche Fälle eben auch.

12.01.2019 12:35 • #239


F
Warum sollte sie ihrem Mann nicht glauben, wenn er sagt soweit ist es bis dahin nicht gekommen? Sollte man der TE hier nicht versuchen zu helfen und nicht mit Kommentaren noch mehr an der Ehe kaputt machen, als sie so schon ist? Manche hier sind echt keine guten Berater

12.01.2019 12:35 • x 7 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag